Spiegel online schrieb: "Auch mit dem Einwurf, Khedira sei möglicherweise der fußballerisch schwächere Defensivspieler, kann Löw nicht wirklich etwas anfangen und bemerkt spitz: "Wenn er nicht klasse Fußball spielen könnte, würde er noch irgendwo bei Bergen Enkheim spielen."
Ich weiß nicht so ganz, wo Löw diese Information her hat, aber es hat mich doch so stutzig gemacht, dass ich Wikipedia zur Rate gezogen habe. Ergebnis: Bergen Enkheim kommt in der Biografie nicht vor. Bleibt die Frage, woher Löws Aversion gegen Bergen Enkheim stammt!?
Hm, kennt Jogi B-E evtl. aus seiner Zeit bei uns? Kann mich aber net daran erinnern, dass er am Berger Hang oder anderswo im besten Stadtteil Frankfurts gewohnt hat.
Bevor es Rasenballsport Leipzig wurde, hat der Brausehersteller ein Engagement in Bergen-Enkheim in Betracht gezogen und wollte den direkten Durchmarsch aus Liga 8 (oder so) iin Liga 1. Der Herr Matuschek hat in diesem Zusammenhang miit Real Madrid um die Wette für Khedira geboten. Den wollte er quasi als kleines Einstandspräsent mitbringen. Zudem noch Messi, van der Vaart, Prinz Poldi der viertel vor Zwölfte und Mario "ich hab die Haare schön" Gomez. Als Torhüter wollte er Frau Wiese mitbringen. Nachdem er knapp gegen Real verlor und in Ffm. nicht genügend Haarfett und Gel für Frau W. und Hrn. G. vorhanden waren, wollte Bergen Enkheim auch nicht mehr. Der Deal ist also geplatzt.
Bei Germania Enkheim hat immerhin Patrick Ochs gekickt. Der soll ja ein Bundesligaspieler sein und auch so erfolgreich bei Wolfsburg. Naja, man war da mal halbwegs stolz drauf, dass er ein Enkhaamer Bub ist.
Wie der Herr Löw auf B-E kommt, das ist mir ein Rätsel, zumal er nicht mal genau wusste, ob das bei Stuttgart oder "bei" Frankfurt liegt.
Aber nett, dass wir in Frankfurt Bergen-Enkheim nun in aller Munde sind. Ich konnte und werde Herrn Löw aus irgendeinemKaffbeiStuttgart eh nicht so leiden.
Ich weiß nicht so ganz, wo Löw diese Information her hat, aber es hat mich doch so stutzig gemacht, dass ich Wikipedia zur Rate gezogen habe. Ergebnis: Bergen Enkheim kommt in der Biografie nicht vor. Bleibt die Frage, woher Löws Aversion gegen Bergen Enkheim stammt!?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/grosser-konkurrenzkampf-in-der-deutschen-nationalmannschaft-a-835838.html
Ich denke auch, dass das die Erklärung ist.
Spielt ja auch nicht für Deutschland, also mir ist er zumindest noch nie dort aufgefallen.
Bevor es Rasenballsport Leipzig wurde, hat der Brausehersteller ein Engagement in Bergen-Enkheim in Betracht gezogen und wollte den direkten Durchmarsch aus Liga 8 (oder so) iin Liga 1.
Der Herr Matuschek hat in diesem Zusammenhang miit Real Madrid um die Wette für Khedira geboten. Den wollte er quasi als kleines Einstandspräsent mitbringen.
Zudem noch Messi, van der Vaart, Prinz Poldi der viertel vor Zwölfte und Mario "ich hab die Haare schön" Gomez. Als Torhüter wollte er Frau Wiese mitbringen.
Nachdem er knapp gegen Real verlor und in Ffm. nicht genügend Haarfett und Gel für Frau W. und Hrn. G. vorhanden waren, wollte Bergen Enkheim auch nicht mehr.
Der Deal ist also geplatzt.
Wie der Herr Löw auf B-E kommt, das ist mir ein Rätsel, zumal er nicht mal genau wusste, ob das bei Stuttgart oder "bei" Frankfurt liegt.
Aber nett, dass wir in Frankfurt Bergen-Enkheim nun in aller Munde sind. Ich konnte und werde Herrn Löw aus irgendeinemKaffbeiStuttgart eh nicht so leiden.