Ich werd mir wohl das eine andere Spiel auch zu Gemüte führen, allerdings zugegebenermaßen in der Erwartung, in meiner negativen Meinung bzgl. der Qualität von Frauenfußball bestätigt zu werden
Ich weis nicht, ob ich mir die Spiele anschaue. Teilweise habe ich beim Frauenfussball auch schon das ein oder andere wirklich schöne Tor gesehen, aber überwiegend war es sehr viel Gebolze. Persönlich find ichs ganz gut, dass Frauen auch Fussball spielen, andererseits nehmen die meisten fussballinteressierten Damen, die ich kenne, Frauenfussball nicht besonders ernst und schauen nur Männerfussball.
Ob es dem Sport jetzt gut tut so künstlich gehypt zu werden um nach der WM recht schnell wieder in Vergessenheit zu geraten... ich weis nicht. Wenn man en Frauenfussball langfristig intensiv fördern würde, denke ich schon, dass man in den nächsten Jahren neben mehr Zuschauern auch eine bessere Qualität erreichen kann. Aber der DFB ist nun nicht gerade für langfristiges Denken bekannt.
ThorstenH schrieb: Ich hab 4 Karten für das Gruppenspiel der deutschen Frauen in Frankfurt. Für 17,50€ das Ticket kann mann sich das schon mal anschauen.
Nicht mal für 1,50 würd ich mir diese Sportart freiwillig antun.
ThorstenH schrieb: Ich hab 4 Karten für das Gruppenspiel der deutschen Frauen in Frankfurt. Für 17,50€ das Ticket kann mann sich das schon mal anschauen.
geht mir so mit der formel 1. das sagt aber eher etwas über mich aus als über die sportart.
Ob es dem Sport jetzt gut tut so künstlich gehypt zu werden um nach der WM recht schnell wieder in Vergessenheit zu geraten... ich weis nicht. Wenn man en Frauenfussball langfristig intensiv fördern würde, denke ich schon, dass man in den nächsten Jahren neben mehr Zuschauern auch eine bessere Qualität erreichen kann. Aber der DFB ist nun nicht gerade für langfristiges Denken bekannt.
allein solche kommentare sagen doch eigentlich alles
ja, das ist als würde man steffi graf in einer reihe mit boris becker nennen.
geht mir so mit der formel 1. das sagt aber eher etwas über mich aus als über die sportart.
Der gehört eher in eine Reihe mit Lothar Matthäus
der punkt geht an dich.
in der BayArena geht ja wieder der Punk ab
und wo ist die Bresonik??
Sind die nicht Afrika-Meister?
ja
und das selbst für Frauenmaßstäbe