Hey Leute, ich bräucht mal die Unterstützen der geilsten Fans der Welt! Bitte helft uns durch einen klick auf "Gefällt mir"!
Es geht um einen Bilderwettbewerb unter Fussballmannschaften. Wäre super wenn ihr uns Unterstützen würdet. Klickt einfach aufs Bild und dann "Gefällt mir" Ich geh davon aus, dass auf die Eintracht Familie verlass ist und ihr uns zum Sieg verhelft . Dankee!
giordani schrieb: Früher nannte man sowas einfach spammen und behandelte es dementsprechend. >/dev/null
Das hat doch nichts mit Spam zu tun, und uns geht es auch nicht um dicke Eier bei X-beliebigen KLicks, sondern einfach um den Preis, einen neuen Trikotsatz für unser Team zu gewinnen ,-)
Nein, bin schon seit 2007 angemeldet, habe mich aber seit ein paar Tagen auch schon gewundert, wieso mein Profil leer und meine ganzen Einträge weg sind..
Nein, bin schon seit 2007 angemeldet, habe mich aber seit ein paar Tagen auch schon gewundert, wieso mein Profil leer und meine ganzen Einträge weg sind..
die illuminaten...
Frag mal Gallileo, jetzt ist schon das ganze Profil weg
die illuminaten...
das kann doch kein zufall sein, dass das alles ausgerechnet am letzten venustransit für dich nächsten 105 jahre stattfindet. und dann auch noch am 6.6.12 (6+6=12 bzw 6+6+12 = 24 und das spiegeln = 42)
ich bräucht mal die Unterstützen der geilsten Fans der Welt!
Bitte helft uns durch einen klick auf "Gefällt mir"!
Es geht um einen Bilderwettbewerb unter Fussballmannschaften. Wäre super wenn ihr uns Unterstützen würdet.
Klickt einfach aufs Bild und dann "Gefällt mir"
Ich geh davon aus, dass auf die Eintracht Familie verlass ist und ihr uns zum Sieg verhelft .
Dankee!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=174022972725186&set=a.172256549568495.35245.125241187603365&type=1&theater
Ich zitiere mal Scaramanga.
Schade, dass da nie ne Antwort kommt.
Gefällt mir
Ich kann's nicht verstehen was an der ganzen Like Kacke so toll sein soll? Pennt ihr dann besser weil auf dem Counter xxxxx Likes stehen habt?
Diese Selbstprofilierung... ne ne ne
*Würg*
ich geh dann mal kacken, click the "Like" Button if you like
Howgh
Das hat doch nichts mit Spam zu tun, und uns geht es auch nicht um dicke Eier bei X-beliebigen KLicks, sondern einfach um den Preis, einen neuen Trikotsatz für unser Team zu gewinnen ,-)
ChristianW. likes this!
die illuminaten...
so siehst du aus
das kann doch kein zufall sein, dass das alles ausgerechnet am letzten venustransit für dich nächsten 105 jahre stattfindet. und dann auch noch am 6.6.12 (6+6=12 bzw 6+6+12 = 24 und das spiegeln = 42)