FredSchaub schrieb: da darf man doch immer nur nach 18 Uhr anrufen - weil das dann weniger kostet bei der Post ihrem Fernsprecher
Eher vor 18 Uhr - wegen der Lindenstraße.... ,-)
Bei meiner Uroma, bald 91, topfit, ist das auch immer so ne Sache:
Wenn ich mal hinfahre, dann kriege ich nur die ganze Zeit zu hören, warum sie immer noch Leben muss und dass alle anderen doch auch nicht so alt geworden sind und dass sie im Prinzip eigentlich nicht mehr will. Dieses Genörgel macht mich auf Dauer auch depessiv...
Aber der Knaller ist ja: Dann wäscht sie alle 3 Wochen ihre Gardinen...
Sorry, aber Zynismus finde ich hier völlig unangebracht. Meine Eltern sind in den Trümmern des 2.Weltkriegs gross geworden und haben Deutschland wieder aufgebaut, wie viele Millionen Andere auch.
Pissnelke schrieb: Sorry, aber Zynismus finde ich hier völlig unangebracht. Meine Eltern sind in den Trümmern des 2.Weltkriegs gross geworden und haben Deutschland wieder aufgebaut, wie viele Millionen Andere auch.
Eher vor 18 Uhr - wegen der Lindenstraße.... ,-)
Bei meiner Uroma, bald 91, topfit, ist das auch immer so ne Sache:
Wenn ich mal hinfahre, dann kriege ich nur die ganze Zeit zu hören, warum sie immer noch Leben muss und dass alle anderen doch auch nicht so alt geworden sind und dass sie im Prinzip eigentlich nicht mehr will.
Dieses Genörgel macht mich auf Dauer auch depessiv...
Aber der Knaller ist ja: Dann wäscht sie alle 3 Wochen ihre Gardinen...
DaZke !
Wenn ich etwas per se verurteile, ist dies Respektlosigkeit vor älteren Menschen.
Wir alle leben von dem, was sie uns hinterlassen haben.
Na super, die Reparaturtrupps stehen bereit.
Na und, die haben es ja auch zerdeppert
EDIT: Rest gelöscht. Auf die Wortwahl achten! (Misanthrop)
Zurückhaltung würde dir auch mal ganz gut zu Gesicht stehen..
Deine Mutter hatte keine Vorfahren, ist ja mal ganz was neues.
Bin ich blind? Ich seh hier alles...nur keine Nazikeule...
Doch, Pn hat sie geschwungen.
Mit dir auch wo anders net...
Ich werd net alt, ich werd nur besser !
Allemal besser als "Gibts dich immer noch" :neutral-face
pluseins