>

EM 2012 - Quali-Endspurt

#
Bilic trägt eine flotte Skimütze zum Anzug...  
#
Das Spiel hat ordentlich Feuer und Hektik. Könnt nochn lustiger Abend werden. Mir tut nur Brych ein wenig leid, der das leiten muss. Da war das Spiel am Montag doch etwas entspannter.
#
sotirios005 schrieb:
Bilic trägt eine flotte Skimütze zum Anzug...    

... und gibt den Ball an der Bank nicht gleich 'raus...  
#
Hier welche Nummer hat denn Gordon, hab Probleme ihn bei den wichtigen Szenen von Joe Simunic zu unterscheiden - besser zu unterscheiden mit Anderson  
#
Das ist Musik in meinen Ohren...

Ic, Ü, Ic, Ü, Ic, Ü, Ic, Ü...
#
Freidenker schrieb:
Hier welche Nummer hat denn Gordon, hab Probleme ihn bei den wichtigen Szenen von Joe Simunic zu unterscheiden - besser zu unterscheiden mit Anderson    

Gordon 13 Simunic 3
#
SGE_Werner schrieb:

Schildenfeldic?
#
hendrik9 schrieb:
Freidenker schrieb:

Gordon 13 Simunic 3

merci
#
Freidenker schrieb:

Die Quali ist ja echt bescheiden. Kann nichtmal die Nummern erkennen. Und auf HD läuft Gewichtheben  
#
Sagt mal, ich denke die ganze Zeit noch über den einen Satz vom Eurosport Reporter vor ca. 20 Minuten nach:

Der sagte doch wortwörtlich, dass "sich der Real Altintop nicht wohl fühlt bei Real und wenn sich seine Situation nicht verbessert, dass er dann in der Winterpause die Angebote sondieren will....."

Der war doch die ganze Zeit verletzt, oder?
Der ist doch erst seit ein paar Wochen wieder fit, was denkt der sich denn bitte? Ich habe sowieso nich verstanden, wie Real den verpflichten konnte....

Passend zum Thema Altintop: Ist "unser" Altintop jetzt gar nicht mehr im Kader fürs Spiel? Erschreckend, erbärmlich....
#
Kroatien hat die Erfahrung, mal ein wichtiges Quali-Spiel in Wembley gewonnen zu haben. Die sind schon abgezockt.
#
DeRiederwälder schrieb:
Freidenker schrieb:

Die Quali ist ja echt bescheiden. Kann nichtmal die Nummern erkennen. Und auf HD läuft Gewichtheben  

Eine Sportart, die man wahrlich in "High Definition" übertragen muss!  ,-)    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sagt mal, ich denke die ganze Zeit noch über den einen Satz vom Eurosport Reporter vor ca. 20 Minuten nach:

Der sagte doch wortwörtlich, dass "sich der Real Altintop nicht wohl fühlt bei Real und wenn sich seine Situation nicht verbessert, dass er dann in der Winterpause die Angebote sondieren will....."

Der ist doch erst seit ein paar Wochen wieder fit, was denkt der sich denn bitte? Ich habe sowieso nich verstanden, wie Real den verpflichten konnte....

Passend zum Thema Altintop: Ist "unser" Altintop jetzt gar nicht mehr im Kader fürs Spiel? Erschreckend, erbärmlich....  

Altintop will weg ,weil er einfach keine Chance hat!
Er spielt nur bei Real ,weil er den gleichen Berater wie Özil und Sahin hat....
Altintop hat Vertrag bis 2015
#
Altintop mit "Andi Möller Gedächtnis-Schwalbe".  
Echt jämmerlich. Hätte Gelb geben müssen.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Schildenfeldic?

Ültüntüp?
#
sotirios005 schrieb:
Kroatien hat die Erfahrung, mal ein wichtiges Quali-Spiel in Wembley gewonnen zu haben. Die sind schon abgezockt.

das is aba schon n paar jahre her. hast aber schon recht, die stehen bis dato ganz gut
#
Der Schri hat wohl die Hosen voll. Das war dunkelgelb von Emre... :neutral-face
#
... Ich habe sowieso nich verstanden, wie Real den verpflichten konnte....

Seit Valdano als Sportdirektor Reals auf Betreiben Mourinhos rausgeworfen wurde, haben die keinen mehr, der Ahnung von Fussball hat. Außer Mourinho natürlich...  
#
hendrik9 schrieb:

Altintop will weg ,weil er einfach keine Chance hat!
Er spielt nur bei Real ,weil er den gleichen Berater wie Özil und Sahin hat....
Altintop hat Vertrag bis 2015

Das ist es ja, was ich meine: Der hat doch von Anfang an wissen müssen, noch vor Vertragsunterschrift, dass er keine Chance bei Real haben wird, dauerhaft zu den Top 14 zu gehören. Ist das Selbstüberschätzung, Geldgier oder Dummheit?

Schalke, Dortmund, von mir aus auch Bayern, ja aber Altintop und Real, da braucht man kein Prophet sein, um zu erkennen, dass das überhaupt nicht passt.
#
Tooooooooooooooooooooooooooooor

Teilen