SGE_Werner schrieb: Bosnien-Portugal endet mit 0:0
denke das wird keinem team einen wirklichen vorteil verschaffen. die bosnier haben es verpasst mit einem heimsieg die portugiesen unter druck zu setzen, können aber mit einem auswärtstor viel erreichen. also offenes spiel am dienstag in portugal
Sport1 sollte am Dienstag sein TV-Programm rumdrehen und live Portugal-Spanien senden, anstatt erst als Aufzeichnung nach Türkei in Kroatien. Mal sehen, ob die das noch drehen können, wegen TV-Rechten und so...
sotirios005 schrieb: Sport1 sollte am Dienstag sein TV-Programm rumdrehen und live Portugal-Spanien senden, anstatt erst als Aufzeichnung nach Türkei in Kroatien. Mal sehen, ob die das noch drehen können, wegen TV-Rechten und so...
du meinst sicher Portugal Bosnien...und: Nein, werden sie sicher nicht drehen können, wie ich die pappnasen kenne
sotirios005 schrieb: Sport1 sollte am Dienstag sein TV-Programm rumdrehen und live Portugal-Spanien senden, anstatt erst als Aufzeichnung nach Türkei in Kroatien. Mal sehen, ob die das noch drehen können, wegen TV-Rechten und so...
du meinst sicher Portugal Bosnien...und: Nein, werden sie sicher nicht drehen können, wie ich die pappnasen kenne
Ooh, sorry, Schreibfehler! Natürlich Bosnien. Dzeko war nach einer Statistik heute nicht "drauf" auf dem Feld. Weiß jemand Gründe?
??
Hier gehts um EM-Quali - die spielt Deutschland nicht .
Ukraine-Deutschland gibts hier
Upps, auch grad gesehen. Dacht es gibt nur einen Thread für alles.
http://www.youtube.com/watch?v=5GsNktA9h4E&feature=related
Demirel (Fenerbahce) provoziert die Zuschauer im Galatasaray-Stadion wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ... eieiei
Ich bin zwar für die Kroaten, nur irgendwie dachte ich, dass das ganze Spiel enger läuft, nicht sooo eindeutig! Aber gut!
Ist insofern gut, dass es nicht so eng gelaufen ist, damit der Gordon Flash nicht so viel da hinten mehr schuften musste.
estland irland 0-1
tschechien montenegro 1-0
Wenn die Bosnier mal ihre 2 Großchancen nicht vergeben hätten...
denke das wird keinem team einen wirklichen vorteil verschaffen.
die bosnier haben es verpasst mit einem heimsieg die portugiesen unter druck zu setzen, können aber mit einem auswärtstor viel erreichen.
also offenes spiel am dienstag in portugal
du meinst sicher Portugal Bosnien...und:
Nein, werden sie sicher nicht drehen können, wie ich die pappnasen kenne
Ooh, sorry, Schreibfehler! Natürlich Bosnien. Dzeko war nach einer Statistik heute nicht "drauf" auf dem Feld. Weiß jemand Gründe?
damit dürfte der käse hier gegessen sein
auch hier wohl alles klar.
einziges offenes spiel am dienstag: portugal bosnien