Schade für Montenegro, irgendwie hätte ich es denen extremst gegönnt. So ein kleines "gallisches Dorf" auf der Europakarte, für die wäre ne EM sicher ne große Nummer gewesen.
yeboah1981 schrieb: Drei Duelle eigentlich schon entschieden.
Irland war mit zu rechnen - Tschechien eigentlich auch ... die anderen beiden hätte ich genau umgekehrt erwartet - also dass Türkei-Kroatien noch offen ist, während Bosnien-Portugal zugunsten der Portugiesen entschieden ist.
Aqualon schrieb: Also wie Hamit Altintop da auf billigste Art und Weise gegen Schildenfeld nen Elfer schinden wollte. Das hatte ja schon Möller'sche Dimensionen.
gegen Olic, nicht Schildenfeld. Er wird am Fuß getroffen. (trotzdem lächerlich wie der fällt)
RockyBeach schrieb: Ich denke es handelte sich bei Altintop um eine sogenannte "Schutzschwalbe".
Altintop hat wohl Schildenfeld in Aue gesehen, wie er dem Auer Stürmer die Hand auf die Schulter legte... , tja, und als da Schildenfeld im Strafraum vor ihm auftauchte, ist der Altintop rein vorsorglich mal hingeplumbst...
Tipps für die Rückspiele: Potugal-Bosnien 2:0 Kroatien-Türkei Abbruch bei Satnd von 2:0, Wertung 3:0 für Kroatien Montenegro-Tschechien 2:1 Irland-Estland 3:0
Kollersfan schrieb: Ist es da und im Deutschland soviel Jugoslawen oder soviel Hass zu Tschechen ?
hööö??
Unser tschechischer Freund ist sich am Fragen, warum wir so für Montenegro sind. Ob es viele Jugoslawen gibt, die für Montenegro sind oder so viele, die Tschechien nicht leiden können.
Ich tippe mal auf Underdog. Montenegro wäre ein Exot und man ist immer für die Kleinen.
Also Kollersfan: Kein Hass auf Tschechien oder viele Jugoslawen, einfach für den Kleinen sein. (Tippe ich)
Irland war mit zu rechnen - Tschechien eigentlich auch ... die anderen beiden hätte ich genau umgekehrt erwartet - also dass Türkei-Kroatien noch offen ist, während Bosnien-Portugal zugunsten der Portugiesen entschieden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=0p3NeiD4Ay4
gegen Olic, nicht Schildenfeld. Er wird am Fuß getroffen. (trotzdem lächerlich wie der fällt)
(Gibt bestimmt bald noch ein besseres Video.)
Altintop hat wohl Schildenfeld in Aue gesehen, wie er dem Auer Stürmer die Hand auf die Schulter legte... , tja, und als da Schildenfeld im Strafraum vor ihm auftauchte, ist der Altintop rein vorsorglich mal hingeplumbst...
Potugal-Bosnien 2:0
Kroatien-Türkei Abbruch bei Satnd von 2:0, Wertung 3:0 für Kroatien
Montenegro-Tschechien 2:1
Irland-Estland 3:0
Potugal-Bosnien ´1:0 n.V.
Kroatien-Türkei 1:2
Montenegro-Tschechien 1:1
Irland-Estland 1:0
Wird aber sehr schwer.
kroatien - türkei 0:0
montenegro - tschechien 1:0
irland - estland 3:1
hööö??
Unser tschechischer Freund ist sich am Fragen, warum wir so für Montenegro sind. Ob es viele Jugoslawen gibt, die für Montenegro sind oder so viele, die Tschechien nicht leiden können.
Ich tippe mal auf Underdog. Montenegro wäre ein Exot und man ist immer für die Kleinen.
Also Kollersfan: Kein Hass auf Tschechien oder viele Jugoslawen, einfach für den Kleinen sein. (Tippe ich)