Kollersfan schrieb: Ist es da und im Deutschland soviel Jugoslawen oder soviel Hass zu Tschechen ?
hööö??
Unser tschechischer Freund ist sich am Fragen, warum wir so für Montenegro sind. Ob es viele Jugoslawen gibt, die für Montenegro sind oder so viele, die Tschechien nicht leiden können.
Ich tippe mal auf Underdog. Montenegro wäre ein Exot und man ist immer für die Kleinen.
Also Kollersfan: Kein Hass auf Tschechien oder viele Jugoslawen, einfach für den Kleinen sein. (Tippe ich)
Danke für die Übersetzung ,-) Ich kenne sehr viele Bosnier und Montenegro(ER)?...egal deshalb hoffe ich das die weiter kommen ,-)
linkhawk schrieb: heut wird nichts passieren, wir werden das rückspiel auch gewinnen mein tipp ist 3- 1 wir sehen uns bei der em liebe deutsche Ajmo Vatreni ,-)
linkhawk schrieb: heut wird nichts passieren, wir werden das rückspiel auch gewinnen mein tipp ist 3- 1 wir sehen uns bei der em liebe deutsche Ajmo Vatreni ,-)
Also wenn ich mir Gordon so international ansehe, kann ich es mir auch gut vorstellen, dass er es leichter hat, wenn wir tiefer stehen. Folglich müsste er in Liga 1 seine Stärken besser zur Geltung bringen können.
Scheiß SKY zeigt lieber die 95. Wiederholung von Doofmund vs. Piräus mit dem Dummschwätzer Sammer als Fachmann, als mal eine gescheite Play-Off Konferenz zu zeigen.
Gibts irgendwo was zu sehen oder muss ich auf Live TV RU ausweichen?
HansVanBreukelen schrieb: Scheiß SKY zeigt lieber die 95. Wiederholung von Doofmund vs. Piräus mit dem Dummschwätzer Sammer als Fachmann, als mal eine gescheite Play-Off Konferenz zu zeigen.
Türkei spiel auf Sport1 Danach Portugal auch auf Sport1
HansVanBreukelen schrieb: Scheiß SKY zeigt lieber die 95. Wiederholung von Doofmund vs. Piräus mit dem Dummschwätzer Sammer als Fachmann, als mal eine gescheite Play-Off Konferenz zu zeigen.
Türkei spiel auf Sport1 Danach Portugal auch auf Sport1
Ah, Danke, das DSF hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung.
Kollersfan schrieb: Ist es da und im Deutschland soviel Jugoslawen oder soviel Hass zu Tschechen ?
hööö??
Unser tschechischer Freund ist sich am Fragen, warum wir so für Montenegro sind. Ob es viele Jugoslawen gibt, die für Montenegro sind oder so viele, die Tschechien nicht leiden können.
Ich tippe mal auf Underdog. Montenegro wäre ein Exot und man ist immer für die Kleinen.
Also Kollersfan: Kein Hass auf Tschechien oder viele Jugoslawen, einfach für den Kleinen sein. (Tippe ich)
Danke für die Übersetzung ,-) Ich kenne sehr viele Bosnier und Montenegro(ER)?...egal deshalb hoffe ich das die weiter kommen ,-)
spiel is aus, langweilig wars. gordon bis auf den einen (wobei man schon fast sagen muss "doppelten") fehlpass, sehr souverän hinten, aber auch nicht alzu viel gefordert. aber dass die kroaten jetz zwei mal hinten zu null gespielt haben, spricht sicher nicht gegen ihn...
hööö??
Danke für die Übersetzung ,-)
Ich kenne sehr viele Bosnier und Montenegro(ER)?...egal deshalb hoffe ich das die weiter kommen ,-)
ps. Hab nichts gegen Tschechien
Kroate ?? ,-)
ai freilich
ok
Was hält man eigentlich in Kroatien so von Schildenfeld? Hat der n gewissen Ruf in seinem Heimatland? Positiv, negativ?
genau wie die ganze momentane Abwehrreihe(ausser Simunic)alles Bananen
Verdammt. Hatte mir ja ne andere Antwort erhofft. :neutral-face
Türkei spiel auf Sport1
Danach Portugal auch auf Sport1
Ah, Danke, das DSF hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung.
Es heißt Montenegriner
Bitte in dein PN-Fach schauen!