Oh schaumgeborene Blüte des Hintertaunus, deine Stimme ist so wohlklingend wie der Gesang derSirenen vor der lykischenKüste ( es sei denn , der Zorn der Göttin überfraut sie..) dein Gang ist so wiegend wie die Sünde selbst , die Eunuchen des Sultans Mehmet des Erhabenen wurden von ihm wieder zum Leben erweckt, allein es wurde ihnen zum Verhängnis.... Dein Duft so betörend wie der Wohlgeruchvon Weihrauch und Myhrre... Dein Haar glänzet so schön wie die tiefen Wasser des ... Wie .? Genuch gesülzt Gründel.. Ok.. Ok.. Ich hoer schon uff..Auchwenns schwer Fållt höhö.
Also anners..mehr hessissch.. Net geschennt is genuch globt..
Madame.. Mir kann mer sich richtig gut streiten.. Aber net nur..
Petra , feier schön bis bald..Lass dichnet unterkriegen.. Beim babbeln..Un so..
ich wünsche dir zum Geburtstag das Allerbeste. Sei geherzt und geküsst!
Stefan
LG Joh.
von Herzen alle guten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
Einträchtliche Grüße aus dem rein hessischen Hinterland, Kerstin
Gruß aus Mainz
endlich 40 - wie fühlt man sich?
Egal, wünsche alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und übermorgen falle ich Dir dann wieder persönlich auf den Wecker.
Lg
Arndt
Oh schaumgeborene Blüte des Hintertaunus, deine Stimme ist so wohlklingend wie der Gesang derSirenen vor der lykischenKüste ( es sei denn , der Zorn der Göttin überfraut sie..) dein Gang ist so wiegend wie die Sünde selbst , die Eunuchen des Sultans Mehmet des Erhabenen wurden von ihm wieder zum Leben erweckt, allein es wurde ihnen zum Verhängnis.... Dein Duft so betörend wie der Wohlgeruchvon Weihrauch und Myhrre... Dein Haar glänzet so schön wie die tiefen Wasser des ...
Wie .? Genuch gesülzt Gründel.. Ok.. Ok.. Ich hoer schon uff..Auchwenns schwer
Fållt höhö.
Also anners..mehr hessissch.. Net geschennt is genuch globt..
Madame.. Mir kann mer sich richtig gut streiten.. Aber net nur..
Petra , feier schön bis bald..Lass dichnet unterkriegen.. Beim babbeln..Un so..
Uli
alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
Mal ne blöde Frage, warum sehe ich keine Torte?