Bigbamboo schrieb:Der will doch bestimmt nochmal in die Bundesliga und stünde uns auch gut zu Gesicht!
grinch schrieb:Ich glaub der kommt gleich mal ins Gebabbel.
adlerkadabra schrieb:Ich würde eher Shiva nehmen, dann könnten wir Trapp und Oka verhökern:Quelle: Wiki
Miso schrieb:Und jetzt wandert der Thread mal ...
Miso schrieb:Und jetzt wandert der Thread mal
adlerkadabra schrieb:Nix verletzungsanfällig. Der hat den großen Vorzug, dass er noch unter dem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großenkel von Veh trainieren kann.Und wie er den den Flugversuch von Rösler stopt - find ich einfach überzeugend. Eindeutig pro!
wegjubler schrieb: adlerkadabra schrieb:Nix verletzungsanfällig. Der hat den großen Vorzug, dass er noch unter dem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großenkel von Veh trainieren kann.Und wie er den den Flugversuch von Rösler stopt - find ich einfach überzeugend. Eindeutig pro! Ist ja alles ok.Aber er verstößt eindeutig gegen die Kleidervorschriften des DFB.
Wird auch billig sein.
Die ham doch nix da unten.
Kaum Mod, reihst Du Dich hier auch schon bei den Saboteuren der Eintracht ein! Ich erinnere daran, wenn uns ein Tor zur CL fehlen sollte!!
Quelle: Wiki
Nö ,zu verletzungsanfällig.
Und wie er den den Flugversuch von Rösler stopt - find ich einfach überzeugend. Eindeutig pro!
... in die Heimat hinter den Blitzen schwarzrot ...
ich würde einem Wechsel noch eine Chance geben, wenn Sheva seine Karriere nach der EM nicht beendet. Solange wieder in's Wunsch und Gerüchte
Ist ja alles ok.Aber er verstößt eindeutig gegen die Kleidervorschriften des DFB.
Is doch woschd in welchem Outfit der dräniert! FÜr die Spiele stecken wir ihn schon ins richtige Kampfleiberl