>

kickers-frankfurt live auf zdf

#
auf der homepage vom dfb steht das das zdf das spiel live bringt
#
scheint zu stimmen

http://www.dfb.de/

peter
#
sge-tommy schrieb:
auf der homepage vom dfb steht das das zdf das spiel live bringt


juhuuu

http://www.dfb.de/news/suche.php?id=10414&lang=D&action=show
#
dann sag ich mal Juhu !!
#


Von wegen ein Thread hier im Forum kann nichts bewegen. Geht doch...  
#
JAPPA DAPPA DUUUUUUUUUU  

also ich bin für eine Leinwand am Römer    
#
Klasse, dann kann man es wenigstens auch auf Video aufnehmen und archivieren.

thx
#
sehr schön! das erhöht meine hoffnung auf eine normale anstoßzeit...  
#
Kommt Zeit - Kommt Kardd  
#
Tja, da ist der DFB doch nicht so böse, wie von vielen hier angenommen.
#
Jeder Viertelfinalist erhält 563 000 Euro Fernsehgeld.
#
gut gemacht DFB.

Mal gucken was jetzt das Forum Hauptthema für die nächsten Tage wird.
#
Die einzig richtige Entscheidung

@MK-Adler
Geht es auch ein einziges Mal ohne ätzenden Kommentar?
#
ich wär auch für ne Riesenleinwand irgendwo in Frankfurt am besten am Römer das würde so geil wieder wie während der WM da kommen mehr Leute hin als ins Stadion
so würd ich sagen lasst uns die Leute anschreiben die das mit den Großleinwänden machen wie schon gesagt

Ein Thread kann Berge versetzen
#
pipapo schrieb:
Die einzig richtige Entscheidung

@MK-Adler
Geht es auch ein einziges Mal ohne ätzenden Kommentar?  


Zu erstem schließe ich mich mal dem Mod-God an.

Zu letzterem: Ja!!! Nach der Sperrung.  ,-)  
#
JUHUUUUU! *dance*

Hinfahren, gewinnen, heimfahren! Und ALLE sind live dabei!

FORZA SGE!  
#
Danke ZDF!!!

Jetzt heißts mit allen Mitteln die Einschaltquote nach oben treiben, um den ARD-Schnarchnasen zu beweisen, daß sie falsch lagen! Also, wer hat alles einen Einschaltquotenerfassungsapparat an seinem Fernseher stecken?  ,-)
#
Super!  
#
Danke ZDF für die doch schnelle Entscheidung, hätt ich nie gedacht, dachte wenn überhaupt, zieht sich das über Wochen


Teilen