>

Kommt Derek Riordan?! (m.Q.)

#
Laut Scotsman.com & tribalfootball.com (siehe SAW) ist die Eintracht an Derek Riordan interessiert. Kenne ihn gar nicht und habe auch noch nie was von ihm gehört, mich würde interessieren was ihr von ihm haltet bzw.: wisst und ob ihr ihn schon desöfteren habt spielen sehen oder sonstwas ,-)

Hier ein paar Daten über ihn:

Name: Derek Riordan
Grösse: 1,82
Nationalität: Schottisch
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Schottland - 1 Spiel

Und hier noch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=0egRh4rOCC4
http://www.youtube.com/watch?v=8xK9Cxi_yTo
http://www.youtube.com/watch?v=vHMPpUe2TZU
http://www.youtube.com/watch?v=FrsTAoQbBRA

Und hier die beiden Artikel ausm Internet:

Scotsman.com
Tribalfootball.com
#
Nie gehört!
Aber einen Schotten brauchen wir denke ich nicht!
Die spielen einen anderen Fussball als wir!
Wenn er so toll ist hätte man auch schon mal von ihm gehört.
bis denne
#
wir sind an einem dran den LAUTERN auch will ??? Hallo ? Lautern ist 2. Liga und PLEITE, und den Mann enne ich auch net
#
Offensivkraft, was? Wohl als Weissenberger Upgrade gedacht... naja...
Also ich hätte da lieber den Schweizer. Alleine, weil der deutsch sprechen kann und die Schweizer an sich viel mehr Talente haben, als die Schotten.
Kennen tue ich sie beide nicht.
Reine Gefühlssache...
#
SGE_BOMBER schrieb:
wir sind an einem dran den LAUTERN auch will ??? Hallo ? Lautern ist 2. Liga und PLEITE, und den Mann enne ich auch net  

Es kann uns doch scheiss egal sein was Lautern will, es gibt große Unterschiede zwischen wollen und können Und nur weil Lautern ihn auch will ist er nicht gleich schlechter Spricht eher für ihn wenn mehrere Vereine interesse haben... Man muss halt abwegen obs für uns passt und ob der Spieler gut ist, aber da verlass ich mich voll und ganz auf unsere Eintracht, in Sachen Transferpolitik braucht man sich ja zum Glück keine Sorgen mehr machen, seit HB und FF gibt es kaum noch totale Flops, eher das Gegenteil...

sCarecrow schrieb:
Offensivkraft, was? Wohl als Weissenberger Upgrade gedacht... naja...
Also ich hätte da lieber den Schweizer. Alleine, weil der deutsch sprechen kann und die Schweizer an sich viel mehr Talente haben, als die Schotten.
Kennen tue ich sie beide nicht.
Reine Gefühlssache...

Das mit der Sprache ist eine eindeutige Sache, spricht klar gegen Riordan falls der gar kein deutsch kann, aber das ist ja eigentlich nebensächlich. Und das Schweizer "an sich viel mehr Talent haben" als Schotten halte ich für eine Vermutung deinerseits  ,-)
Die Schotten spielen ähnlich wie die Engländer, mit Kampf und Einsatz, und das passt ganz gut wenn man solche Kämpfer im Team hat, davon kann man nie genug haben, die Frage ist nur die ob Riordan solch ein Typ ist, da ich ihn ja nie spielen gesehen habe, aber falls er soviel rackert und kämpft wie beispielsweise Thurk und Ama, und spielerisch auch nicht grade schlecht ist sollte man ihn beobachten!
#
Naja, ich meinte ja wenn sich 2. Liga für einen Interessiert kann er ja so gut nicht sein , oder ? Sollte Lautern doch bei guten Leuten mitbieten wollen/können was ich eher bezweifle da Geldmangel wird der Spieler sowieso hierher kommen wegen Uefa etc.  wer will schon bei den Kartoffelbauern spielen. Wären weitere Erstligisten interessiert würde das besser Klingen, vieleicht sind aber auch nur Lauterns und unsere Schnäppchenjäger an nem Talent dran
#
Denke mir eher das dieser Spieler evtl. von seinem Berater in Europa und somit auch in der Bundesliga angeboten wird/wurde und um sich mal ein Bild von ihm zu machen hat die Eintracht sprich HB/FF ihn sich mal ins Notizbuch geschrieben um dann mal den Holz oder den Webster auf Reisen zu schicken.
#
Will gar nicht über ihn Urteilen kenn ihn nicht deswegen enthalte ich mich, aber die Schotten sind Kämpfer und so einen Fußball liebe ich! Mir fällt aber auf das nach dem Schweizer angeblich interesse an einem offensiven Mittelfeldspieler besteht, d.h. Weissenberger Ersatz wird jetzt schon gesucht  ,-) !
#
@ miLs:

Würdest du richtig lesen, könntest du die eine oder andere Fehlinterpretation vermeiden.
Da steht nicht, dass die Schweizer an sich mehr Talent als die Schotten haben, sondern schlicht und einfach, dass sie mehr Talente haben.
Das ist auch nicht von der Hand zu weissen, da es zahlreiche Schweizer in den Topligen Europas gibt.
Dagegen bei den Schotten fällt mir kein Einziger ein.
Also ist meine Behauptung nicht von der Hand zu weisen.

So, nun mache ich mich mal auf, eine These zu widerlegen:
Du sprichst davon, dass man von diesen sagenumwobenen "Kämpfern/Rackerern" nie genug haben kann. In meinen Augen ist das Blödsinn.
Bestes Beispiel ist die schottische Nationalmannschaft, die womögliche viele dieser "Fussballkrieger" besitzt auf der anderen Seite kaum anständige Fussballer in ihren Reihen hat, dementsprechend auch schon seit Ewigkeiten bei keinem großem Turnier gegen das runde Leder treten durfte.
Think about that...
#
Guter Mann. Habe ich übrigens schon letztes Jahr vorgeschlagen. (is so...)
#
Alistair schrieb:
Guter Mann. Habe ich übrigens schon letztes Jahr vorgeschlagen. (is so...)

...wie auch tausend andere Spieler. (ist auch so...)

Teilen