>

Welches Orakel ist das Beste zur EM 2012

#
Mahlzeit zusammen.
Ich glaube, jeder nix zu tun hat, denkt sich ein Orakle für die EM 2012 aus. Ich hab schon von Kühen und Elefanten gelesen. Und sicher gibts noch mehr...

Welchem Orakel schenkt Ihr Euer ganzes Vertrauen?
#
meinem stuhlgang.
#
Tanga-Theo schrieb:
meinem stuhlgang.

und wie genau interpretierst Du den? nach Farbe (schwarz-rot-gold für Deutschland?) oder Geruch, Form, Konsistenz, Geschmack?
#
Milhouse van H. schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
meinem stuhlgang.

und wie genau interpretierst Du den? nach Farbe (schwarz-rot-gold für Deutschland?) oder Geruch, Form, Konsistenz, Geschmack?

Wenn er nach rechts fällt --> DE, wenn er nach links fällt --> die anneren, wenns ein Turm ist --> Unentschieden.
#
Scaramanga schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
meinem stuhlgang.

Wenn er nach rechts fällt --> DE, wenn er nach links fällt --> die anneren, wenns ein Turm ist --> Unentschieden.

Würd ich auch sagen. Mann könnte auch nach Konsistenz gehen. Cremig = Deutschland, Hart = die Anneren und Flüssig = Unentschieden.
#
Milhouse van H. schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
meinem stuhlgang.

Ja nachdem an welches Ende der Wurst der Bandwurm kriecht
#
Jamaal vom Transfermarkt!
#
propain schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
meinem stuhlgang.

Ja nachdem an welches Ende der Wurst der Bandwurm kriecht

genau!!!!    
#
Da ahnt man nix böses und kriegt schon wieder das Kotzen, wenn man in den Thread guckt. Danke Theo!
#
Tuess schrieb:
Da ahnt man nix böses und kriegt schon wieder das Kotzen, wenn man in den Thread guckt. Danke Theo!

Ok, hat noch jemand'n Oralkel dem er vertraut?
#
Milhouse van H. schrieb:
Tuess schrieb:

Ok, hat noch jemand'n Oralkel dem er vertraut?  

Wir könnens ja mal mit Tuess Kotze probieren.
#
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.
#
wegjubler schrieb:
Also ich vertrau meinem Frosch-Orakel.Quackt der Frosch nach Befragung nach den Teams lauter als 50 Dezibel gewinnt Deutschland,bei genau 50 Dezibel unentschieden und unter gewinnt Portugal.

Das Krötenorakel geht ähnlich.
Ich fahre eine mir bekannte Strecke mit dem Auto.
Die Anzahl der Kröten, die ich auf dem Hinweg überfahre sind die Tore der deutschen Mannschaft, auf dem Rückweg fahre ich für den Gegner....

Geht übrigens 42:33 aus
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wegjubler schrieb:

Die Anzahl der Kröten, die ich auf dem Hinweg überfahre sind die Tore der deutschen Mannschaft, auf dem Rückweg fahre ich für den Gegner....

Das ist Tierquälerei!Meine überleben wenigstens.Ist ja auch wichtig,weil es viel weniger Frösche gibt als Kröten.
#
Mein schiß war cremig und wir haben gewonnen...  
#
Das mit den Fröschen war mir gestern zu stressig.Wir haben den Hund unseres Vermieters dazu genommen.Wir haben das Spiel im Keller geguckt und haben gesagt,dass wenn der Hund durch den linken vorderen Zimmereingang kommt Deutschland gewinnt kommt er durch den hinteren Eingang gewinnt Portugal und bleibt er weg geht es unentschieden aus.Er kam von links vorne.
#
wegjubler schrieb:
Das mit den Fröschen war mir gestern zu stressig.Wir haben den Hund unseres Vermieters dazu genommen.Wir haben das Spiel im Keller geguckt und haben gesagt,dass wenn der Hund durch den linken vorderen Zimmereingang kommt Deutschland gewinnt kommt er durch den hinteren Eingang gewinnt Portugal und bleibt er weg geht es unentschieden aus.Er kam von links vorne.  

magic
#
wegjubler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
wegjubler schrieb:

Das ist Tierquälerei!Meine überleben wenigstens.Ist ja auch wichtig,weil es viel weniger Frösche gibt als Kröten.

Das ist keine Tierquälerei, sondern schneller Tod.
Zudem egalisiere ich langsam ab sicher der Verhältnis Frösche/Kröten

Heute ist übrigens eine vom rechten Vorderrad genau an so einen weißen Leitpfosten gespritzt.
Ich glaube, das war für Özils Schuß...
#
Ich freue mich, dass man selbst im Gebabbel so eine rein wissenschaftliche Diskussion führen kann.  

Teilen