Ich weiß, er ist nicht unbedingt realistisch, weil der Club ihn ja ausgeliehen hat - aber eben nur ausgeliehen! Für mich ist er aber einer der Top-Linksverteidiger der Liga, besser noch als Spycher. Madrid verlangt 1,2 Mille, was den Nürnbergern zu viel ist. Sollte unsere SGE die Klasse halten (wovon ich ausgehe), und die Clubberer den Betrag nicht zahlen wollen, heißt es zugreifen: Er ist bissig, technisch stark, schnell und gerade mal 24!
Wäre keine wirkliche Verstärkung gegenüber Spycher, dessen Vertrag hoffentlich bald per Option bis 2008 verlängert wird. Bis dahin kann man sich dann Gedanken machen, ob man vielleicht einen spielstärkeren Mann für links hinten verpflichten sollte. Würde allerdings sicherlich teuer werden, da wirklich gute Spieler auf Links immer teuer sind.
Bis dahin kann man sich dann Gedanken machen, ob man vielleicht einen spielstärkeren Mann für links hinten verpflichten sollte. Würde allerdings sicherlich teuer werden, da wirklich gute Spieler auf Links immer teuer sind.
bin dafür dass pinola zu bröndby wechselt^^
Gute Antwort!!!
Typen wie den brauchen wir, wie 'nen Pickel am A...! Und besser als Spycher ist der auch nicht.