>

Bräuchte noch eine..

#
Karte fürs Spiel gegen Lautern. Ja ich weiss, es gibt noch einige, allerdings weder im Block 1, noch im Block 2. Wenn ich fahren würde, würde ich alleine fahren und ich habe keine Lust zwischen lauter Kartoffelbauern zu sitzen, deswegen möchte ich wenn, dann in einen der oben genannten Blöcke. Bisschen supporten muss schon drin sein, so machts ja auch am meisten Spass. Da ich leider noch nicht lange weiss, dass ich am Samstag Zeit habe nach KL zu fahren konnte ich mich auch nicht früher darum kümmern. Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, noch an eine halbwegs gescheite Karte ranzukommen, deswegen poste ich das hier einfach nochmal schnell rein. Wen es stört ..einfach überlesen . In dem Sinne. wäre sau nett, wenn jemand, der noch eine Karte übrig hat sich bei mir melden könnte.
Entweder unter ToReinhard@web.de oder unter der Tel.Nummer 0179-4839071.
Achja, nach Lautern selber würde ich wahrscheinlich von Mannheim aus mit dem Zug oder eben mit dem Auto fahren, ich brauche demnach also keine Mitfahrgelegenheit, eine einzige Karte würde reichen . Würde mich saumässig freuen, wenn ich das Spiel nicht bei Premiere gucken müsste...

Gruß Tobi
#
Support wird es geben in den Blöcken 0-5. Für Block 5 gibt es noch Tickets unter fck.de
#
Habe leider keine Kreditkarte, kann mir da also keine Karte reservieren.
#
hola tobi,

ein tipp von mir, so funktionierte es noch anfang der woche...allerdings OHNE gewähr!

ruf den fck kartenservice an...teile mit das du KEINE kk hast...dann kansst du evtl. noch per verrechnungsscheck=vsch bezahlen!!
wenn´s noch geht...dann schnell noch heut früh weg mit dem vsch, der ist dann morsche beim fck und die karten werden an nem kassenhäusschen hinterlegt! also probiers einfach mal...viel glück!

saludos ElStefano
#
Mmhh also für den Block 4 könnte ich jetzt vielleicht noch was organisieren, ich hoffe da stehen noch ein paar mehr Leute die den Mund aufbekommen


Teilen