>

Gerüchteküche: Ab nächster Saison neuer Ausrüster!

#
ich bin dafür das wir bei jako bleiben wieder zurück zu puma oder wegen mir adidas aber hauptsache kein nike..!!!

is doch besser wenn wir eine deutsche firma unterstüzen als eine amerikanische oda net ?? die verdienen doch eh alle schon viel zu viel......

und ich glaub kaum das adidas schlechtere klamotten, schnitte oda was weis ich macht schließlich besitz ich auch ein paar sachen und bin voll zufrieden..........
#
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den Jako-Trikots voll zufrieden bin. Super Schnitt, gute Quali, guter Preis und gut aussehen tut es auch noch.

Ich hab ein HSV-Trikot von Nike und bin damit nicht sehr zufrieden, da das halbe Trikot aus Netzstoff besteht, was ich persönlich sehr nervig finde.

Gegen Puma hätte ich auch nix, aber Jako kann man eigentlich lassen.
#
Also so ich finde HB sollte nicht auf den Styl achten sondern den Ausrüster nehmen der am meisten zahlt.Beim Design hat die Eintracht eh das lezte Wort und auch wir Fans werden wie die lezten Jahre wieder einbezogen werden.
#
Die Eintracht spielt nächstes Jahr bestimmt in Nike.Jetzt wo die ihre Zentrale am Waldstadion haben werden die wohl HB ein gutes Angebot machen.
Solange wir net in Kappa oder Diadora (beide sehr enger Schnitt) spielen ist mir alles Recht.
#
Schädelharry79 schrieb:
Die Eintracht spielt nächstes Jahr bestimmt in Nike.Jetzt wo die ihre Zentrale am Waldstadion haben werden die wohl HB ein gutes Angebot machen.
Solange wir net in Kappa oder Diadora (beide sehr enger Schnitt) spielen ist mir alles Recht.


Hm! Aus meiner Sicht ein nicht ganz so überzeugendes Argument, wenn man bedenkt das sich die Nike-Deutschland-Zentrale bis zum Umzug Jahrelang in Mörfelden-Walldorf, also keine 10KM(Luftlinie) vom Waldstadion entfernt, befand und die Eintracht dennoch nie unter dem Lable der Siegesgöttin spielte!
Es ist meiner Meinung nach nicht die Frage des Standortes sondern eher des Geldes der hier entscheidet.
#
wie wäre es denn mit Reebok ?

Gehört zum Adidas-Konzern, rüstet keinen Bundesliga-Verein aus, und die Eintracht wäre Welt-Exklusiv-Partner, da auch Liverpool nicht mehr von Reebok sondern seit dieser Saison von Adidas ausgerüstet wird...oder hat sich Rehbock jetzt ganz aus dem Fussball verabschiedet ?

Wäre doch auch ne nette Geschichte  
#
Karl_Hesselbach schrieb:
wie wäre es denn mit Reebok ?

Gehört zum Adidas-Konzern, rüstet keinen Bundesliga-Verein aus, und die Eintracht wäre Welt-Exklusiv-Partner, da auch Liverpool nicht mehr von Reebok sondern seit dieser Saison von Adidas ausgerüstet wird...oder hat sich Rehbock jetzt ganz aus dem Fussball verabschiedet ?

Wäre doch auch ne nette Geschichte    


Könnte es sein, das die eine Klausel mit dem Adidas Konzern (Hauptkonzern) haben das sie keinen Verein in der Bundesliga ausrüsten dürfen? Mal so als Frage.
#
Also ich bin Fan von den Addidas , Nike und Puma Produkten.
Trikots , Schuhe finde ich einfach Klasse.
Und würde mich freuen einen neuen Hersteller zu bekommen.
Nike wird das rennen machen , da die Zentrale direkt neber der Commerz-Bank Arena ist.

Viele sind hier so Jako verliebt , ich find auch das diesjährige Trikot ganz hübsch.
Nur der Schnitt an den Armen und das Material finde ich untereste sau.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
wie wäre es denn mit Reebok ?

Gehört zum Adidas-Konzern, rüstet keinen Bundesliga-Verein aus, und die Eintracht wäre Welt-Exklusiv-Partner, da auch Liverpool nicht mehr von Reebok sondern seit dieser Saison von Adidas ausgerüstet wird...oder hat sich Rehbock jetzt ganz aus dem Fussball verabschiedet ?

Wäre doch auch ne nette Geschichte    


Schon mal drüber nachgedacht, dass die überhaupt keine Mannschaften mehr ausstatten und das Adidas vielleicht auch so haben möchte. Chelsea und Liverpool werden seit dieser Saison von Adidas ausgerüstet und auch in der NBA wurden die Trikots von Reebok auf Adidas umgestellt. Könnte ja ein System hinter stecken...

BTW find ich Reebok eh kacke.

MfG Djabatta
#
manchmal frage ich mich, ob ein paar Leute wirklich alles glauben, was sie da von sich geben, Hilfe!

Nike der böse Kapitalisten-Verbrecher-Weltkonzern der Kinder ausbeutet und Adidas der Menschenrechte-in-die-Höhe-haltende und In-Deutschland-Milliarden-Steuern-zahlende Weltretter.

ALLE großen Sportartikelkonzerne lassen in Asien größtenteils durch Sub-Contractor produzieren. Und da laufen die eine Woche die Nike-Hemden übers Band und die nächste Woche eben die Adidas-Shirts, je nach Auftragslage. Und wenn es gerade mal mau aussieht, gibt es den Markenkopie-Fake-Schuh aus Nike-Sohle und Adidas-Obermaterial.
Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber bitte manchmal auch nicht ganz so naiv sein.
#
mir is alles recht außer adidas (viel zu dünn) und kappa (zu en geschnitten)

am liebsten puma mit dem design! aber nike is auch okay...
#
Fußballverrückter schrieb:
mir is alles recht außer adidas (viel zu dünn) und kappa (zu en geschnitten)

am liebsten puma mit dem design! aber nike is auch okay...


Joa, nachdem ich heute die VFB Trikots gesehn hab auch ganz klar PRO Puma..
#
allen die hier über die bösen großkonzerne und kinderarbeit schwadronieren, kann ich nur eins empfehlen:

schaut in euer aktuelles JAKO-eintracht-trikot. findet das "made in..."-schildchen. vergleicht dies mit dem trikot von letzter saison.
gern auch die qualität des fraport-schriftzuges. dann nochmal nachdenken.

soviel zum thema jako. schlechte qualität, schlechte verarbeitung, einfach nur billig. besitze ein aktuelles NIKE-barca-trikot. das ist ein unterschied wie tag und nacht zu meinen JAKO-eintrachtern.
#
bin froh, wenn der ausrüster nxte saison nike heisst.
nicht nur haben die trikots besser qualität und werden besser aussehen,
sonders das wird hier vor allem vergessen, wird mehr und bessere merchandise ware rausgebracht.

will ja nicht jeder mit nem trikot rumlaufen, sondern kann sich auch mit anderem zeugs eindecken.

hab mir kürzliche die fanware von barca angesehen, und hab mir gedacht wieso kann die eintr8 sowas nicht haben
#
ikercasillas schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
mir is alles recht außer adidas (viel zu dünn) und kappa (zu en geschnitten)

am liebsten puma mit dem design! aber nike is auch okay...


Joa, nachdem ich heute die VFB Trikots gesehn hab auch ganz klar PRO Puma..  


********** trikots
nee im ernst, puma geht gar nicht
#
Habe gegen Adidas nichts einzuwenden. Wenn ich mir das hier anschaue brauchen die noch nicht mal was Neues zu designen...



DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Habe gegen Adidas nichts einzuwenden. Wenn ich mir das hier anschaue brauchen die noch nicht mal was Neues zu designen...



DA


Wenn du den Adidas Schnitt kennen würdest, hättest du garantiert was dagegen..  Dann lieber bei Jako bleiben!!
#
aiightgenosse schrieb:
bin froh, wenn der ausrüster nxte saison nike heisst.
nicht nur haben die trikots besser qualität und werden besser aussehen,
sonders das wird hier vor allem vergessen, wird mehr und bessere merchandise ware rausgebracht.

will ja nicht jeder mit nem trikot rumlaufen, sondern kann sich auch mit anderem zeugs eindecken.

hab mir kürzliche die fanware von barca angesehen, und hab mir gedacht wieso kann die eintr8 sowas nicht haben


wie kann man so einen schwachfug schreiben.
als wenn du dich nicht auch so mit anderm zeugs eindecken könntest.

meinst du nike bringt dann eine ganze eintracht-linie weltweit raus?

oder regenschirme von nike mit dem adler??

willst du das dann kaufen, weil die von nike sind?

und die qulität wird besser?? im vergleich zu was?
zu jacko? oder ganz allgemein zu allem was es gibt im universum?

bleibt mir weg mit nike, diese scheiß-firma kann von mir aus barcelona ausrüsten, zahlen denen ja genug.

deutsche mannschaft, deutsche spieler (überwiegend), deutscher ausrüster.

puma wäre net, adidas auch. reebock ginge ja auch neuerdings, aber das will ja adidas nicht, schade. und die mutter hat das sagen  


Teilen