>

Kommt Boka als Last-Minute Transfer?

#
Danke für den Link auf die heutige letzte Transferliste. Aus dieser taucht der Name Boka auf, der meines Wissens bisher ausschließlich beim HSV und der Eintracht gehandelt wurde.

Link: http://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/79-06-07.pdf

Kann da bis heute 24.00 Uhr noch etwas passieren? Der HSV hat ja für diese Position bereits den Sorin verpflichtet.

jgl
#
Was ist den des für ne Liste. Die wo da stehen wechseln nach Deutschland oder wie???
Wäre cool wenn Boka kommt
#
So wie ich gelesen habe, scheint er ja vor allem nach vorne ganz gut zu sein. Somit könnte er dann für Spycher oder auch vor Spycher spielen. Dann wäre die linke Seite dicht. Ist sie ja sogar jetzt schon oftmals
#
Ich glaube kaum, dass jetzt noch nen Spieler kommt. Weder Yakin, Hitzelsberger noch Boka. Obwohl ich mir noch nen Transfer wünschen würde. Am liebsten Boka
#
Icj könnte mir auch noch vostellen das Boka zu Stuttgart geht, da jetzt Magnin nach Rom geht. Aber ich hoffe das er zur Eintracht kommt!!
Was ist das den jetzt für ne komische DFL List??????????
#
Das ist die offizielle DFL-Transferliste von heute. Boka steht auch erst seit heute drauf. Also ein Transfer bis 24.00 Uhr ist eher wahrscheinlich, als unwahrscheinlich.

Eintracht und der HSV waren bisher die einzigen Interessenten. Wobei durch den Magnin-Transfer auch der VFB Stuttgart dort noch nachbessern könnte. Also lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann uns ja auch tm weiterhelfen?

jgl
#
ne lieber den hitzelsberger
#
Nein!!!

Bitte nicht!!!

#
Will ja nxi unnötig anheizen, aber Magnin wechselt laut kicker.de nicht nach Rom.
Ich glaube eh nicht, dass wir noch jemanden verpflichten werden. Aber würde mich natürlich freuen  
Wer ist dann auch egal ... (Boka!!!!!)
#
jetztgehtslos schrieb:

Eintracht und der HSV waren bisher die einzigen Interessenten. Wobei durch den Magnin-Transfer auch der VFB Stuttgart dort noch nachbessern könnte. Also lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann uns ja auch tm weiterhelfen?

jgl


Espanol Barcelona war auch dran! Und Magnin wechselt nicht! Also hat Stuttgart wohl garkein Geld für einen weiteren Spieler   .

">http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354299/">
#
Habe jetzt leider das Gefühl, dass Boka nach Hamburg wechselt, da sie mit Atouba Probleme haben und er bei einem Angebot weg will. Vielleicht hat Atouba ja schon ein Angebot und Hamburg holt Boka noch schnell als Ersatz.

Wäre schaaaaaaaaaaaade  
#
Boka zum VFB. Steht leider auf der Homepage der Schwaben  
#
Was heißt hier Gott sei Dank? ganz ehrlich, ich hätte hier jeden Spieler begrüßt, der uns weiterhilft! der Boka isn Guter, hat mna ja bei der WM gesehen! Spycvher ist momentan auch nicht gerade toll drauf, von den Sperren und Verletzten ganz zu schweigen! Für die nächsten Spiele stehen uns Vasovski, Jones und Chris nicht zur Verfügung - das sind unsere BESTEN SPIELER!!!
#
RobinAdler schrieb:
Tatsächlich, Gott sei Dank!!!


Hast du denn Mann bei der WM gesehen ich glaube ich hätte einen Salto vor Freude gemacht wenn wir denn Verpflichtet hätten er erinnert mich sehr an Roberto Carlos sowohl vom Körperlichen Aufbau als auch von der Spielweise.

 Da haben sich die Schwaben echt ne Grante geholt hätte es nie gedacht das sie so einen Spieler kriegen.
#
So teuer war der gar nicht: Sraßburg ist abgestiegen, ich glaube, der konnte für gut 2 Mille gehen - den hätten wir uns also auch noch leisten können! Aber gut, wenn unsere Führung so viel Vertrauen in unser Team setzt - dann muß das Team dieses Vertrauen auch mit Leistung zurückzahlen! Hoffentlich können wir bald mal wieder ohne Notnägel wie Rehmer & Co. spielen!
#
War nicht irgendwo die Rede von knapp über 3 Millionen? Bin mir gerade nichtmehr sicher, wo ich das gelesen habe.. sport1 vielleicht oder kicker oder ...  
#
Zurawski schrieb:
Hast du denn Mann bei der WM gesehen ich glaube ich hätte einen Salto vor Freude gemacht wenn wir denn Verpflichtet hätten er erinnert mich sehr an Roberto Carlos sowohl vom Körperlichen Aufbau als auch von der Spielweise.

 Da haben sich die Schwaben echt ne Grante geholt hätte es nie gedacht das sie so einen Spieler kriegen.


Wohl zu viel Sport Bild-Sonderheft gelesen, was? So eine Granate ist der Junge auch nicht, das ich jetzt in Depressionen verfallen würde...
#
schniggesack schrieb:


Wohl zu viel Sport Bild-Sonderheft gelesen, was? So eine Granate ist der Junge auch nicht, das ich jetzt in Depressionen verfallen würde...



Zu Beginn des Stuttgartspiels hätte ich das auch unterschrieben.

Bloß was er dann abgezogen hat war schon spitze. Hinten sicher und dann energische und erfolgreiche Vorstöße nach vorne bis zum gegnerischen 16er. Er ist jetzt schon in die Mannschaft integriert.

Das hat mich direkt an Spycher beim Spiel gegen Südkorea erinnert.

Boka wäre ein TOP Transfer für uns gewesen.    So gute LVs wachsen leider nicht auf den Bäumen. Und das wir noch nen LV gebrauchen könnten steht wohl ausser Frage.
#
@ endless:

Abwarten:
Ich erinnere mich an einen ganzen Haufen Spieler, die in der ersten BL-Wochen fulminant aufgetreten sind, sich aber schließlich verlaufen haben.
Nach der Hinrunde kannst du das erste Fazit ziehen, das auch sinnhaltig ist!


Teilen