ach, ich werde die Frauen-WM vermissen soviele hübsche Frauen, die mit ihren Bällen umgehen konnten, werden nun ab morgen abend durch behaarte & schwitzende Männer ersetzt.
sge_verliert_nicht schrieb: ach, ich werde die Frauen-WM vermissen soviele hübsche Frauen, die mit ihren Bällen umgehen konnten, werden nun ab morgen abend durch behaarte & schwitzende Männer ersetzt.
sge_verliert_nicht schrieb: ach, ich werde die Frauen-WM vermissen soviele hübsche Frauen, die mit ihren Bällen umgehen konnten, werden nun ab morgen abend durch behaarte & schwitzende Männer ersetzt.
ahhh..
endlich richtiger Sport
Ich werde die Frauen WM schonen vermissen, vorallem die "belle" Französinnen oder die "hot" amerikanerinnen oder die Geile Öqvist
Na ja, zu Beginn des Turniers, da war die Auswahl halt größer als jetzt, zwei Tage vorm großen Finale.
Bei allem Respekt habe ich hier noch keinen Schreiben gesehen, dass es eine japanische "Rakete" gibt, und die US Girls haben wir ja auch schon alle "durch" ,-)
Seltene, vielleicht sogar historische Einigkeit bei der Wahl: Hope Solo vor Lotta Schelin
Na ja, zu Beginn des Turniers, da war die Auswahl halt größer als jetzt, zwei Tage vorm großen Finale.
Bei allem Respekt habe ich hier noch keinen Schreiben gesehen, dass es eine japanische "Rakete" gibt, und die US Girls haben wir ja auch schon alle "durch" ,-)
Seltene, vielleicht sogar historische Einigkeit bei der Wahl: Hope Solo vor Lotta Schelin
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/001/051/338/josefin-oqvist-02_display_image.jpg?1309144463
ahhh..
endlich richtiger Sport
Ich werde die Frauen WM schonen vermissen, vorallem die "belle" Französinnen oder die "hot" amerikanerinnen oder die Geile Öqvist
Josefine Öqvist nicht zu vergessen
sorry, natürlich die auch
dachte schon Therese Sjögran
Alter Schwede
die ist schon vergeben - stellt euch hinten an
Iiieh! Dreier nur mit Frauen.
Ja, die hat was!
http://img22.imagevenue.com/img.php?image=838159374_02_122_32lo.jpg + http://img167.imagevenue.com/img.php?image=838166712_04_122_791lo.jpg
Die Josefine Öqvist ist ja so HEISS
Die wurden nur leider alle nicht in den WM-Kader nominiert