Bremen raus. Schalke raus. Und jetzt auch noch die Bayern! Der DFB-Pokal – in dieser Saison kein gutes Pflaster für Giganten. Einziges Top-Team im Viertelfinale (27./28. Februar 2007): der VfB Stuttgart.
Ansonsten kämpfen Offenbach (2.Liga) und sechs Bundesligisten aus der zweiten und dritten Reihe um die Final-Reise (26. Mai) nach Berlin. Kein Team, das der VfB nicht schlagen könnte.
Kriegt Stuttgart (aktueller Liga-Vierter) den Pokal etwa „geschenkt“?
VfB-Coach Armin Veh (45): „Ich will nach Berlin. Ich will einen Titel. Aber hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Hammer-Spiel...“
Wie wär’s dann mit Aachen am Tivoli?
Dieses Los würde nach dem Alemannia-Knaller gegen Bayern Spaß machen.
Ein Geschenk wäre ein Heimspiel gegen Offenbach...
Warum sollen die spinnen? Ich habe den Artikel Heute auch gelesen und bei den Medien ist nun der Topfavoit der VFB und daher, dass alle andern Favoriten raus sind, jubelt das die Bild halt nochma extra hoch ... jeder der die Zeitung kennt is sich dem im klaren, oder nich^^?
KeEeRn schrieb: Warum sollen die spinnen? Ich habe den Artikel Heute auch gelesen und bei den Medien ist nun der Topfavoit der VFB und daher, dass alle andern Favoriten raus sind, jubelt das die Bild halt nochma extra hoch ... jeder der die Zeitung kennt is sich dem im klaren, oder nich^^?
Bremen raus. Schalke raus. Und jetzt auch noch die Bayern! Der DFB-Pokal – in dieser Saison kein gutes Pflaster für Giganten. Einziges Top-Team im Viertelfinale (27./28. Februar 2007): der VfB Stuttgart.
Ansonsten kämpfen Offenbach (2.Liga) und sechs Bundesligisten aus der zweiten und dritten Reihe um die Final-Reise (26. Mai) nach Berlin. Kein Team, das der VfB nicht schlagen könnte.
Kriegt Stuttgart (aktueller Liga-Vierter) den Pokal etwa „geschenkt“?
VfB-Coach Armin Veh (45): „Ich will nach Berlin. Ich will einen Titel. Aber hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein Hammer-Spiel...“
Wie wär’s dann mit Aachen am Tivoli?
Dieses Los würde nach dem Alemannia-Knaller gegen Bayern Spaß machen.
Ein Geschenk wäre ein Heimspiel gegen Offenbach...
spinnen die????
Nee, die ham des Finale letztes Jahr nur net gesehen!! Lass se doch, Bild dir deine eigene Meinung
spinnen die????
Ich habe den Artikel Heute auch gelesen und bei den Medien ist nun der Topfavoit der VFB und daher, dass alle andern Favoriten raus sind, jubelt das die Bild halt nochma extra hoch ... jeder der die Zeitung kennt is sich dem im klaren, oder nich^^?
Nee, die ham des Finale letztes Jahr nur net gesehen!!
Lass se doch, Bild dir deine eigene Meinung
Das ist ein Käseblattjournalismus aller erster Güte -