>

Petkovic???

#
marcelninho85 schrieb:
wenn die Verantwortlichen gewußt hätten, dass es wieder ganz eng mit dem Abstieg werden würde, wären sie wohl mehr Risiko eingegangen.....


Bis du dir da so sicher....  

Ich hab da noch so Sprüche wie,....wir brauchen keine neuen Spieler, da ja mit Jones,Preuß usw. Spieler zurückkommen, die man ja fast als Neuzugänge bezeichnen kann, im Ohr...

Diese Saison muss irgendwie noch einigermasen überstanden werden, und dann müssen endl. echte Verstärkungen her.....
#
naja ich denke, dass auch Bruchhagen einsehen wird, dass ein Abstieg wohl zig mal mehr kostet als ein brauchbarer Linksverteidiger. Man hat halt gedacht, man könnte das Geld sparen und besser im Sommer besser anlegen. Je näher der Abstieg rückt, als desto falscher stellt sich diese Annahme selbstverständlich auch für die verantwortlichen dar.
#
miLs* schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.  


DANKE!

Und da unser toller Spycher ja bald wieder zurück kommt muss der Funkel solangsam damit beginnen das so hinzurücken sodass Spycher direkt wieder spielen kann und Petkovic auf der Bank platz nehmen muss. Also einfach rechtzeitig anfangen den Petkovic (GRUNDLOS) schlecht zu reden und nicht spielen zu lassen, dann klappts auch wieder mit dem magischen LOOSER-LIEBLINGSSPIELER-VIERECK Spycher-Fink-Köhler-Meier und das Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche... OHNE RÜCKSICHT AUF LEISTUNG!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!! FUNKEL RAUS!


Eure Meinung, so glaube ich kennt jetzt jeder, da diese in 50000000000 Threads veröffentlicht wurde. So langsam wird's blöd.

Und mit der Achse Spycher-Fink-Köhler-Meier wurde man immerhin 9ter.

Gruß Afrigaaner
#
Okay Spycher ist noch nicht wieder Fit!
Petkovic hat in Karlsruhe schwach gespielt und wurde Lt. Funkel wegen Rotgefahr vorzeitig vom Platz genommen.
Allzweckwaffe Köhler zeigte, das er die LV-Position auf bundesliganiveau nicht halten kann.
Aber was ist eigentlich mit Krük? Der im Sommer doch mit den üblichen Vorschusslorbeeren als gelernter LV und auf Wunsch Funkels verpflichtet wurde.
Gut er war lange verletzt, aber ebenso lange trainiert er mittlerweile wieder mit der Mannschaft und ist Fit.
#
AllaisBack schrieb:
Okay Spycher ist noch nicht wieder Fit!
Petkovic hat in Karlsruhe schwach gespielt und wurde Lt. Funkel wegen Rotgefahr vorzeitig vom Platz genommen.
Allzweckwaffe Köhler zeigte, das er die LV-Position auf bundesliganiveau nicht halten kann.
Aber was ist eigentlich mit Krük? Der im Sommer doch mit den üblichen Vorschusslorbeeren als gelernter LV und auf Wunsch Funkels verpflichtet wurde.
Gut er war lange verletzt, aber ebenso lange trainiert er mittlerweile wieder mit der Mannschaft und ist Fit.


Das verstehe ich auch nicht. Krük hätte ich mir auch gewünscht. Köhler ist als LV unbrauchbar, genau so im Mittelfeld. Wenn unser Mittelfeld so gut ist, würden die Stürmer auch gute Bälle bekommen. Achja die Stürmer müssen ja mit in die Verteidigung oder werden vorher ausgewechselt
#
AllaisBack schrieb:


...hat in Karlsruhe schwach gespielt und wurde Lt. Funkel wegen Rotgefahr vorzeitig vom Platz genommen.


Hä, Leutnant Funkel?      

Nee, warn Spaß!  ,-)  (muß ja auch mal sein)
#
Afrigaaner schrieb:
miLs* schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.  


DANKE!

Und da unser toller Spycher ja bald wieder zurück kommt muss der Funkel solangsam damit beginnen das so hinzurücken sodass Spycher direkt wieder spielen kann und Petkovic auf der Bank platz nehmen muss. Also einfach rechtzeitig anfangen den Petkovic (GRUNDLOS) schlecht zu reden und nicht spielen zu lassen, dann klappts auch wieder mit dem magischen LOOSER-LIEBLINGSSPIELER-VIERECK Spycher-Fink-Köhler-Meier und das Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche... OHNE RÜCKSICHT AUF LEISTUNG!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!! FUNKEL RAUS!


Eure Meinung, so glaube ich kennt jetzt jeder, da diese in 50000000000 Threads veröffentlicht wurde. So langsam wird's blöd.

Und mit der Achse Spycher-Fink-Köhler-Meier wurde man immerhin 9ter.

Gruß Afrigaaner  


Nicht mit sondern trotz der Achse des Bösen.  
#
   Afrigaaner schrieb:

       miLs* schrieb:

           Hyundaii30 schrieb:Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
           Das ist Funkels Problem.
           Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
           wie Spycher in einer ganzen saison.



       DANKE!

       Und da unser toller Spycher ja bald wieder zurück kommt muss der Funkel solangsam damit beginnen das so hinzurücken sodass Spycher direkt wieder spielen kann und Petkovic auf der Bank platz nehmen muss. Also einfach rechtzeitig anfangen den Petkovic (GRUNDLOS) schlecht zu reden und nicht spielen zu lassen, dann klappts auch wieder mit dem magischen LOOSER-LIEBLINGSSPIELER-VIERECK Spycher-Fink-Köhler-Meier und das Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche für Woche... OHNE RÜCKSICHT AUF LEISTUNG!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!! FUNKEL RAUS!



   Eure Meinung, so glaube ich kennt jetzt jeder, da diese in 50000000000 Threads veröffentlicht wurde. So langsam wird's blöd.

   Und mit der Achse Spycher-Fink-Köhler-Meier wurde man immerhin 9ter.

   Gruß Afrigaaner



Nicht mit sondern trotz der Achse des Bösen.



@Telcontar

Mit Deiner "fachlich" korrenkten Antwort wird die so wertschöpfenden Aussagen von @miLs* und @Hyundaii30 keinesfalls effizienter smile:)

Haupsache mal einen kontollierten senf gegeben.
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.
 


Nur das unser wiesesflinker Schweizer bald wieder in der Startelf stehen wird.  

Das liegt an unserem grössten Problem im Verein. Das muss aber nicht noch in diesem Fred besprochen werden ,-)  


Meinst Du mit dem "wieselflinken" Schweizer vielleicht unseren Spycher, der sich so schnell fortbewegt, wie eine Wanderdüne?
Egal wie Petkovic spielt, ist er immer noch besser auf der LV-Position, wie Köhler und Spycher zusammen. Der Köhler kann ja nichts dafür, dass er auf die LV-Position gestellt wird.
Einem Trainer, der die katastrophale Leistung von Köhler sieht und diesen Spieler auch noch die gesamten 90 Minuten durchspielen lässt, würde ich sagen, dass er seinen Beruf schnellstens aufgeben sollte.
Aber auch das Managment und die Scoutingabteilung müssen hier zur Verantwortung gezogen werden. Wir haben jetzt nach Krük mit Petkovic den zweiten LV verpflichtet, aber immer noch wird Köhler auf dieser Position eingesetzt. Bei den Transfers, greifen die Verantwortlichen unserer Eintracht immer öfters ins Klo.
#
Grabi2001 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Petkovic versucht zu viel für die offensive zu machen.
Das ist Funkels Problem.
Der hat in den Paar spielen versucht mehr für die offensive zu machen
wie Spycher in einer ganzen saison.
 


Nur das unser wiesesflinker Schweizer bald wieder in der Startelf stehen wird.  

Das liegt an unserem grössten Problem im Verein. Das muss aber nicht noch in diesem Fred besprochen werden ,-)  


Meinst Du mit dem "wieselflinken" Schweizer vielleicht unseren Spycher, der sich so schnell fortbewegt, wie eine Wanderdüne?
Egal wie Petkovic spielt, ist er immer noch besser auf der LV-Position, wie Köhler und Spycher zusammen. Der Köhler kann ja nichts dafür, dass er auf die LV-Position gestellt wird.
Einem Trainer, der die katastrophale Leistung von Köhler sieht und diesen Spieler auch noch die gesamten 90 Minuten durchspielen lässt, würde ich sagen, dass er seinen Beruf schnellstens aufgeben sollte.
Aber auch das Managment und die Scoutingabteilung müssen hier zur Verantwortung gezogen werden. Wir haben jetzt nach Krük mit Petkovic den zweiten LV verpflichtet, aber immer noch wird Köhler auf dieser Position eingesetzt. Bei den Transfers, greifen die Verantwortlichen unserer Eintracht immer öfters ins Klo.



Ich würde nicht sagen das es ein griff in klo war von Petkovic, sondern eher wieder in Aufbauspieler und davon haben wir mittlerweile zuviele.
Frühe hatten wir wenigstens noch deutsche Aufbauspieler die das land kennen
und die Sprache können.Und oft haben sie auch wenigstens schon ein paar mal in der liga gespielt.
Jetzt haben wir das Problem das unsere billigen Spieler fast alle aus dem Ausland kommen. (Ist nicht fremdenfindlich gemeint , soll nur unser Problem darstellen)
Jetzt fällt doch deutlich auf, dass gerade junge gute Talente (keine Supertalente) aus dem Ausland Ihre Zeit brauchen
bis Sie sich zurecht finden und Ihre leistungen steigern können.

Das Problem ist das wir dafür erfahrene Spieler abgegeben haben,
die sich in der Liga auskannten und die Jungen brauchen 1-2 jahre
um in Form zu kommen, aber sie brauhen auch spiele dafür.
Sowohl Petkovic,Bellaid,Caio und Kweuke brauchen die zeit.
Ersatz:
Petkovic= Spycher(Veletzung)
Bellaid= Soto
Caio= Streit
Kweuke= Ama(Verletzung)
Fenin=(fand sich zum glück schneller zurecht, aber noch nicht top)= Takahara

Du siehst sicherlich den unterschied.
#
Heute beim Vormittagstraining hieß es aus berufenem Munde:

"Petkovic bekam eine Denkpause".


Das läßt natürlich wieder Raum für die dollsten Spekulationen.
#
upandaway schrieb:
Heute beim Vormittagstraining hieß es aus berufenem Munde:

"Petkovic bekam eine Denkpause".


Das läßt natürlich wieder Raum für die dollsten Spekulationen.


upandaway schrieb:
Heute beim Vormittagstraining hieß es aus berufenem Munde:

"Petkovic bekam eine Denkpause".


Das läßt natürlich wieder Raum für die dollsten Spekulationen.


Soso, da fragt man sich für was?!? Hat wohl zu offensiv gespielt   ...
Das ein Köhler  auch mal ne Denkpause nötig hätte nach dem AUftritt am Samstag meinen hier fast alle, nur einer nicht, FF   !!!

Ein Köhler darf ja 5xschlecht spielen und darf trotzdem von ANfang an ran   ...


Teilen