[quote=Dani_27]In Prag (Tschechien) gibt's ne geniale Disko, die am Mittwoch, 13.6.2012 nach dem Deutschland-Spiel von einigen Eintrachtfans besucht wurde. Ich suche Dich: Du bist mit Eintrachttrikot und Deutschlandfahne über die Tanzfläche und wolltest eine Polonaise machen - Grins. Lustiger Typ und bildhübscher Mann, bitte melde dich. Dani aus Frankfurt - zurück aus Prag
Dani_27 schrieb: In Prag (Tschechien) gibt's ne geniale Disko, die am Mittwoch, 13.6.2012 nach dem Deutschland-Spiel von einigen Eintrachtfans besucht wurde. Ich suche Dich: Du bist mit Eintrachttrikot und Deutschlandfahne über die Tanzfläche und wolltest eine Polonaise machen - Grins. Lustiger Typ und bildhübscher Mann, bitte melde dich. Dani aus Frankfurt - zurück aus Prag
sorry kein interesse
Na, super. Und wie bringen wir diese Angelegenheit jetzt zu einem befriedigendem Abschluss?
Insgesamt finde ich den Fred ja lustig, aber so manches ist schon übelst diskriminierend - das muss ja eigentlich nicht sein, oder? Selbst ein 20 Jähriger wird mal 40, 50, 60, 70 und hoffentlich mehr, wenn alles gut läuft.
Und Frau kann mit 40+ super aussehen und mit 20 kann Frau auch mächtig Scheiße aussehen. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Was mich aber auch interessiert: Wie muss man sich denn so eine Verkuppelei über die Mutter der späteren Freundin/Frau vorstellen, von denen hier einige geschrieben haben? Das scheint ja Mode zu sein ...
der iss doch nur in seim gadde un in thailand...
... und hübsch sollte er sein.
Ich besaß zwar bis November letzen Jahres eine Wohnung in Prag und bin auch "bildhübsch", doch diese Disko kenn ich nicht. Aber danke für die Blumen.
Nochmal nach Prag, Ersatz beschaffen?
rofl
Wie stand letztens im Playboy:
Mit 40 sollte ein Mann mit einer Frau geschlafen haben, die 20 Jahre älter war und mit einer, die 20 jahre jünger ist (in dieser Reihenfolge)
Ich muss noch 4 Jahre warten, bis ich den zweiten teil legal abschliessen kann
Ich heb mir den zweiten Teil für später auf und den Ersten lass ich weg *schauder*
Nekrophilie wäre auch nicht meins
Pfff, nur auf alten Gäulen lernste das reiten
ich dachte auf alten Schiffen lernt man Segeln
Beim Loddar gilt wohl immer das erste
Das zweite meinte ich
Es wird ja nicht gesagt, wann man anfangen soll... Blutjung + 20 ist ja nicht unbedingt (nekro)viel.
Dani aus Frankfurt - zurück aus Prag
sorry kein interesse
Na, super.
Und wie bringen wir diese Angelegenheit jetzt zu einem befriedigendem Abschluss?
Selbst ein 20 Jähriger wird mal 40, 50, 60, 70 und hoffentlich mehr, wenn alles gut läuft.
Und Frau kann mit 40+ super aussehen und mit 20 kann Frau auch mächtig Scheiße aussehen. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Was mich aber auch interessiert: Wie muss man sich denn so eine Verkuppelei über die Mutter der späteren Freundin/Frau vorstellen, von denen hier einige geschrieben haben? Das scheint ja Mode zu sein ...
Wie alt ist der Mann den du suchst?
Welche Augenfarbe hat er
Ist er Bartträger
Sprach er Dialekt
???
Wir sollten die Möglichkeiten schon mal einschränken.
Sach mal, was hast du den mit 8 Jahren gemacht?!