>

Guten Morgen Kader, hier geht es dadrum was man nachts geträumt hat.

#
Gähn
#
Ja unn was haste nu geträumt?
#
Wir werden Meister  ,-)
#
wir sind CL Sieger
#
Ich hab gestern im TV im Unterbewusstsein einen Pokal gesehen.... meine Frau sagte aber da war keiner.... vielleicht der EM-Pokal oder maybe der DFB-Pokal...  
War da gerade kurz vorm aufwachen...  
#
Ich habe geträumt, dass wir es zu meinen Lebzeiten schaffen um die Meisterschaft mitzuspielen und am letzten Spieltag "Divalike" Vizemeister werden.

Wir alle aber trotzdem feiern als hätten wir alles gewonnen was es zu gewinnen gibt !
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe geträumt, dass wir es zu meinen Lebzeiten schaffen um die Meisterschaft mitzuspielen und am letzten Spieltag "Divalike" Vizemeister werden.


wenn du älter als 20-30 bist, müsstest du soetwas schon mitbekommen haben  
#
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !
#
AKUsunko schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich habe geträumt, dass wir es zu meinen Lebzeiten schaffen um die Meisterschaft mitzuspielen und am letzten Spieltag "Divalike" Vizemeister werden.


wenn du älter als 20-30 bist, müsstest du soetwas schon mitbekommen haben    


#
Ich habe geträumt, dass Hyundai und Irief sich freiwillig aus dem Forum verziehen....schade.
#
GxOffmodd schrieb:
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !  


Sei doch so gut und bete dafür, dass wir dann auch Meister werden. Sowas brauch ich net noch mal. Wobei wir damals auch nicht Vize geworden sind...
#
aber immerhin Vizevize

solange wir besser sind, als:
VizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVizevizeVize, ist es mr recht....
#
Schobberobber72 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !  


Sei doch so gut und bete dafür, dass wir dann auch Meister werden. Sowas brauch ich net noch mal. Wobei wir damals auch nicht Vize geworden sind...


Ein übles Wochenende was man leider nicht vergißt.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !  


Sei doch so gut und bete dafür, dass wir dann auch Meister werden. Sowas brauch ich net noch mal. Wobei wir damals auch nicht Vize geworden sind...


Ein übles Wochenende was man leider nicht vergißt.


Wovon sprecht ihr?
#
GxOffmodd schrieb:
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !  

Ich sach Dir, das willst Du definitiv nicht erleben!
#
Guten Morgen, Kader!
Ich hab von dir geträumt!
#
Foofighter schrieb:
Guten Morgen, Kader!
Ich hab von dir geträumt!


Von Kader Loth ?
#
Jugger schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
ich bin 22 und leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. Es wäre mein Traum und ich bete dafür dass doch noch mal erleben zu dürfen !  


Sei doch so gut und bete dafür, dass wir dann auch Meister werden. Sowas brauch ich net noch mal. Wobei wir damals auch nicht Vize geworden sind...


Ein übles Wochenende was man leider nicht vergißt.


Wovon sprecht ihr?


Jetzt hab ich es doch vergessen
#
Ohne Scherz: Ich habe letztens geträumt, ich wäre mit Amanatidis schwatzend durch Frankfurt gelaufen...

Was sagt der Traumdeuter dazu??  
#
Und ich dachte, es geht hier um Kader Loth und andere Alpträume.

Schlage sofortige Verschiebung ins Wunschkonzert vor.



Teilen