>

Welch ein Spaß: kabelfernsehen gegen DVB-T und Satellit 1:0

#
... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen.
Was hats geholfen?
Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.

Danke UnityMedia.

Wenn es eigentlich keinen Grund für Kabelgebühren gibt:
das ist es mir wert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen.
Was hats geholfen?
Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.

Danke UnityMedia.

das ist es mir wert.

DAS moment war sicher toll
#
Das kenne ich seit der EM 2008. Bei t-home entertain hat es ca. 10 sec Verspätung. Der Spannungsmoment leidet schon etwas darunter.
#
DVB-T geht gar nicht. Das habe ich schon zum Confederations-Cup 2005 in Deutschland gemerkt.
Aber DVB-S mit einem guten Receiver ist nicht langsamer als Kabel, da das Kabelsignal ja ursprünglich auch ein DVB-S digital Signal war.
Nur HD darf man nicht sehen, das ist locker 2-3 Sekunden später als das SD-Signal.
#
Was hats geholfen?

Danke UnityMedia.

das ist es mir wert.

unitymedia ist ne basolute abzocker gesellschaft. sicher ist der empfang immer ganz gut, aber wir mussten uns (unter anderem) fast 2 jahre mit den idioten rum ärgern, weil die keine ordentliche rechnung schreiben konnten.

wollt ich mal gesagt haben  ,-)
#

Deswegen habe ich als Satelliten-Nutzer mir eine Wohngegend mit holländischen Nachbarn erwählt. Die stören selten.

Teilen