... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen. Was hats geholfen? Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.
Danke UnityMedia.
Wenn es eigentlich keinen Grund für Kabelgebühren gibt: das ist es mir wert.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen. Was hats geholfen? Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.
Danke UnityMedia.
DVB-T geht gar nicht. Das habe ich schon zum Confederations-Cup 2005 in Deutschland gemerkt. Aber DVB-S mit einem guten Receiver ist nicht langsamer als Kabel, da das Kabelsignal ja ursprünglich auch ein DVB-S digital Signal war. Nur HD darf man nicht sehen, das ist locker 2-3 Sekunden später als das SD-Signal.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen. Was hats geholfen? Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.
Danke UnityMedia.
unitymedia ist ne basolute abzocker gesellschaft. sicher ist der empfang immer ganz gut, aber wir mussten uns (unter anderem) fast 2 jahre mit den idioten rum ärgern, weil die keine ordentliche rechnung schreiben konnten.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... welch ein Spaß, gestern während des Spiels bei jedem deutschen Tor die Balkontür aufzureißen und "Toooooooor" zu brüllen und den DVB-T und Satellit-TV-Guckern das Überraschungsmoment zu nehmen.
Deswegen habe ich als Satelliten-Nutzer mir eine Wohngegend mit holländischen Nachbarn erwählt. Die stören selten.
Was hats geholfen?
Zumindesdt die vuvuzelas der Nachbarskinder wurden weniger infernalisch eingesetzt.
Danke UnityMedia.
Wenn es eigentlich keinen Grund für Kabelgebühren gibt:
das ist es mir wert.
DAS moment war sicher toll
Aber DVB-S mit einem guten Receiver ist nicht langsamer als Kabel, da das Kabelsignal ja ursprünglich auch ein DVB-S digital Signal war.
Nur HD darf man nicht sehen, das ist locker 2-3 Sekunden später als das SD-Signal.
unitymedia ist ne basolute abzocker gesellschaft. sicher ist der empfang immer ganz gut, aber wir mussten uns (unter anderem) fast 2 jahre mit den idioten rum ärgern, weil die keine ordentliche rechnung schreiben konnten.
wollt ich mal gesagt haben ,-)
Deswegen habe ich als Satelliten-Nutzer mir eine Wohngegend mit holländischen Nachbarn erwählt. Die stören selten.