>

Der Graue Adler feiert

#
Lieber Johannes, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Leider gibt es ja von deiner Feier keinen Adler-"Life"-stream obwohl ich sicher bin, dass der noch unterhaltsamer wäre als die Fütterungsorgie
Kenne kaum einen, der trotz Stress auf allen Ebenen, dermaßen die Ruhe behält und auch im heißesten Pulverdampf immer noch zu einer geistreichen Replik fähig ist. Immer cool, sehr smart und auch in der Kritik nicht verletzend. Das können nur wirklich gute Typen. Ich wollt ich wäre so geduldig mit meiner Mitmenschheit..
Wäre schön wenn Du dich mal wieder etwas mehr einbringen könntest, ich weiß die Zeit, die Zeit..

Wie auch immer, genieß den Tag, feier schön( das kannst du, wie ich aus eigenen Erleben weiß ) und laß es dich mal reich beschenken.
#
alles gude von de laus
#
Glückwunsch, junger Kamerad
#
Alles Gute johannes...lass es krachen....
#
Auch ich wünsche alles Gute und ein rauschendes Fest!
#
Alles Gute. Lass Dich schee feiern !
#
Lieber Johannes,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Den Ausführungen vom Heinz schließe ich mich vollinhaltlich an.

LG
Uli
#
Lieber Johannes

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass dich heute verwöhnen.

Liebe Grüße
von Petra
#
Lieber Johannes,

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen und nicht zu stressigen Tag und lässt es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
#
Alles Gute, lieber Johannes!

Auf, dass du es auch mal irgendwann in die Berge schaffst.

Lass dich schön feiern!

Frank
#
Alles Gute!
#
Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Stefan
#
Alles Gute vom dito!

Den anderen Zwilling kenn ich noch gar net

Liebe Grüsse   Christoph
#
Mein Lieblings-Grauer-Adler hat Geburtstag? Und den gibt's noch? Ich kenn den Mann eigentlich garnet ... kenn ihn doch ... kenn ihn net ... kenn ihn doch ... kenn ihn net ... kenn ihn freilich. Irgendwie. Gut sogar.

Gratuliere sehr herzlich, Joh.! Mögen wir bald mal wieder mehr voneinander lesen. Hören. Am Ende sogar sehen. Bevor uns selbiges vergeht.

Und was die HG'sche Anspielung auf das Adlernest betrifft: die 3 Kleinen könnten einen Himmelswegweiser schon bald verdammt gut gebrauchen.

Alles, alles Gute, hombre!

ak / Matthias
#
alles gute wünscht

beve  
#
alles gute  
#
lieber johannes,

auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag.
hab einen schönen tag und einen schönen fußballabend!

grüße von pia  

#
Gudn Johannes,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag und daß Du noch unzählige weitere Geburtstage bei bester Gesundheit feiern wirst.

Hau rein
Arndt
#
Lieber Johannes,
leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennen gelernt - trotzdem habe ich dich durch deine Beiträge und Anmerkungen ein Bild von dir gewonnen, das ich sehr mag und schätze. Nachdenklich, feinsinnig, eher leise als laut, loyal,  immer um Verständigung bemüht, dabei - und das ist gar nicht so einfach - immer mit einer eigenen Sicht der Dinge. Freu mich immer, wenn ich etwas von dir lese! Wünsch dir einen wunderschönen Geburtstagstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Herzlich, K.
#
Meine besten Wünsche und viel Spaß bei der EM-Geburtstagsfeier  


Teilen