>

Zwanziger tritt zurück

#
lieber_gott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/theo-zwanziger/dfb-boss-tritt-zurueck-21354182.bild.html

(Okt.2012)



Ein Link ist keine Beitragsgrundlage - aber in diesem Fall schon:
Sehr schön! Wird bestimmt der Niersbach der Nachfolger.
#
HansVanBreukelen schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/theo-zwanziger/dfb-boss-tritt-zurueck-21354182.bild.html

(Okt.2012)



Ein Link ist keine Beitragsgrundlage - aber in diesem Fall schon:
Sehr schön! Wird bestimmt der Niersbach der Nachfolger.



ok, dann nachträglich noch eine diskussionsgrundlage meinerseits:

Zwanziger weg? find ich gut!  
#
Wieso erst nächstes Jahr? Sofort weg mit dem!
#
Laut "sky Sport News" sind die Fans "geschockt" und zeigen als Beweis zwei FB-Einträge, die den Rücktritt begrüßen...  
#
3zu7 schrieb:
Laut "sky Sport News" sind die Fans "geschockt" und zeigen als Beweis zwei FB-Einträge, die den Rücktritt begrüßen...    


...die meinten die von Hoffenheim, Wolfsburg und Ingolstadt
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn man genauer über Zwanziger Aussage, der Nachfolger müsse "Kompetenz, Engagement und Charakter" mitbringen, nachdenkt und seine Interpretation von diesen Eigenschaften berücksichtigt... dann... dann... ich möchte den Gedanken eigentlich nicht zu Ende führen... und ich hoffe ich für uns alle, dass ich völlig falsch liege...

...Dietmar Hopp
#
Endlich!!!
#
Wer bestimmt eigentlich den Nachfolger?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer bestimmt eigentlich den Nachfolger?


Kaiser Franz und die Sportredaktion der BILD  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso erst nächstes Jahr? Sofort weg mit dem!


War auch mein erster Gedanke!!!
Aber zumindest ist schon mal ein Ende in Sicht.
Mal schauen welcher Greis sein Nachfolger wird...
#
Endlich ist es soweit, 8ziger tritt zurück  

Eine seiner Begründungen ist aber wirklich zum piepen: Zwanziger: "Ich sehe in Deutschland für mich persönlich ehrlich gesagt keine große Herausforderung mehr."      

Na da kann er ja jetzt zu seinem Freund Blatter wechseln.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801435,00.html

#
Ich bin auch versucht, zu sagen: Endlich, wenngleich viel zu spät.
Allerdings wird es vermutlich nicht besser. Vom Regen in die Traufe oder so.
Aus dem verlotterten Haufen wird sich der nächste korrupte Mafioso problemlos rekrutieren lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch versucht, zu sagen: Endlich, wenngleich viel zu spät.
Allerdings wird es vermutlich nicht besser. Vom Regen in die Traufe oder so.
Aus dem verlotterten Haufen wird sich der nächste korrupte Mafioso problemlos rekrutieren lassen.


denke ich leider auch...
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch versucht, zu sagen: Endlich, wenngleich viel zu spät.
Allerdings wird es vermutlich nicht besser. Vom Regen in die Traufe oder so.
Aus dem verlotterten Haufen wird sich der nächste korrupte Mafioso problemlos rekrutieren lassen.


so wirds wohl kommen...
#
Beim Zwanziger die 2 weg und die 5 hin dann wird daraus ein falscher Fufziger.
#
Der bekommt nen schönen Posten bei der FIFA. War bestimmt der Preis dass man die Forderung um Auklärung der WM-Vergabe-Geschichte fallen lässt.
#
Ich bin ziemlich überrascht, dass dieser Fred so wenige Beiträge hat. Ich dachte eigentlich, dass das Thema doch schon ne kleine Sensation ist und mehr Resonanz hervorruft.
#
Wahrscheinlich befürchten die meisten einfach, dass es nicht besser wird. :neutral-face
#
Hammersbald schrieb:
Wahrscheinlich befürchten die meisten einfach, dass es nicht besser wird. :neutral-face  


... oder es gibt einige, die aufgrund des durchgängig negativen untertons nicht mehr posten wollen.


Teilen