schon komisch. Schließlich Bulgarien hat keine Übermannschaft, so dass Siege in der Schweiz und gegen England Pflicht gewesen wären.
Ich bin allgemein dagegen, Trainer nach so kurzer Zeit zu entlassen. Wie willst du ein Nationalteam innerhalb eines Jahres entscheidend nach vorne bringen?
C.Preuß schrieb: schon komisch. Schließlich Bulgarien hat keine Übermannschaft, so dass Siege in der Schweiz und gegen England Pflicht gewesen wären.
Ich bin allgemein dagegen, Trainer nach so kurzer Zeit zu entlassen. Wie willst du ein Nationalteam innerhalb eines Jahres entscheidend nach vorne bringen?
Vllt. haben die Mütter von Loddars Freundinnen sich beim Verband beschwert, dass ihre Kinder durch Loddar nicht in Ruhe ihr Abitur fertig machen können.
C.Preuß schrieb: schon komisch. Schließlich Bulgarien hat keine Übermannschaft, so dass Siege in der Schweiz und gegen England Pflicht gewesen wären.
Vllt. haben die Mütter von Loddars Freundinnen sich beim Verband beschwert, dass ihre Kinder durch Loddar nicht in Ruhe ihr Abitur fertig machen können.
Haben die da zuviel Geld? So müssen die sicher noch ne Abfindung zahlen - und wenn wir uns mal Lothars Werdegang als Trainer ansehen, hätte er spätestens in drei Wochen eh gekündigt.
Kann man nicht langsam einen Sammelfred einrichten? Loddar entlassen in .... $NAMEDESKURZZEITARBEITGEBERS Der hat doch als "Trainer" noch nirgendwo einen Vertrag zu Ende gebracht, oder?
giordani schrieb: Kann man nicht langsam einen Sammelfred einrichten? Loddar entlassen in .... $NAMEDESKURZZEITARBEITGEBERS Der hat doch als "Trainer" noch nirgendwo einen Vertrag zu Ende gebracht, oder?
Ich weiß nicht, aber wie war es mit Partizan Belgrad? Ich glaube dort hat er seinen Vertrag erfüllt und brachte den Verein Erfolge bei, indem man sich für CL Qualifiziert hatte.
Allgemein: Ich glaube Loddar ist vom Fußballwissen mit ganz weit oben in Deutschland, was seine Figur in der öffentlichkeit betrifft von der Comedy-Seite her aber auch.
Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.
Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.
Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !
Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen.
Nun ja, Grabi war lang vor Deiner Zeit :neutral-face . Für Dich nehme ich dann mal die Gnade deiner späten Geburt in Anspruch.
GxOffmodd schrieb:
Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.
Wenn jeder Dorftrottel, der sich hier angemeldet hat und Schreiben gelernt hat (also auch Du und ich), hier posten darf, warum nicht auch der Koreaner ,-) ?
GxOffmodd schrieb:
Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !
@Schädel danke der von innen/obenrum ausgeschabteste Franke bekommt Job um Job als Trainer und scheitert überall grandios und es gibt immer noch Menschen,die diesem menschlichen Fehlversuch "die Stange halten" Herrlich,wie doof einige sein können. als Fussballer war er gut,als Mensch ist er eine einzige Katastrophe.
@Mods gehört in den Nationalmannschaften Thread hab mich verklickt ^^
Aber es geht ja um die Nationalmannschaft
Lodda gehört normal nicht mal ins Gebabbel ,-)
Nicht die Frauen, aber der Ministerpräsident.
http://www.fussball.de/ministerpraesident-verspottet-matthaeus/id_49655108/index
der ist für den HSV wie geeignet
Loddar entlassen in .... $NAMEDESKURZZEITARBEITGEBERS
Der hat doch als "Trainer" noch nirgendwo einen Vertrag zu Ende gebracht, oder?
Ich weiß nicht, aber wie war es mit Partizan Belgrad? Ich glaube dort hat er seinen Vertrag erfüllt und brachte den Verein Erfolge bei, indem man sich für CL Qualifiziert hatte.
Allgemein: Ich glaube Loddar ist vom Fußballwissen mit ganz weit oben in Deutschland, was seine Figur in der öffentlichkeit betrifft von der Comedy-Seite her aber auch.
We look in front not behind.
Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.
Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.
Nun ja, Grabi war lang vor Deiner Zeit :neutral-face . Für Dich nehme ich dann mal die Gnade deiner späten Geburt in Anspruch.
Wenn jeder Dorftrottel, der sich hier angemeldet hat und Schreiben gelernt hat (also auch Du und ich), hier posten darf, warum nicht auch der Koreaner ,-) ?
Ich schlage die U 17 der Mädels vor .
danke
der von innen/obenrum ausgeschabteste Franke bekommt Job um Job als Trainer und scheitert überall grandios und es gibt immer noch Menschen,die diesem menschlichen Fehlversuch "die Stange halten"
Herrlich,wie doof einige sein können.
als Fussballer war er gut,als Mensch ist er eine einzige Katastrophe.