>

Torwartproblem?

#
Haben wir ein Torwartproblem oder nicht?

Die Position, über die ich mir in den letzten Jahren die wenigstens Gedanken gemacht habe bereitet mir diese Saison Kopfzerbrechen.
Eigentlich sind doch alle unsere Torhüter mehr als Bundesligatauglich, aber irgendwie fehlen einem ab und zu die Worte, was für haarsträubende Fehler dieses Jahr begangen werden. Pröll soll doch Sicherheit ausstrahlen, aber davon ist er im Moment weit entfernt.
Sollten wir es wieder mal mit Oka versuchen?
#
Pröll raus Oka rein...
Das einzige was man Oka die ganze Zeit vorgeworfen hat, mangelnde Strafraumbeherrschung, zeigt Pröll immoment genauso, desweiteren ist Pröll mMn auf der Linie schwächer als Oka.

Oka rein, er hat wieder seine Chance verdient, da Pröll in ich glaube keinem Rückrunden Spiel so wirklich überzeugen konnte.

Pro Oka!
#
der fred ist so sinnlos, da so oder so schon längst gehandelt wurde.
#
Kann Pröll ablösefrei gehen, wenn wir absteigen?
Dies hatten wir alles schon mal.
#
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.
#
Problem hat sich nächste Saison endgültig erledigt. Pröll hat auch nur ne große Klappe und hat in Summe eine gute Hinrunde gespielt. Ersetzbar. Wie Fink, Köhler, Meier  die Buben...
#
2 Fehler von Pröll ergaben heute 2 Gegentore.

Ich denke nicht das wir ein Torwartptoblem haben,
wenn unsere Torhüter fit sind und nächste Saison bekommen wir einen Neuen Torhüter.
#
Und wenn jetzt welche mit Oka kommen lach ich mich schief.
Der klebt doch erst recht auf der Linie wie ein betonklotz und reißt
alle 2-3 Spiele einen Bolzen
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn jetzt welche mit Oka kommen lach ich mich schief.
Der klebt doch erst recht auf der Linie wie ein betonklotz und reißt
alle 2-3 Spiele einen Bolzen


Nur mit einem kleinen Unterschied, wir spielen dann in Liga zwei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Neeeeeiiiin.

Pröll war nicht schuld an den Gegentoren.
Ich habe selber im Tor gespielt und , weiß genau das auch jeder andere Torhüter die Dinger hätte reinlassen können.
Beim 1 Tor war es Pech kein Unvermögen!!!
Beim 2 Tor müßte er fünf meter von einer Seite zu anderen fliegen.
Das schafft kein torhüter der Welt. das war ein Querschläger.
Nicht jeden Ball im Fünfer kann ein Torhüter haben.  




Jo, genau. Das erste Ding hat mich an Okas Gegentreffer gg Cottbus in der letzten Saison erinnert. Allerdings war der Schuss diesmal etwas härter und nicht direkt auf Mann. Trotzdem muss er den halten. Und beim zweiten.... da war sicher pech dabei, aber ein entschlossener Torhüter packt sich den Ball.
#
pröll muss definitiv raus..
#
Voodi schrieb:
Haben wir ein Torwartproblem oder nicht?

Die Position, über die ich mir in den letzten Jahren die wenigstens Gedanken gemacht habe bereitet mir diese Saison Kopfzerbrechen.
Eigentlich sind doch alle unsere Torhüter mehr als Bundesligatauglich, aber irgendwie fehlen einem ab und zu die Worte, was für haarsträubende Fehler dieses Jahr begangen werden. Pröll soll doch Sicherheit ausstrahlen, aber davon ist er im Moment weit entfernt.
Sollten wir es wieder mal mit Oka versuchen?



JA
#
Fanaticjan schrieb:
pröll muss definitiv raus..


Und wer soll dann spielen?????

Nikolov ist noch schlechter und Zimermann zu unerfahren.
#
Eben den Kommentar von Funkel gehört?  
#
Was sagte Funkel?
#
Ralf Fährmann ist die Lösung  
#
Hätten wir auf der Position kein Problem,hätte es nicht die Verpflichtung von Fährmann gegeben.
Bis dahin: Chance für Zimmermann
#
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?


In etwa so. Reporter fragt, ob es Torwartfehler waren. Funkel: Da reden wir nicht öffentlich drüber. Aber, die Tore waren vermeidbar...  
#
Sososo schrieb:
Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?


In etwa so. Reporter fragt, ob es Torwartfehler waren. Funkel: Da reden wir nicht öffentlich drüber. Aber, die Tore waren vermeidbar...    


Vielen Dank.

Hört sich nach Torwartwechsel an.
#
Etwas nicht zu nicht öffentlich zu machen hört sich entscheidend anders an. Komischer Satz  


Teilen