>

Wunschkonzert: Frankfurt zu Gast in Basel?

#
Da nun die Töpfe feststehen kann das Wünschen losgehen..  

Hier erstmal die Töpfe im Überblick:

Topf 1: FC Sevilla (Titelverteidiger), Newcastle United, Panathinaikos Athen, Parma, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Feyenoord Rotterdam, Auxerre

Topf 2: FC Basel, FC Brügge, Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Vigo, Paris St-Germain, Lens

Topf 3: Besiktas Istanbul, Palermo, Espanyol Barcelona, Heerenveen (Ho), Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec (Tsch)

Topf 4: Grasshoppers Zürich, Fenerbahce Istanbul, Austria Wien, Dinamo Bukarest, Hapoel Tel Aviv, Osasuna Pamplona, Blackburn Rovers, Livorno

Topf 5: Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa (Isr), Sporting Braga (Por), Nancy, Eintracht Frankfurt, Zulte Waregem (Be), Mlada Boleslav (Tsch), Odense (DEN)


Meine Wunschgruppe:
Panathinaikos Athen (in Frankfurt)
FC Basel (in Basel)
Heerenveen (in Frankfurt)
Austria Wien (in Wien)

Wäre eine lösbare Gruppe und dennoch nicht unattraktive Gegner. Zudem würden mühsame Reisen zu unbequemen Ost-Teams vermieden. Und ich käme in den Genuss eines Eintracht-Spiels in meiner Nähe..  

Was meint ihr? Wie sieht eure Wunschgruppe aus?

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Meine wäre:
Parma (zu Hause)
Basel
Espanyol
Blackburn (zu Hause)

Schwer aber wirklich reizvoll..
#
ist das dann so das wir am 1. gruppenspieltag spielfrei haben oder wie wird das geregelt/ausgelost wann wir wo auswärts spielen und wann unsere spielfreie woche ist.

gruß
#
Meine Wunschgruppe:

1. Ajax

2. Rangers (A) / Basel (H)

3. Espanol

4. Blackburn, Grasshoppers oder aber Wien
#
1. Ajax
2. Paris
3. Espanyol(H)
4. Fenerbahce(H)
#
Zuhause: Ajax und Blackburn
Auswärts: Wien und Parma

Da wären 7 Punkte drin.  ,-)
#
Basel ist an sich heimstark, weshalb ich den Wunsch ablehne  

Ein Heimspiel gegen Basel wäre allerdings ok.
#
Es geht hier nicht um Attraktivität der Gegner, sondern darum, dass wir eine lösbare Gruppe bekommen!
Deswegen meine Wunschgruppe:
Parma
Brügge
Liberec
Tel Aviv

wäre perfekt, wird jedoch leider nicht so eintreffen...
#
1 Runde Bröndby,
2 Runde Wien
Rangers ín Glasgow, damit sich die SGE schon mal an den Finalspielort gewöhnen kann.
Panathinaikos in Athen, böse Stimmung.
Espanyol
#
meine wunschgruppe:

Ajax Amsterdam (auswärts)
FC Basel oder Paris (auswärts)
Palermo
Austria Wien
#
Gino05 schrieb:

FC Sevilla (Titelverteidiger)
Gino05


Oh man, hättest du das nicht am Donnerstag reinschreiben können?! Dann hätte ich beim DSF-Quiz mitmachen können.  

Wünsche allen Eintracht Fans einen schönen Sonntag
#
Ich will keine "lösbare" Gruppe, sondern eine Gruppe, in der unsere Mannschaft dazu lernt. Daher so schwer und vielfältig wie möglich - und dabei möglichst attraktive Gegner.
Es ist doch viel blöder, wenn man lauter unangenehme, relativ unattraktive Osteuropäer hat und dann ausscheidet.

Dann lieber 2 schwere Auswärtsspiele, mit krasser Anti-Stimmung gegen uns (Ajax, Rangers) und 2 etwas leichtere Heimspiele: Espanol und Grasshoppers / Blackburn.

So hätten wir verschiedene Spielstile, ziemlich attraktive Gegner und dennoch gute Chancen aufs Weiterkommen:
Beide Heimspiele gewinnen und dann noch bei den Auswärtsspielen 1-4 Punkte holen und schon sind wir weiter.
#
Maggo schrieb:
Ich will keine "lösbare" Gruppe, sondern eine Gruppe, in der unsere Mannschaft dazu lernt. Daher so schwer und vielfältig wie möglich - und dabei möglichst attraktive Gegner.
Es ist doch viel blöder, wenn man lauter unangenehme, relativ unattraktive Osteuropäer hat und dann ausscheidet.

Dann lieber 2 schwere Auswärtsspiele, mit krasser Anti-Stimmung gegen uns (Ajax, Rangers) und 2 etwas leichtere Heimspiele: Espanol und Grasshoppers / Blackburn.

So hätten wir verschiedene Spielstile, ziemlich attraktive Gegner und dennoch gute Chancen aufs Weiterkommen:
Beide Heimspiele gewinnen und dann noch bei den Auswärtsspielen 1-4 Punkte holen und schon sind wir weiter.


KLingt ja ganz einfach!  
#
Meine Wunschgruppe wäre folgende:

FC Sevilla (Auswärts)
Glasgow Rangers (Zuhause)
Besiktas Istanbul (Zuhause)
Grasshoppers Zürich (Auswärts)
#
MrMagicStyle schrieb:
Gino05 schrieb:

FC Sevilla (Titelverteidiger)
Gino05


Oh man, hättest du das nicht am Donnerstag reinschreiben können?! Dann hätte ich beim DSF-Quiz mitmachen können.  

Wünsche allen Eintracht Fans einen schönen Sonntag



Konnte ich nicht da die Töpfe erst seit Freitag feststehen..  ,-)
#
Gino05 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Gino05 schrieb:

FC Sevilla (Titelverteidiger)
Gino05


Oh man, hättest du das nicht am Donnerstag reinschreiben können?! Dann hätte ich beim DSF-Quiz mitmachen können.  

Wünsche allen Eintracht Fans einen schönen Sonntag



Konnte ich nicht da die Töpfe erst seit Freitag feststehen..  ,-)  


Ich merk schon, um keine Ausrede verlegen.

Aber diesmal gab es ja auch keinen so schönen Hotel-Gutschein für die Türkei zu gewinnen. Da brauch man ja erst garnicht anrufen.  
#
also ich würde mir wünschen, dass die eintracht auf basel stösst! schliesslich wäre es doch wunderschön, wenn ich meine beiden lieblingsmannschaften bei mit zu hause im joggeli verfolgen könnte. zudem hätte beni wieder mal ein heimspiel. ,-) würde aber auch gerne wieder ins waldstadion kommen, keine frage, hauptsache drei punkte für basel! *lol*      
#
mir is egal wer hauptsache nichts ausm ostblock, aus israel oder der türkei...........
#
Ganz Eindeutig:

Athen

Basel

Liberec

Wien

am liebsten Athen (H), Basel (A), Liberec (H), Wien (A)
Die Auswärtsspiele net so weit und absolut lösbar. Sorry ich will in die nächste Runde und dann die CL Teilnehmer.
Gruß
concordia-eagle
#
Wollten wir nicht Saddam Hussein befreien?

Ich will auswärts nach Bagdad   .

Ansonsten von mir aus Parma, Basel, Paris, Glasgow, ach scheißegal...

Rock ´n´ Roll over Europe!!!!


Teilen