Da wir nun sehr viel Geld im Uefa-Cup bekommen werden, würde ich als Spielmacher bei uns Sebastian Deisler sehr geil finden. Ich weiß er ist oft verletzt, aber er hat bei Bayern nach dem van Bommel Kauf wohl nicht mehr soviel Chancen. Er ist 26 und somit kommt er bald ins beste Fußballeralter. Er will unbedingt in die Nationalelf zurück, aber dafür braucht er Spielpraxis. Klar können wir ihm nicht soviel zahlen wir Bayern, aber wie wäre es, wenn wir ihn bis zum Schluß der Saison ausleihen mit einer Kaufoption. Dann hätten wir am Ende der Saison die Qual der Wahl zwischen Deisler und Margairaz !
Na sicher!!! Bayern kauft ihn damals für 10 mio. und verhökert ihn ohne Not an die Eintracht. Die werden den wieder aufbauen und dann ist er früher oder später wieder Stammspieler.
Und wer soll auf die Bank ? Schweini? van Bommel ? oder Hargreaves? Außerdem hat der Hoeneß nach dem Inter Spiel gesagt, dass sie den Ottl zum nächsten Nationalspieler uabauen wollen und ihn deshalb öfter spielen lassen wollen.
Adlerninho schrieb: Und wer soll auf die Bank ? Schweini? van Bommel ? oder Hargreaves?
Da gibts auf der rechten Aussenbahn so nen Bosnier dessen Namen ich nicht fehlerfrei ausschreiben kann. Wie wäre es mit dem? Ausserdem ist es mit 5 oder 6 Mittelfeldspielern schwer eine Saison in 3 Wettbewerben durchzuhalten.
Adlerninho schrieb: Und wer soll auf die Bank ? Schweini? van Bommel ? oder Hargreaves? Außerdem hat der Hoeneß nach dem Inter Spiel gesagt, dass sie den Ottl zum nächsten Nationalspieler uabauen wollen und ihn deshalb öfter spielen lassen wollen.
Wer soll bei uns auf die Bank wenn Chris und JOnes wieder fit sind? ,-)
naja...da fallen mir anstelle vom Psycho-Deisler noch einige (momentan bessere) Mittelfeldspieler ein...egal ob aus der 1. oder 2. Liga...und meiner Meinung nach wird der Deisler nimmer in der 1. Liga Fuß fassen...weder bei den Dunkeldeutschen oder sonstwo...is wie mit dem Lauth...waren mal Top-Talente...aber irgendwann reicht Talent halt nimmer für Liga 1...
CoburgAdler schrieb: naja...da fallen mir anstelle vom Psycho-Deisler noch einige (momentan bessere) Mittelfeldspieler ein...egal ob aus der 1. oder 2. Liga...und meiner Meinung nach wird der Deisler nimmer in der 1. Liga Fuß fassen...weder bei den Dunkeldeutschen oder sonstwo...is wie mit dem Lauth...waren mal Top-Talente...aber irgendwann reicht Talent halt nimmer für Liga 1...
Adlerninho schrieb: Da wir nun sehr viel Geld im Uefa-Cup bekommen werden, würde ich als Spielmacher bei uns Sebastian Deisler sehr geil finden. Ich weiß er ist oft verletzt, aber er hat bei Bayern nach dem van Bommel Kauf wohl nicht mehr soviel Chancen. Er ist 26 und somit kommt er bald ins beste Fußballeralter. Er will unbedingt in die Nationalelf zurück, aber dafür braucht er Spielpraxis. Klar können wir ihm nicht soviel zahlen wir Bayern, aber wie wäre es, wenn wir ihn bis zum Schluß der Saison ausleihen mit einer Kaufoption. Dann hätten wir am Ende der Saison die Qual der Wahl zwischen Deisler und Margairaz !
LOOOOL habe ich was verpasst ? Das ist nicht die Champions League, sehr viel Geld ...
sCarecrow schrieb: Wie wäre es mit nachdenken, bevor man postet?
Ich glaube der Adlerninho kann net anders. Das sind bestimmt unkontrollierbare Zwänge, einen Wunschkonzert Thread aufzumachen. Btw wird´s nicht langsam wieder Zeit?? Wie wär´s mit nem Metzelder Fred?? Der wär doch zu Haben, so für 7-8 Mille. Is doch kein Problem für uns, da wir für den Vasi mind. 10Mio bekommen.
sCarecrow schrieb: Wie wäre es mit nachdenken, bevor man postet?
Ich glaube der Adlerninho kann net anders. Das sind bestimmt unkontrollierbare Zwänge, einen Wunschkonzert Thread aufzumachen. Btw wird´s nicht langsam wieder Zeit?? Wie wär´s mit nem Metzelder Fred?? Der wär doch zu Haben, so für 7-8 Mille. Is doch kein Problem für uns, da wir für den Vasi mind. 10Mio bekommen.
Oder wie wärs denn mal wieder mit nem " Wo bleibt der Kracher?"-Thread wie zum Beispiel: Warum nicht Ronaldo holen? Die eine Hälfte der Ablöse bezahlen wir von den 24 Millionen Ablöse-Einnahme vom Vasi-Transfer, die andere Hälfte schießt uns zinsfrei die CoBa vor ! Allerdings wird dieses Darlehn innerhalb 4 Wochen durch den weltweiten Trikotverkauf wieder zurückgezahlt! ,-) Ok,ok ich gebe zu eben ist es mit mir ein wenig durchgegangen!
Ja klar wir haben schon einen der Verletzungsanfällig ist und dann holen wir den Deisler, der entweder Verletzt ist oder Depressionen hat nee bitte nicht.
Mal sehen da war doch der Schweizer Xavier Margairaz vom FC Zürich im Gespräch ich könnt mir gut vorstellen, das er die Eintracht im kommenden Winter verstärkt.
Adlerninho schrieb: Da wir nun sehr viel Geld im Uefa-Cup bekommen werden, würde ich als Spielmacher bei uns Sebastian Deisler sehr geil finden. Ich weiß er ist oft verletzt, aber er hat bei Bayern nach dem van Bommel Kauf wohl nicht mehr soviel Chancen. Er ist 26 und somit kommt er bald ins beste Fußballeralter. Er will unbedingt in die Nationalelf zurück, aber dafür braucht er Spielpraxis. Klar können wir ihm nicht soviel zahlen wir Bayern, aber wie wäre es, wenn wir ihn bis zum Schluß der Saison ausleihen mit einer Kaufoption. Dann hätten wir am Ende der Saison die Qual der Wahl zwischen Deisler und Margairaz !
Bayern kauft ihn damals für 10 mio. und verhökert ihn ohne Not an die Eintracht.
Die werden den wieder aufbauen und dann ist er früher oder später wieder Stammspieler.
Da gibts auf der rechten Aussenbahn so nen Bosnier dessen Namen ich nicht fehlerfrei ausschreiben kann. Wie wäre es mit dem? Ausserdem ist es mit 5 oder 6 Mittelfeldspielern schwer eine Saison in 3 Wettbewerben durchzuhalten.
Wer soll bei uns auf die Bank wenn Chris und JOnes wieder fit sind? ,-)
Schreib doch einfach: "dem Copado sein Schwager! "
Kann ich nur zustimmen.
BLOß NET DEN DEISLER
LOOOOL habe ich was verpasst ? Das ist nicht die Champions League, sehr viel Geld ...
Ich glaube der Adlerninho kann net anders. Das sind bestimmt unkontrollierbare Zwänge, einen Wunschkonzert Thread aufzumachen.
Btw wird´s nicht langsam wieder Zeit??
Wie wär´s mit nem Metzelder Fred??
Der wär doch zu Haben, so für 7-8 Mille. Is doch kein Problem für uns, da wir für den Vasi mind. 10Mio bekommen.
Oder wie wärs denn mal wieder mit nem " Wo bleibt der Kracher?"-Thread wie zum Beispiel:
Warum nicht Ronaldo holen? Die eine Hälfte der Ablöse bezahlen wir von den 24 Millionen Ablöse-Einnahme vom Vasi-Transfer, die andere Hälfte schießt uns zinsfrei die CoBa vor ! Allerdings wird dieses Darlehn innerhalb 4 Wochen durch den weltweiten Trikotverkauf wieder zurückgezahlt! ,-)
Ok,ok ich gebe zu eben ist es mit mir ein wenig durchgegangen!
Mal sehen da war doch der Schweizer Xavier Margairaz vom FC Zürich im Gespräch ich könnt mir gut vorstellen, das er die Eintracht im kommenden Winter verstärkt.
cYa
Sag mal, was hast Du denn eingeworfen???