>

Erbarme, zu spät, die Hesse kommen

#
Azouagh, Ahanfouf und Mokthari....

NEIN DANKE!!!

Ich will nur dass Chris und Jones zurückkehren, was brauchen wir mehr? Ihr werdet schon sehn, wenn die beiden fit sind brauchen wir keine Spieler mehr...
#
...Und wir brauchen auch keine Spieler für die Abwehr Leute! Unsere Abwehr ist ein Bollwerk und wenn jemand ausfällt können wir ohne weiteres improvisieren.
Ich weiß ga net warum hier über evtl Neuzugänge geredet wird...
#
ähm, unsere Abwehr ist ein Bollwerk, neue Spieler brauchen wir nicht etc. HALLO ? Sind wir nun Meisterschaftsfavorit ? Verstärken kann man sich IMMER, nach dem wie toll hier sogar Copados und Lexas gemacht wurden und vorallem Cha muss ich feststellen das wenn einer hier Sympathie bei Fans hat, er geich ein Superspieler ist. hmmmm. Ich sehe das (traditionell) anders.  
#
Mir sind noch zwei junge Aschaffenburger von 1860 ins Auge gefallen! Daniel Baier und Marcel Schäfer, beide gerade 22 geworden und beide noch bei 60 bis 2008 unter Vertrag! Sollte Spycher nicht verlängern wäre Baier ne gute Option oder falls mit Reinhard nicht verlängert wird!
#
Adler-LuKe schrieb:
jetztgehtslos schrieb:

Ebi Smolarek, ähnlich blind wie Du Ri Cha..




Stimmt, Cha hat ja auch letzte Saison die BuLi-Torschützenliste angeführt. Vergleiche gibt's, die gibt's gar nicht...  


Teilen