>

Carlos Tevez und Javier Mascherano

#
Argentiniens Nationaltrainer rät Carlos Tevez und Javier Mascherano, West Ham schleunigst zu verlassen. Selbst die Serie B wäre okay.



Wie wärs mit denen ? Sind aber wohl unbezahlbar für uns aber wenn die sogar in die Serie B wechselen würden könnte man sie vllt ausleihen?!
#
Keine Chance,da gibt es zahlungskräftigere Clubs
#
geschafft
#
wie wäre se mit Dick und Doof. Sind zur Zeit beide ohne Verein und deshalb günstig zu verpflichten. Ihre internationale Klasse haben sie ja schon de öfteren bewiesen.

Speedy Gonzales, der schnellste mexikanische Stürmer, sucht zur Zeit auch einen neuen Verein. Ihm geht der ganze Käse bei seinem bisherigen Arbeitgeber Real Ist auf den Wecker.  
#
Dr._Evil schrieb:
wie wäre se mit Dick und Doof. Sind zur Zeit beide ohne Verein und deshalb günstig zu verpflichten. Ihre internationale Klasse haben sie ja schon de öfteren bewiesen.

Speedy Gonzales, der schnellste mexikanische Stürmer, sucht zur Zeit auch einen neuen Verein. Ihm geht der ganze Käse bei seinem bisherigen Arbeitgeber Real Ist auf den Wecker.    


Erzähl nix! Der steht beim KSC unter Vertrag - und zwar noch bis 2008 (guggst du hier!)  
#
öhm, der tevez ist als erster ausländischer spieler in der brasilianischen liga zum besten spieler gewählt worden!
und da spielen schon ein paar skiller.
ist ein weltklasse mann, auch wenn ich nicht so ein fan von ihm bin.

mascherano ist für mich einer der top10 DM der welt.

wäre der knaller, wenn einer der beiden kommt........allerdings sowas von unrealistisch und deswegen gehörst für den vorschlag eigentlich in heisser gülle gebadet!
#
Morgen solls wieder regnen,so ein Scheiß.
#
luvbuzz schrieb:
deswegen gehörst für den vorschlag eigentlich in heisser gülle gebadet!

DelmeSGE schrieb:
Morgen solls wieder regnen,so ein Scheiß  


Prima! Dann müssen wir ja nur noch eine Tonne mit dem Threaderöffner drinne rausstellen, um anschließend ein Feuerchen untendrunter anzuzünden!
#
Mal wieder ein typischer SGEMannheim-Vorschlag...

Was muss einer Langeweile haben, Spieler vorzuschlagen und im gleichen Atemzug sie für unrealistisch zu erklären?
#
ich find auch. das heisst hier zwar wunschkonzert, geruechtekueche, aber so einen scheiss kann man sich sparen....
#
oder    Kann mich einfach nicht entscheiden.Unglaublich,manchmal glaube ich wirklich,dass diese bescheuerten Vorschläge  nur Provokation sind,dass kann doch kein vernünftig denkender Mensch ernst meinen.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
oder    Kann mich einfach nicht entscheiden.Unglaublich,manchmal glaube ich wirklich,dass diese bescheuerten Vorschläge  nur Provokation sind,dass kann doch kein vernünftig denkender Mensch ernst meinen.  


Doch, DER anscheinend schon      
wobei ich aber nicht weiss, ob er zur Spezies "vernünftig denkender Mensch" gehört... ,-)  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
oder    Kann mich einfach nicht entscheiden.Unglaublich,manchmal glaube ich wirklich,dass diese bescheuerten Vorschläge  nur Provokation sind,dass kann doch kein vernünftig denkender Mensch ernst meinen.  


Doch, DER anscheinend schon      
wobei ich aber nicht weiss, ob er zur Spezies "vernünftig denkender Mensch" gehört... ,-)  ,-)  


Stimmt,das könnte die Erklärung sein,es handelt sich einfach nicht um einen vernünftig denkenden Menschen.Na ja eigentlich,kann man sogar mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen,dass es so ist.
#
Lieber SGEmannheim,

aus Deiner Heimatstadt und deren Umfeld stammen soviele gute teils sogar sehr,sehr gute Fußballer wie zum Beispiel:  Jürgen Kohler, Fritz Walter oder (die Sonne scheint bei Tag und Nacht) Maurizio Gaudino.
Da Du wiederholt bewiesen hast, dass Du ein regelrechtes Näschen für gute Spieler hast, bin ich dafür, dass Du Dich mal ganz Intensiv um Deinen regionalen Raum bis runter in die Kreisklassen bemühst um neue Talente für die Eintracht zu sichten!
Nach dem Du dann in mehreren Monaten genügend Spielermaterial gesichtet hast, setze alle Namen mit Daten auf eine Liste und schicke sie per Einschreiben, direkt zu Holz und Webster!
Aber veröffentliche auf gar keinen Fall einen der Namen hier im Netz, wir wollen ja nicht das die Konkurrenz mitliest und den Preis nach oben treibt oder uns ein Talent wegschnappt.
SGEmannheim - übernehmen Sie!

#
Sehr schöner Beitrag!

Wusstest ihr eigentlich, das Gaudino als Sportdirketor bei Waldhof den Jürgen Kohler als Trainer holen wollte, um die alten "Waldhof-Buben" wieder aufleben zu lassen?!

Der hat damals aber abgelehnt, weil er zu wenig Gehalt kassiert hätte und weil er auf Bundesligaangebote gewartet hat!

Wenn ich daran denke: Wo ist eigentlich Gaudino heute? Und noch schlimmer: Wo ist Jürgen Kohler?


Teilen