>

Goalunited - SGE LIGA

#
Gude Jungs,

was haltet ihr eigentlich davon? Statt eines Cups können wir eine Liga aufmachen. Wäre doch bestimmt witzig :p.
Die Liga ist jedoch deutlich teurer und alleine auf meine Kappe möchte ich die nicht nehmen. Vor allem da ich fast jedes Spiel auf die Mütze kriegen werde. Dennoch würde ich mitmachen um einfach etwas Spaß zu haben .

Bei Eröffnung der Liga kann man auch den Bezahlmoduswählen das jeder Spieler bei Eintritt eine bestimmt Anzahl an Stars zahlt. Ich glaube es sind 150 Stars. ich kann leider von der Arbeit aus nicht schauen.

Also wer hätte Interesse?
#
AKU und ich haben gestern bereits über eine FSS-Liga nachgedacht, dass müssen wir aber noch etwas ausreifen lassen. Aber so hätte keiner Kosten. Und man könnte zwei Ligen machen, je nach Teamstärke. Ich werde am Wochenende mal ein bisschen grübeln wie wir das machen könnten.
#
Was meinst du mit FSS Liga?
#
FSS = Freundschaftsspiele

So könnte man einen Spielplan erstellen wo wir untereinander immer Montags gegeneinander spielen.
#
Und die Ergebnisse samt Tabelle wollt ihr hier präsentieren? Gute Idee

Schwachstelle: Sobald einer von den Teilnehmern nicht mehr funktio0niert ist das alles fürn *****.
#
Naja, man könnte denjenigen für die gesamte Saison mit 2:0 für die Gegner werten oder so, das ist denke ich das kleinste Problem.

Generell denke ich können wir das aber auch in dem normalen GU-Thread machen, man muss das Gebabbel ja jetzt nicht nur noch mit GU-Threads überschwemmen.
#
Wahrscheinlich sogar richtig. Von mir aus kann das Ding auch gelöscht werden.. dann besoprechen wir das im hauptthread.

Teilen