es hatte damals im forum ja jeder auf seiner verpflichtung gehofft, obwohl kaum jemand ihn kannte, man wusste nur dass er torschützenkönig in brasilien war. für 5 mio hätte man ihn in der winterpause verpflichten können. jetzt hätte man die kohle durch den uefacup. ich wohne derzeit in rio de janeiro, er ist der kommende spieler. hat gestern im ländespiel eine bude selber gemacht, und ein tor traumhaft mit der hacke vorbereitet. bling auf den mitspieler, und mit der hacke den gegenspieler getunnelt. wenn wir ihn hätten...der hat jetzt schon einen wahnsinnigen marktwert. aber die tatsache, dass HB nach eigener Aussage versucht hat ihn zu kriegen, bestärkt meine hoffnung, dass wir bald mal wieder einen echten star bei uns spielen haben. er kommt aus dem gut entwickelten süden, und hätte keine probleme mit der integration gehabt. und in sevilla trifft er auch wie wild...schade, wäre echt ein kracher gewesen......
ich dachte, er hätte im Sommer den Verein gewechselt? Es waren im Sommer ja wohl auch ein paar mehr leutz dran, also ich denke das es dem Marktwert ganz gut getan hat, also leg noch mal nen paar Millionen drauf..
ich wohne derzeit in rio de janeiro, er ist der kommende spieler. hat gestern im ländespiel eine bude selber gemacht, und ein tor traumhaft mit der hacke vorbereitet. bling auf den mitspieler, und mit der hacke den gegenspieler getunnelt. wenn wir ihn hätten...der hat jetzt schon einen wahnsinnigen marktwert. aber die tatsache, dass HB nach eigener Aussage versucht hat ihn zu kriegen, bestärkt meine hoffnung, dass wir bald mal wieder einen echten star bei uns spielen haben. er kommt aus dem gut entwickelten süden, und hätte keine probleme mit der integration gehabt. und in sevilla trifft er auch wie wild...schade, wäre echt ein kracher gewesen......
Es waren im Sommer ja wohl auch ein paar mehr leutz dran, also ich denke das es dem Marktwert ganz gut getan hat, also leg noch mal nen paar Millionen drauf..