>

Lustige Schlagzeilen

#
Lasst Euch doch mal Schlagzeilen einfallen, die Euch gefallen würden. Ich fange mal an:

Peter Zwegat meldet Privatinsolvenz an.
#
Basaltkopp macht einen Fred auf.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp macht einen Fred auf.    


Würzburger Adler antwortet als erster  
#
Michael Skibbe trainiert die Nationalmannschaft von Holland bei der WM 2014 wird während des Tuniers entlassen und sagt danach "Mit mir wär Holland nicht abgestiegen"
#
Funkel bringt sich als Heynckes-Nachfolger ins Gespräch:
"Ich wurde noch nie Vizemeister. Diese Bilanz würde sich auch beim FC Bayern fortsetzen."
#
"Bruchhagen: Egal was es kostet!"
#
Caio: So schoss ich Getafe zum Titel.
#
Bruno Hübner exklusiv: "So schnappte ich Kagawa United noch weg"
#
Hitler war kein Antirassist!

http://www.supernature-forum.de/attachments/49459d1271673067-witzige-bilder-hitler-with-alien.jpg

edith: bitte Copyright beachten (FS)
#
Rettungsschirm geplatzt, Griechen haben wieder Geld!

Athen. Am gestrigen Freitag zerplatzte in der griechischen Hauptstadt der von der Europäischen Union mühsam zusammengeflickte Rettungsschirm.
Geldscheine fielen vom Himmel und verteilten sich auf Straßen und Plätze.
Menschen rannten aus den Häusern nach draußen.
Überwältigt nahmen sie die Scheine an sich.
Was dies für Folgen für die EU hat, und ob ein neuer Rettungsschirm gespannt wird, ist zur Stunde noch unbekannt und wird verhandelt...
#
Bringt mal wer nen witzigen? Ich schlaf gleich ein vor Lachen
#
WM 2014: Caio schießt Deutschland ab!
#
akinoba schrieb:
WM 2014: Caio schießt Deutschland ab!


Zu spät gesehen, dass es schon etwas bzgl Caio gab :neutral-face
#
Spektakuläre Wendung im Prozess gegen Breno:

Pyromane J.B.Kerner legt Feuer im Haus der FCB-Spielers.
#
Treffer aus dem Hinterhalt: Analtoniy Tymoshchuk zwingt England im entscheidenden Gruppenspiel in die Knie.
#
Detari Millionen aufgetaucht!

Eintracht kauft Waldstadion zurück!
#
Endlich!

Irief verlässt das Forum der Eintracht.
#
+++Langstrumpf erhält Nobelpreis+++
2 x 3 macht wirklich 4
#
Novum in der Fußball-Historie:Japan wird Europameister 2016!
#
+++Caio holt Meistertitel in Brasilien durch ein Eigentor+++


Teilen