>

Hamit Altintop

#
Ich möchte diesen Namen einfach mal so in die Gerüchteküche schmeissen... sein Vertrag läuft nächste Saison bei Schalke aus, er wäre eine gute Alternative zu Patrick Ochs auf der rechte Seite und dazu noch jung und deutschsprachig!
Würde also super ins Konzept passen.... was meint ihr??
#
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Heynckes nach Gladbach folgen wird. Des weiteren dürfte er wohl zu hohe Gehaltsforderungen haben.
#
Ich glaube er ist ja auch unzufrieden weil er net spielt?!
Wenn das so is,wird er sicher net als Ersatz zu uns wechseln...was auch eigentlich besser so is...
#
Diegito schrieb:
Ich möchte diesen Namen einfach mal so in die Gerüchteküche schmeissen... sein Vertrag läuft nächste Saison bei Schalke aus, er wäre eine gute Alternative zu Patrick Ochs auf der rechte Seite und dazu noch jung und deutschsprachig!
Würde also super ins Konzept passen.... was meint ihr??


Denke du wolltest halb auch mal was im Forum schreiben.
Mehr sage ich dazu nicht.                  
#
Klasse , der geht dann jeden Mittag mit dem Huggel zum Döner essen. Laßt den wo der Pfeffer wächst.
#
Wie wärs mit Jancker, der will weg aus China ?!

   
#
Diegito schrieb:
Ich möchte diesen Namen einfach mal so in die Gerüchteküche schmeissen... sein Vertrag läuft nächste Saison bei Schalke aus, er wäre eine gute Alternative zu Patrick Ochs auf der rechte Seite und dazu noch jung und deutschsprachig!
Würde also super ins Konzept passen.... was meint ihr??


find ich auch, der alte Sack Patrick Ochs wird nach seinen mittlerweile 15 Bundesligajahren sowieso nächste Saison in Rente gehen.....  
#
                                                                                         
#
Hamit Altintop ist kein schlechter, jedoch ist seine beste Position das defensive Mittelfeld und da sind wir gut besetzt, wenn die Verletzten wieder fit sind. Sollte jedoch Jones seinen Vertrag wider Erwartens nicht verlängern und Chris nicht wieder richtig auf die Beine kommen, könnte man über ihn nachdenken, immerhin hat er einen sehr guten und harten Schuss. Problem ist, dass er zu viel Gehalt fordern wird.
#
Denke auch das wir Ihn nicht brauchen. Hamit passt meiner Meinung nach nicht ins Team.  
#
sir_rhaines schrieb:
Wie wärs mit Jancker, der will weg aus China ?!

 





 
#
PhilMohr schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Wie wärs mit Jancker, der will weg aus China ?!

 





 




Der ist doch schon lange weg ... vom Fenster!!!


Teilen