Nein, weil er vermutlich schlecht deutsch spricht, keinen Dolmetscher im Team hat (Paco ist ja weg), enorm unter Druck steht und ihn die Bayern eh zurückhaben wollen, wenn er bei uns auftrumpft! Dann lieber die Magarine aus der Schweiz!
Ich befürchtet! ,-) Hat aber lange gedauert bis es einer hier postet!
Nur soviel dazu: HB ist dafür bekannt einen Spieler nur auszuleihen wenn es im Anschluß eine Kaufoption gibt (siehe Azuoagh). Diese wird der FC Bayern nicht einräumen, da er diesen Spieler ja nur verleihen will damit er Spielpraxis sammelt und dann gereifter zum FCB zurückkehrt!
Nur soviel dazu: HB ist dafür bekannt einen Spieler nur auszuleihen wenn es im Anschluß eine Kaufoption gibt (siehe Azuoagh). Diese wird der FC Bayern nicht einräumen, da er diesen Spieler ja nur verleihen will damit er Spielpraxis sammelt und dann gereifter zum FCB zurückkehrt!
Damit ist alles gesagt. Wir sind kein Aufbau-Trainingslager.
Dogan schrieb: Wir sind nicht Mainz. Wenn wir Spieler holen , dann um die Mannschaft langfristig zu Verstärken und nicht um Spieler wieder aufzubauen.
Eben was wir suchen,ist eine dauerhafte Verstaerkung.Und von der Tatsache mal abgesehen,dass ich nicht glaube das dos Santos so eine Vertstaerkung waere,denke ich das eine Ausleihe nicht das Richtige ist.Entweder man kauft einen Spieler oder man laesst es gleich ganz.Man sollte es nicht wie Stuttgart machen und beispielsweise einen LAhm zwei Jahre fuer die Bauern aufbauen nur um ihn dann ziehen lassen zu muessen.Man sieht ja was die Stuttgarter davon haben,naemlich gar nichts.Und die Bauern haben einen fertigen Nationalspieler zurueck bekommen. Also lieber einen anderen Spieler kaufen,als dos Santos ausleihen.Egal ob das nun wirklich realistisch ist oder nicht grundsaetzlich macht eine Leihe sowieso keinen Sinn.
Ich persönlich halte ihn für nen guten Spieler! Und warum sollte man ein Ausleih-Geschäft für 2 Jahre oder so nicht machen. Wenn er uns 2 Jahre weiterhelfen und den Verein nach vorne bringen könnte wäre das OK.
Man Leute, Ausleihe ohne Kaufoption wird HB niemals machen, ham wir doch bei Azouagh schon gesehn, so HB damals (sinngemäß ): "Wir sind doch nicht das Ausbildungslager für andere Vereine!"
Hummel-SGE schrieb: Ich persönlich halte ihn für nen guten Spieler! Und warum sollte man ein Ausleih-Geschäft für 2 Jahre oder so nicht machen. Wenn er uns 2 Jahre weiterhelfen und den Verein nach vorne bringen könnte wäre das OK.
Bayern wird Ihn sich dann zurückholen wenn er sich weiterentwickelt hat. Ergo ist es völlig egal, ob er 1 oder 2 Jahre ausgeliehen wird.
Ich es nicht.... Ich war im sommer aufem bayern trainingsgelände.... da hab ich ihn trainiren sehn.... ich glaube das er nicht zur eintracht passen würde...
Ich es nicht.... Ich war im sommer aufem bayern trainingsgelände.... da hab ich ihn trainiren sehn.... ich glaube das er nicht zur eintracht passen würde...
Ist das so ne Augenarzt-Tafel, auf der die Schrift unterschiedlich groß und unterschiedlich farbig ist, um die Sehfähigkeit zu überprüfen? ,-)
Ist das so ne Augenarzt-Tafel, auf der die Schrift unterschiedlich groß und unterschiedlich farbig ist, um die Sehfähigkeit zu überprüfen? ,-)
wohl eher ne Aufgabenstellung aus dem Deutschtest der 10. Klasse .. da muss man rechts nebendran Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler korrigieren
Ich befürchtet! ,-) Hat aber lange gedauert bis es einer hier postet!
Die Bayern haben glaube ich 2.5mio bezahlt für ihn... Und bisher hat er garnichts gezeigt .. man könnte fast meinen er kann kein Fußball spielen. Und kaufen tun wir den genausowenig wie ausleihen. Wäre doch was für Bochum oder Cottbus.
Ich fände es gut.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355986/
Ich befürchtet! ,-)
Hat aber lange gedauert bis es einer hier postet!
Damit ist alles gesagt.
Wir sind kein Aufbau-Trainingslager.
Wenn wir Spieler holen , dann um die Mannschaft langfristig zu Verstärken und nicht um Spieler wieder aufzubauen.
Jetzt wäre ich mal auf eine BEGRÜNDUNG gespannt!
Eben was wir suchen,ist eine dauerhafte Verstaerkung.Und von der Tatsache mal abgesehen,dass ich nicht glaube das dos Santos so eine Vertstaerkung waere,denke ich das eine Ausleihe nicht das Richtige ist.Entweder man kauft einen Spieler oder man laesst es gleich ganz.Man sollte es nicht wie Stuttgart machen und beispielsweise einen LAhm zwei Jahre fuer die Bauern aufbauen nur um ihn dann ziehen lassen zu muessen.Man sieht ja was die Stuttgarter davon haben,naemlich gar nichts.Und die Bauern haben einen fertigen Nationalspieler zurueck bekommen.
Also lieber einen anderen Spieler kaufen,als dos Santos ausleihen.Egal ob das nun wirklich realistisch ist oder nicht grundsaetzlich macht eine Leihe sowieso keinen Sinn.
Insofern, macht euch mal nich ins Hemd ,-)
Bayern wird Ihn sich dann zurückholen wenn er sich weiterentwickelt hat. Ergo ist es völlig egal, ob er 1 oder 2 Jahre ausgeliehen wird.
Ich es nicht....
Ich war im sommer aufem bayern trainingsgelände.... da hab ich ihn trainiren sehn....
ich glaube das er nicht zur eintracht passen würde...
wohl eher ne Aufgabenstellung aus dem Deutschtest der 10. Klasse .. da muss man rechts nebendran Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler korrigieren
siehe lahm!!!
Ihr kennt doch den Fcbayern,oder?
Und bisher hat er garnichts gezeigt .. man könnte fast meinen er kann kein Fußball spielen.
Und kaufen tun wir den genausowenig wie ausleihen.
Wäre doch was für Bochum oder Cottbus.