>

Capello tritt zurück

#
El-Toro schrieb:
Ohne Capello stufe ich die Engländer von "ernster Geheimfavorit" auf "klarer Aussenseiter" runter.


Wer Terry als Kapitän will und ihn damit auch spielen lässt, der kann nicht so der Übertrainer sein
#
Was ist denn jetzt mit Skibburov?
#
sgernst schrieb:
Was ist denn jetzt mit Skibburov?  


der übt schon den Satz "mit mir wäre England Europameister geworden" auf Englisch
#
stark  
#
Generell halte ich Thomas Wark für einen ordentlichen Kommentator, aber was hat er denn bitteschön bei der Zusammenfassung vom England-Spiel zusammengegurkt?

[ulist]
  • Vorm Anschlusstreffer sieht man oben, dass die 85. Minute läuft, er spricht von der Nachspielzeit. Als der Ball im Netz liegt, steht es laut ihm 2:2, kurz darauf korrigiert er sich.
  • Überraschenderweise fällt in der Nachspielzeit das 2:2, Wark
  • (die Formulierung habe ich nicht mehr exakt parat) kündigt nahezu ein Tor für Holland an.
  • Welch Zufall, Holland erzielt noch einen Treffer.
  • [/ulist]Es war natürlich nur ein Testspiel, aber etwas mehr Überraschungseffekt hätte ich mir bei einem solchen Spiel schon gewünscht  :neutral-face
    #
    Hab ich auch gesehen den Zusammenschnitt.

    Hat er verbockt!
    Nehm ihn aber jetzt mal in Schutz.
    Grund:
    Hätte MS (wie vorgesehen) England übernommen, wär das Spiel vermutlich nicht turbulent, sondern konsequent in eine Richtung gelaufen.
    Fazit: Bei soviel Hin und Her am Schluss kann das passieren  ,-)
    #
    Haefe schrieb:
    Generell halte ich Thomas Wark für einen ordentlichen Kommentator, aber was hat er denn bitteschön bei der Zusammenfassung vom England-Spiel zusammengegurkt?

    [ulist]
  • Vorm Anschlusstreffer sieht man oben, dass die 85. Minute läuft, er spricht von der Nachspielzeit. Als der Ball im Netz liegt, steht es laut ihm 2:2, kurz darauf korrigiert er sich.
  • Überraschenderweise fällt in der Nachspielzeit das 2:2, Wark
  • (die Formulierung habe ich nicht mehr exakt parat) kündigt nahezu ein Tor für Holland an.
  • Welch Zufall, Holland erzielt noch einen Treffer.
  • [/ulist]Es war natürlich nur ein Testspiel, aber etwas mehr Überraschungseffekt hätte ich mir bei einem solchen Spiel schon gewünscht  :neutral-face  


    So etwas ähnliches schon ganz anderen Leuten passiert wie ARD-Kultreporter Herbert Watterott:

    Watterott: Es war das Spiel Russland - Österreich bei Olympia 1994 in Lillehammer. Wenn du 25 Jahre unterwegs warst und die Russen immer in Rot mit "CCCP" auf der Brust spielten, dann sind die in den roten Trikots die Russen. Ich beginne die Reportage, nenne die wichtigsten Namen und plötzlich ein Tor für die Weißen. Ich spreche von einer Sensation. Der krasse Außenseiter führt. Nächster Angriff: 2:0! Als dann das 3:0 fiel, konnten mich die Kollegen endlich stoppen. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich bei den Zuschauern zu entschuldigen und ihnen zu sagen: Es ist mir zwar noch nie passiert, aber ich habe einfach die Mannschaften verwechselt. Russland - in Weiß - besiegte die in Rot gekleideten Österreicher 7:1.
    #
    Ich bin gespannt, was das ergibt. Vielleicht landen die Engländer noch einen Geheimcoup.
    #
    Neuer Trainer in England ist Hodgson.
    Sicherlich nicht die ganz große Lösung, aber er hat jedenfalls große Erfahrung und hat bei Fulham und mit der finnischen Nationalmannschaft sehr gute Arbeit geleistet.
    Man darf gespannt sein, wieviel Kredit er bei den englischen (Boulevard)-Medien hat.

    http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-hodgson-zum-neuen-england-coach-ernannt/news/anzeigen_89312.html
    #
    Da er mit Liverpool nicht grosses leisten konnte hat er mit die Boulevardpresse in England sehr wenig Kredit - dazu kommt auch noch das die Presse zum großten Teil die Trommel für Redknapp schlugen. Am ersten Tag hat sich 'The Sun' schon über seine Sprachweise (auf der Vorderblatt!) lustig gemacht, und sah es nicht ein am nächsten Tag sich zu entschuldigen. Kein gute Anfang.

    Hodgson hat die gleichen Probleme wie Capello, McClaren usw. - die Mannscchaften der Premier League bilden nicht genügend englische Spieler aus, die meisten haben technische Mangel, große Egos usw. Der Englische Nati ist mittlerweile verhältnissmäßig ungeliebt bei der Publikum geworden - viele gucken nach wie vor die Spiele, aber wenn sie verlieren liegt der Schuld bei den Spielern und nich bei den Trainer.

    Ich könnte hier lange labern - Fakt ist Hodgson ist wahrscheinlich der beste Kandidat und ich wunsche Ihn viel Erfolg. Wenn er es tatsächlich bis zur Halbfinale schafft ist es mehr oder weniger ein Wunder  


    Teilen