>

Capello tritt zurück

#
na da werden die Tommys aber ins rotieren kommen so kurz vor der EM

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564325/artikel_capello-tritt-zurueck.html
#
die engländer scheinen capello ohne hin nicht zu mögen und sind froh das er endlich weg ist.

für mich hat capello richtig gehandelt. warum john terry verurteilen wenn noch nicht bewiesen ist.
"innocent until proven guilty"
#
Die Tommys...

Wenn wirklich nachgewiesen wird, das er das gesagt hat und verurteilt wird, dann kann man ihm die Kapitänsbinde abnehmen. Solange sollte er sie behalten.
Ist das beim englischen Verband so, dass die Verbandsfunktionäre darüber ohne den Nationaltrainer entscheiden dürfen?

Naja, sollen sie nen neuen Suchen. Favorit Redknapp sollte sichs 2mal überlegen ob er jetzt vor der EM den Posten übernimmt.
#
Ein klarer Fall für Berti Vogts.
#
Ein Loddar Matthäus würde sich gerne a little bit lucky schätzen, England zu übernehmen
#
Nuriel schrieb:
Ein Loddar Matthäus würde sich gerne a little bit lucky schätzen, England zu übernehmen


Das wäre witzig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ein Loddar Matthäus würde sich gerne a little bit lucky schätzen, England zu übernehmen


Das wäre witzig.    


"I like to play with my balls. Do you also?"
#
Mein Tipp, über die EM wird es "Beckham" machen!
#
der Fabio wusste dass der Stani gefeuert wird und geht jetzt dahin  
#
Skibbe ist bestimmt bald wieder frei und hat schon mal ein Land bei einer EM (wenn auch mit Rudi zusammen) trainiert...
#
Schmidti.82 schrieb:
Skibbe ist bestimmt bald wieder frei




Pro Skibbe für England
#
Maverick schrieb:
...Favorit Redknapp sollte sichs 2mal überlegen ob er jetzt vor der EM den Posten übernimmt.


Kein Problem für Harry! Er hat Portsmouth 2008 zum ersten Mal nach 69 Jahren wieder zu einem FA-Cup-Sieg geführt, da dürfte es für ihn kein Problem sein, Team England nach 1966 mal wieder zu einem bedeutenden internationalen Titel zu führen...  
#
Was ist eigentlich mit Paul Gascoigne??  Hat der den Trainerschein?  ,-)    
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Mein Tipp, über die EM wird es "Beckham" machen!



wie sollte er auch sonst dort hin kommen? Als Spieler würde das ja auch nix mehr  
#
Schmidti.82 schrieb:
Skibbe ist bestimmt bald wieder frei  


du Hellseher  
#
na immerhin ist er Vizeweltmeister  
#
Skibbe mach et !
#
Nuriel schrieb:
Ein Loddar Matthäus würde sich gerne a little bit lucky schätzen, England zu übernehmen


Lothar Matthäus, zukünftiger Englandtrainer schrieb:
With a little bit lucky, we have good chances to be the next europameister
#
Ohne Capello stufe ich die Engländer von "ernster Geheimfavorit" auf "klarer Aussenseiter" runter.
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Skibbe ist bestimmt bald wieder frei  


du Hellseher    


 


Teilen