strassenapotheker schrieb: stendera ausgewechselt, jetzt kann ich umschalten.
wieso darf benkarit durch spielen?
Weil er mit seinem Rumgedribbel noch 5 Minuten Zeit rausholen kann, was denn sonst. Ich finde Benkarit zwar talentiert, aber unfassbar dumm, was die Spielintelligenz angeht. Zudem keinen Abschluss.
Ich les hier nur von Stendera... was war denn mit Kempf? hat ja immerhin durchgespielt! hab das spiel nicht gesehen würde mich über eine bewertung freuen!
Ein Stendera alleine kann es in der Zukunft ja auch nicht richten
Zur Herkunft des Namens Stendera: Auf -a endende Nachnamen gibt's oft im Grenzgebiet Richtung Niederlande, insbesondere im norddeutschen Raum. Ist wohl oft friesischen Ursprungs. In NL sind auf -a endende Namen dann relativ normal.
wieso darf benkarit durch spielen?
Weil er mit seinem Rumgedribbel noch 5 Minuten Zeit rausholen kann, was denn sonst. Ich finde Benkarit zwar talentiert, aber unfassbar dumm, was die Spielintelligenz angeht. Zudem keinen Abschluss.
Der sollte Hausarrest bekommen und Taschengeldsperre
was war denn mit Kempf? hat ja immerhin durchgespielt!
hab das spiel nicht gesehen würde mich über eine bewertung freuen!
Ein Stendera alleine kann es in der Zukunft ja auch nicht richten
Deutschland-Frankreich
Deutschland schon fürs HF qualifiziert
Sonntag den 13.05 wäre im Moment /Polen/
Ja
der Rest ist hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568303/artikel_boegers-em-kader.html
dieser meyer da vorn der stendera ersetzt ist net schlecht. dudziak für mich bislang der beste deutsche spieler in dem turnier, der is richtig stark.