Was mir an Stendera besonders gefallen hat war, daß er im Vergleich zu seinen Mitspielern in der Offensive die mit Abstand am beste Übersicht zu haben scheint.
Während Meyer, Wolf oder Dittgen doch recht oft mit dem Kopf durch die Wand gehen, sucht er permanent den besser postierten Mitspieler.
SemperFi schrieb: Was mir an Stendera besonders gefallen hat war, daß er im Vergleich zu seinen Mitspielern in der Offensive die mit Abstand am beste Übersicht zu haben scheint.
Während Meyer, Wolf oder Dittgen doch recht oft mit dem Kopf durch die Wand gehen, sucht er permanent den besser postierten Mitspieler.
Speziell das fand ich richtig stark.
ab und zu wirkt er noch zu unkonzentriert, was ihm manchmal ne gute aktion versaut. aber ich hab ihn ähnlich gesehen, er hat ne gute übersicht, und dabei immer mit gutem zug nach vorne.
1:0 Goretzka (Bochum) (34., Kopfball, Stendera)
Speziell das fand ich richtig stark.
ab und zu wirkt er noch zu unkonzentriert, was ihm manchmal ne gute aktion versaut. aber ich hab ihn ähnlich gesehen, er hat ne gute übersicht, und dabei immer mit gutem zug nach vorne.
hat ein ordentliches spiel gemacht
Finale
Deutschland-Niederlande
Nö.
Uhh schon wieder Fussball
16. Mai
Böger
Noch Fragen?
oder der junge rijkard. Ist mir auch schon aufgefallen.
Mit den Frankfurtern würden wir jetzt schon 2:0 führen
Böger raus!
(Spass)
Der Kommentator ist deiner Meinung! ,-)
Ach, der liest doch einfach nur im Forum ab
Wie still der ist, eine absolute Erholung nach dem Quasselkopp gestern
Was der Kommentator gerade bestätigt Huiii! Was ne Chance!