Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
BILD erfuhr: Eintracht Frankfurt buhlt seit Wochen heftig um Deutschlands Fußball-Liebling. Rudi Völler (46) soll nach einem Geheim-Plan als Sportdirektor vom Rhein an den Main wechseln.
Vor allem der Aussichtsrat um Vereins-Präsident Peter Fischer versucht alles, um den gebürtigen Hessen und früheren DFB-Teamchef nach Frankfurt zu locken. Der Hintergedanke: Rudi soll der Eintracht noch mehr die Türen der Geschäfts- und Bankenwelt öffnen.
Bildet er mit Erfolgs-Boss Heribert Bruchhagen (seine Eintracht ist noch ungeschlagen) ein starkes Gespann?
Tatsache ist: Völlers Vertrag in Leverkusen läuft aus. Und er hat immer gesagt: „Ich fühle mich wohl, rede mit Bayer in der Winterpause. Es gibt aber immer mal Anfragen. Ich könnte auch woanders arbeiten.“
Bekommt die Eintracht den Zuschlag? Heribert Bruchhagen und Rudi Völler selber wiegeln ab, sagen offiziell nur: „Davon wissen wir nichts.“
Pikant: Nach Bayers Sonntags-Pleite gegen den HSV (1:2) telefonierten die beiden miteinander. Angeblich war es nur ein Smalltalk. Aber wenn Rudis Leverkusener weiter so stümpern, ist er ganz schnell weg. Richtung Frankfurt?
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/24/frankfurt-geheimplan-voeller/frankfurt-geheimplan-voeller-rudi.html
Immer diese Türenöffner...
Weiss nur noch nicht so Recht, wie ich das bewerten soll! :neutral-face
Aber ein Völler kann auch nicht schaden. Deswegen sage ich PRO Rudi Vüller
Nicht schaden und gelinge gesagt stark untertrieben.
Rudi Völler wäre klasse, denn er hat
a.) Fussball-Sachverstand
b.) Stil und Anstand beim Verhandeln mit Spielern (im Gegensatz zum "Gott sei Dank nicht bei der Eintracht§ Holzhäuser
c.) Lockt mit seinem Namen junge Spieler an
Also ein sehr gute Ergänzung zum HB.
Frage mich nur, wie das mit der Finanzierung klappen soll....
Nicht schaden und gelinge gesagt stark untertrieben.
Rudi Völler wäre klasse, denn er hat
a.) Fussball-Sachverstand
b.) Stil und Anstand beim Verhandeln mit Spielern (im Gegensatz zum "Gott sei Dank nicht bei der Eintracht" Holzhäuser
c.) Lockt mit seinem Namen junge Spieler an
Also eine sehr gute Ergänzung zum HB.
Frage mich nur, wie das mit der Finanzierung klappen soll....
d.) Die Oxxen ärgern sich ein Loch in den Bauch, wenn "ihr Rudi" hibbdebach
anheuern würde.
d.) Die Oxxen ärgern sich ein Loch in den Bauch, wenn "ihr Rudi" hibbdebach
anheuern würde.
[/quote]
Na und. Lass sie Oxxen doch lachen. Besser einen Rudi zu haben, als einen "MR. 40-Kilo-Rucksack-auf-dem-Rücken" Kreuz. Da lach ich mich drüber schlapp.
Es kann nur positiv sein für die Eintracht!
Wenn überhaupt was dran ist!
Ich schrieb "ärgern" und nicht "lachen".
Rudi scheint bei denen noch immer ein großes Idol zu sein, bei diesem Fanclubturnier neulich zwischen den Oxxen und Leverkusen, anlässlich ihres Fanfreundschaftstreffens, verteilte "Ruuudi" die Pokale.
Deshalb auch "ärgern", wir würden ja auch nicht lachen, wenn eines unserer großen Idole (z.B. Uli Stein ) plötzlich dribbdebach anheuern würde.
Ob wir ihn brauchen, ist 'ne andere Frage. Meiner Meinung nach ist der Bereich der sportlichen Führung mit HB und FF sehr gut aufgestellt; RV würde wohl wirklich nur zum "türenöffnenden Grüß-August"; wenig verdienen würde er mit Sicherheit auch nicht.
So stimmts!
Asche auf mein Haupt, ein böser Fauxpas.
Ganz klar Pro RUDI
PFFFFTTTTT.... Miesepeter! ,-)
Außerdem wäre ich mir da nicht so sicher... Ich glaube, HB hat einiges von seinen guten Verbindungen eingebüßt, weil er doch so einigen Leuten auf die Latschen gedappt ist (was ich ja auch geil finde). Aber ein HB, der Rummenigge die Peitsche gibt und Völler, der wieder für gutes Wetter sorgt, wenn man es mal braucht... das könnte ich mir gut vorstellen
In diesem Sinne... Schlaft gut und träumt schön!
Jo sehe ich genauso