jetzt erschlagt mich nicht aber ich finde den Rosenthal von Hannover sehr stark. Habe auch so ein Gefühl das der Junge der Eintracht im Offensiven Mittelfeld helfen kann
was wollen wir mit dem? Wir haben unseren Alex Meier und der wird schon noch richtig in Form kommen, keine Angst. War doch letzte Saison auch so, er braucht halt ein bisschen, um auf Touren zu kommen.
C.Preuß schrieb: was wollen wir mit dem? Wir haben unseren Alex Meier und der wird schon noch richtig in Form kommen, keine Angst. War doch letzte Saison auch so, er braucht halt ein bisschen, um auf Touren zu kommen.
Wir spielen Bundesliga, da kann man nicht 20 Spieltage warten, bis der Zentrale/Offensive Mittelfeldspieler mal wieder in Form kommt.
Davon abgesehen ist Rosenthal aber mal locker zwei Klassen schlechter als Meier.
Was wir brauchen ist ein Spieler vom Format Krancjer, der zweifelsohne unsere Mannschaftsstärke erhöhen würde.
C.Preuß schrieb: was wollen wir mit dem? Wir haben unseren Alex Meier und der wird schon noch richtig in Form kommen, keine Angst. War doch letzte Saison auch so, er braucht halt ein bisschen, um auf Touren zu kommen.
Wir spielen Bundesliga, da kann man nicht 20 Spieltage warten, bis der Zentrale/Offensive Mittelfeldspieler mal wieder in Form kommt.
Davon abgesehen ist Rosenthal aber mal locker zwei Klassen schlechter als Meier.
Was wir brauchen ist ein Spieler vom Format Krancjer, der zweifelsohne unsere Mannschaftsstärke erhöhen würde.
F_F
Meinst Du den übergewichtigen Kroaten, der sich bei der WM mehr schlecht als recht durch´s kroatische Mittelfeld geschleppt hat?
F_F
Meinst Du den übergewichtigen Kroaten, der sich bei der WM mehr schlecht als recht durch´s kroatische Mittelfeld geschleppt hat?
-Dass Krancjar ganze 2 Spiele für Portsmouth absolviert hat. HUT AB!
Und Rosenthal in den Himmel zu loben, nachdem er gerade mal 2 Spiele lang überzeugen konnte finde ich ebenfalls frech. Er ist aus der Not geboren und wusste die ersten Spiele auf sich aufmerksam zu machen. Aber warte mal ab was passiert, wenn er einmal in der BL angekommen ist... :neutral-face
Außerdem solltet Ihr mehr internationalen Fußball schauen Ihr Banausen.
Zumindest habe ich die Spiele der Kroaten bei der WM gesehen. Hätte er mir da, Deiner Meinung nach, auffallen müssen? (Ja, ich habe den Smilie gesehen)
www.weltfussball.de schrieb:
Größe: 185 cm Gewicht: 75 kg
Zumindest ist das nicht das Gewicht, dass er bei der WM hatte. War nach Ronaldo der Feldspieler, dem man sein Übergewicht am deutlichsten ansah.
jetzt erschlagt mich nicht aber ich finde den Rosenthal von Hannover sehr stark. Habe auch so ein Gefühl das der Junge der Eintracht im Offensiven Mittelfeld helfen kann
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
Willst du uns eigentlich verarschen? Wir haben genug gute Spieler im DM und brauchen bestimmt net so ne Flasche wie den! Es sollten hier doch besser Leute mit Verstand schreiben!!!
Rosenthal hat bisher 158 Minuten (!) Bundesliga gespielt. So manche "Diskussion" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist völlig doch spekulativ und hypothetisch wie sich Rosenthal entwickelt. @ NeoPhyteMG: Erschlagen werde ich Dich wegen der Thread-Eröffnung nicht, aber besonders viel Sinn macht diese wirklich nicht. Da könnten wir nun alleine heute über 47 anderen Talente reden...
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
Willst du uns eigentlich verarschen? Wir haben genug gute Spieler im DM und brauchen bestimmt net so ne Flasche wie den! Es sollten hier doch besser Leute mit Verstand schreiben!!!
Gehts dir noch zu gut?? das Thema ist im Unterforum Wunschkonzert, ich finde den gut und wenn du anderer Meinung bist kannst es ruhig sagen. Aber achte auf deine Wortwahl, du bist lächerlich wenn du so reagierst. Musst ja auch net antworten wenns dich aufregt. Ich halte bestimmt nicht meine Fresse, lasse mir von niemanden den Mund verbieten.
Gruß Manuel, der Gruß ist nicht für dich gedacht Hogg
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
Gehts dir noch zu gut?? das Thema ist im Unterforum Wunschkonzert, ich finde den gut und wenn du anderer Meinung bist kannst es ruhig sagen. Aber achte auf deine Wortwahl, du bist lächerlich wenn du so reagierst. Musst ja auch net antworten wenns dich aufregt. Ich halte bestimmt nicht meine Fresse, lasse mir von niemanden den Mund verbieten.
Ganz ruhig! Wenn hier Hogg sich ein bischen in der Wortwahl vergriffen hat, liegt das sicher daran das in letzter Zeit soviele oder besser gesagt zuviele "Wunsch-Threads" mit nicht ganz nachvollziehbaren Vorschlägen (vorsichtig ausgedrückt!) hier eingestellt wurden. Sicher ist Deiner Realitäts-Näher als so manch anderer hier, kommt aber zu einem ungelegenen Zeitpunkt. Sicher ist Rosenthal ein interessanter Spieler(jung,deutsch,ablösefrei), dennoch bin ich der Ansicht das man sich, aufgrund seiner geringen Spielzeit noch keine rechte Meinung über ihn und seinen Leistungsstand machen konnte. Desweiteren denke ich das die Eintracht genug eigenen Nachwuchs hat(Chaftar,Toski etc.) der in etwa den gleichen Leistungsstand wie Rosenthal aufweisen dürfte. Hinzu kommt das wir für die Position im defensiven Mittelfeld, zum einen ausreichend besetzt sind und zum anderen erst diese Saison in Fink einen jungen Spieler verpflichtet haben, der bei erwarteter Entwicklung für die kommenden Jahre dort eingeplant ist!
Ganz ruhig! Wenn hier Hogg sich ein bischen in der Wortwahl vergriffen hat, liegt das sicher daran das in letzter Zeit soviele oder besser gesagt zuviele "Wunsch-Threads" mit nicht ganz nachvollziehbaren Vorschlägen (vorsichtig ausgedrückt!) hier eingestellt wurden. Sicher ist Deiner Realitäts-Näher als so manch anderer hier, kommt aber zu einem ungelegenen Zeitpunkt. Sicher ist Rosenthal ein interessanter Spieler(jung,deutsch,ablösefrei), dennoch bin ich der Ansicht das man sich, aufgrund seiner geringen Spielzeit noch keine rechte Meinung über ihn und seinen Leistungsstand machen konnte. Desweiteren denke ich das die Eintracht genug eigenen Nachwuchs hat(Chaftar,Toski etc.) der in etwa den gleichen Leistungsstand wie Rosenthal aufweisen dürfte. Hinzu kommt das wir für die Position im defensiven Mittelfeld, zum einen ausreichend besetzt sind und zum anderen erst diese Saison in Fink einen jungen Spieler verpflichtet haben, der bei erwarteter Entwicklung für die kommenden Jahre dort eingeplant ist!
Dann war es mein Fehler, ich habe gedacht Rosenthal spielt im Offensiven Mittelfeld. Im Defensiven sind wir ja sehr gut besetzt.
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
Ich stimme dir voll zu! Man kann ja hier fast durchdrehen bei den ganzen sinnlosen Vorschlägen! @ NeoPhyteMG: Sorry, wenn ich ein bisschen in der Wortwahl vergriffen habe!
Dann war es mein Fehler, ich habe gedacht Rosenthal spielt im Offensiven Mittelfeld. Im Defensiven sind wir ja sehr gut besetzt.
Gruß Manuel
Upps! Nein ,nein war mein Fehler! rosenthal spielt natürlich im offensiven Mittelfeld! Kein Plan wie ich auf defensives kam! Aber dennoch bin ich der Meinung das wir mit Meier schon einen jungen, entwicklungsfähigen Mann im Zentrum haben und eher noch einen erfahreneren Spieler dort benötigen, mit dem sich Meier einen Konkurrenzkampf liefern und von dem sich Meier vielleicht noch was abschauen kann! In jedem Fall muß Rosenthal selbst noch sehr viel dazu lernen und würde uns nicht auf Anhieb verstärken!
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
Ich stimme dir voll zu! Man kann ja hier fast durchdrehen bei den ganzen sinnlosen Vorschlägen! @ NeoPhyteMG: Sorry, wenn ich ein bisschen in der Wortwahl vergriffen habe!
Gruß Hogg
Kein ding kann ja jedem mal passieren und ich hab mich auch net richtig benommen
Hoffe auf paar antworten
Gruß Manuel
F_F
Wer ist denn das? Ich habe nur gehört, daß er Alex Maier, Vasovski, Amantides und Kirgyakos ersetzten soll.
Nur für Euch Ihr kleinen Kritiker:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=15767
Außerdem solltet Ihr mehr internationalen Fußball schauen Ihr Banausen.
Wer ist das? Vasovskis Bruder?
-Dass Krancjar ganze 2 Spiele für Portsmouth absolviert hat. HUT AB!
Und Rosenthal in den Himmel zu loben, nachdem er gerade mal 2 Spiele lang überzeugen konnte finde ich ebenfalls frech.
Er ist aus der Not geboren und wusste die ersten Spiele auf sich aufmerksam zu machen.
Aber warte mal ab was passiert, wenn er einmal in der BL angekommen ist... :neutral-face
Zumindest habe ich die Spiele der Kroaten bei der WM gesehen. Hätte er mir da, Deiner Meinung nach, auffallen müssen? (Ja, ich habe den Smilie gesehen)
Zumindest ist das nicht das Gewicht, dass er bei der WM hatte. War nach Ronaldo der Feldspieler, dem man sein Übergewicht am deutlichsten ansah.
Willst du uns eigentlich verarschen?
Wir haben genug gute Spieler im DM und brauchen bestimmt net so ne Flasche wie den!
Es sollten hier doch besser Leute mit Verstand schreiben!!!
@ NeoPhyteMG: Erschlagen werde ich Dich wegen der Thread-Eröffnung nicht, aber besonders viel Sinn macht diese wirklich nicht. Da könnten wir nun alleine heute über 47 anderen Talente reden...
ich würde mal gerne einen richtigen hammer haben für unser team (neuzugang)
Warte! Ich hab einen!!!
.
..
...
....
.....
......
........
..........
.............
................
......................
..............................
*trommelwirbel*
Giuseppe Catizione
...Junge, Junge, Junge regst du mich auf!
Gehts dir noch zu gut?? das Thema ist im Unterforum Wunschkonzert, ich finde den gut und wenn du anderer Meinung bist kannst es ruhig sagen. Aber achte auf deine Wortwahl, du bist lächerlich wenn du so reagierst. Musst ja auch net antworten wenns dich aufregt.
Ich halte bestimmt nicht meine Fresse, lasse mir von niemanden den Mund verbieten.
Ganz ruhig!
Wenn hier Hogg sich ein bischen in der Wortwahl vergriffen hat, liegt das sicher daran das in letzter Zeit soviele oder besser gesagt zuviele "Wunsch-Threads" mit nicht ganz nachvollziehbaren Vorschlägen (vorsichtig ausgedrückt!) hier eingestellt wurden.
Sicher ist Deiner Realitäts-Näher als so manch anderer hier, kommt aber zu einem ungelegenen Zeitpunkt.
Sicher ist Rosenthal ein interessanter Spieler(jung,deutsch,ablösefrei), dennoch bin ich der Ansicht das man sich, aufgrund seiner geringen Spielzeit noch keine rechte Meinung über ihn und seinen Leistungsstand machen konnte.
Desweiteren denke ich das die Eintracht genug eigenen Nachwuchs hat(Chaftar,Toski etc.) der in etwa den gleichen Leistungsstand wie Rosenthal aufweisen dürfte.
Hinzu kommt das wir für die Position im defensiven Mittelfeld, zum einen ausreichend besetzt sind und zum anderen erst diese Saison in Fink einen jungen Spieler verpflichtet haben, der bei erwarteter Entwicklung für die kommenden Jahre dort eingeplant ist!
Gruß Manuel
Ich stimme dir voll zu!
Man kann ja hier fast durchdrehen bei den ganzen sinnlosen Vorschlägen!
@ NeoPhyteMG: Sorry, wenn ich ein bisschen in der Wortwahl vergriffen habe!
Gruß Hogg
Upps! Nein ,nein war mein Fehler!
rosenthal spielt natürlich im offensiven Mittelfeld!
Kein Plan wie ich auf defensives kam!
Aber dennoch bin ich der Meinung das wir mit Meier schon einen jungen, entwicklungsfähigen Mann im Zentrum haben und eher noch einen erfahreneren Spieler dort benötigen, mit dem sich Meier einen Konkurrenzkampf liefern und von dem sich Meier vielleicht noch was abschauen kann!
In jedem Fall muß Rosenthal selbst noch sehr viel dazu lernen und würde uns nicht auf Anhieb verstärken!
Kein ding kann ja jedem mal passieren und ich hab mich auch net richtig benommen
Wir trinken mal ein Äppler im Stadion
Gruß Manuel