>

Gruppenauslosung der EM 2012

#
Der van Basten kann aber auch gar nichts...
Nun müssen die Holländer hoffen, dass sie sich gegen Portugal und Dänemark durchsetzen.  
#
Da hättest es jetzt auch nix gebracht anstatt den Holländer
in Lostopf 1 gesetzt worden zu sein.  :neutral-face  
#
Wie beschissen nur in Lemberg oder Charkiw
#
Na ja weiter kommen und dann gegen irgendwen aus der Gruppe A! Leute ruhig Blut.
#
Jep, wie Eintracht23 schon sagt, das Viertelfinale dann gegen Russland oder Tschechien oder so.

Beispiel-Viertelfinale wäre

Deutschland-Griechenland
Russland-Niederlande
Spanien-Frankreich
Italien-England

Im Halbfinale würde man dann Spanien ausm Weg gehen, wenn man Erster wird und Spanien Erster wird.
#
Sind se wenigstens gleich gefordert. Allerdings wäre mir Holland als 1. oder 3. Gegner lieber gewesen, da die deutsche Mannschaft gerne mal das 2. Spiel vergeigt.
#
Wer Europameister werden will, der muss alle Teams schlagen können. Nach jetzigem Erkenntnisstand sage ich: Wir haben ein Team, das Europameister werden kann!
#
Dauzieher schrieb:
Da hättest es jetzt auch nix gebracht anstatt den Holländer
in Lostopf 1 gesetzt worden zu sein.  :neutral-face  

Auf Deutsch gesagt:
" Es wär uffs gleiche raus gekomme"  
Außer das wir 3 mal am gleichen Ort gespielt hätten.
#
blöd für holland und portugal!
die fahren heim, die dänen sind unangenehm zu spielen, viertelfinale wird dann locker
#
Ich weiß jetzt damit, dass ich Tickets fürs Spiel Schweden - England hab
#
Ich gehör wohl zu den wenigen die net verstehen was an der Gruppe so stark sein soll.

Wenn man sich den Kader von Portugal anschaut und da mal nen Ronaldo oder Pepe raus nimmt sind wir auf allen Position, teils mehrfach, besser besetzt.

Die Dänen leben vom kollektiv und wenn so ein kollektiv ausreicht um uns aufzuhalten dann gute Nacht.

Und die Niederländer haben ne große Offensive, aber ne Defensive jenseits von gut und böse.

Ich mein es ist die scheiß EM, da sind in jeder Gruppe, außer Gruppe 1, 3 sehr gute Teams! Gruppe 3 hat mit Schweden auch ne starke Mannschaft drin, Gruppe B hat Kroatien, gegen die ich auch net lieber spielen würde, also who cares?

Wie will man Spanien schlagen wenn man rumheult weil man in 3 Spielen zweimal gegen Holland, Portugal oder Dänemark gewinnen muss.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sind se wenigstens gleich gefordert. Allerdings wäre mir Holland als 1. oder 3. Gegner lieber gewesen, da die deutsche Mannschaft gerne mal das 2. Spiel vergeigt.

Warum?
Wir stehen nach dem 2. Spiel als Gruppensieger fest und lassen dann die Dänen gewinnen.
Tschö Holland!
#
Die ARD mal wieder eiskalt.

Startseite Videotext

EM: Deutschland gegen Portugal.

Wer ist Holland?  
#
kasi1981 schrieb:
blöd für holland und portugal!
die fahren heim, die dänen sind unangenehm zu spielen, viertelfinale wird dann locker

Naja, VF in Danzig gegen die Russen wäre ein Auswärtsspiel.
Ostpreußen liegt direkt daneben und das ist seit 1945 von den Russen besetzt.
#
Wenn man sich Gruppe A anschaut, muss man eigentlich nur die Vorrunde überstehen und schon steht man im Viertelfinale...
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn man sich Gruppe A anschaut, muss man eigentlich nur die Vorrunde überstehen und schon steht man im Viertelfinale...

Das ist meist so
#
Zwischen möglichen Halbfinale und Finale liegen nur 2 Tage zur Erholung!?  
#
Dänemark ist auch nicht mehr das, was es mal war. Portugal ist nur das Österreich Spaniens. Einzig Holland dürfte etwas knackig werden, aber deren Defensive ist auch zu schaffen.
#
zappzerrapp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das ist meist so

Meinte bestimmt das Halbfinale  
#
zappzerrapp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das ist meist so

Zumindestens bei der EM.  

Gruppe A hört sich nach ner Qualigruppe für die Ehemalige Ostblock-Meisterschaft an.  

Teilen