>

Gruppenauslosung der EM 2012

#
Eintracht23 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn man sich Gruppe A anschaut, muss man eigentlich nur die Vorrunde überstehen und schon steht man im Viertelfinale...

Das ist meist so

Meinte bestimmt das Halbfinale    

richtig    
#
Sauber 4 Tix für NED-GER als einzige Vorrundentix und einmal Finale. Da werden die 4 tix an die Holländer verkloppt und 2 Wochen Urlaub gemacht.  
#
2x England - Schweden und 2x Finale hier!
#
Der Mehmet soll einfach das Maul halten!!

So ein Vollidiot
#
Da das Ziel der deutschen Mannschaft (zurecht) der Titel ist finde ich die Gruppe ganz gut. Da ist jedem von Beginn an klar das immer 100% gegeben werden müssen. Wer Dänemark und Portugal nicht schlägt hat auch den EM-Titel nicht verdient - also alles im grünen Bereich.
Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).
#
uefa_schaub schrieb:
Da das Ziel der deutschen Mannschaft (zurecht) der Titel ist finde ich die Gruppe ganz gut. Da ist jedem von Beginn an klar das immer 100% gegeben werden müssen. Wer Dänemark und Portugal nicht schlägt hat auch den EM-Titel nicht verdient - also alles im grünen Bereich.
Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).

Denk dabei erstmal lieber an deinen Namensgeber
#
Feiermeyer schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Denk, denk ... verstehs net.
#
uefa_schaub schrieb:
Feiermeyer schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Europameisterschaft = UEFA
Weltmeisterschaft = FIFA

Du = UEFA_schaub (Namensgeber: UEFA)

Die FIFA wird kaum bei der Auslosung mitmischen, wenn es ne Uefa-Veranstaltung ist.
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Feiermeyer schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Europameisterschaft = UEFA
Weltmeisterschaft = FIFA

Du = UEFA_schaub (Namensgeber: UEFA)

Die FIFA wird kaum bei der Auslosung mitmischen, wenn es ne Uefa-Veranstaltung ist.

Ah, o.k. Habe den Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert !
Aber ,ernsthaft, ich würde weder der Fifa noch der Uefa 'ne Fake-Auslosung zutrauen (aber vieles andere).
#
Am meisten macht mir Dänemark sorgen.Gegen die haben wir nie gut ausgesehen.Eigentlich eine scheiss Gruppe.
#
In meinen Augen eine perfekte Auslosung! In der Vorrunde echte Fußball-Leckerbissen, im Viertelfinale einen machbaren Gegner aus Gruppe A, bestenfalls im Halbfinale England oder Frankreich und erst im Final Spanien (vorrausgesetzt Deutschland beendet die Gruppe als Sieger).

Die EM kann kommen!    
#
http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/europameisterschaft/2012/1/tabellenrechner.html

Meine Berechnung:

Gruppenerster
Viertelfinale gegen Russland
Halbfinale gegen England (die sich vorher gegen Italien durchgesetzt haben)
Finale gegen Spanien
Europameister  
#
Coole Gruppe besser als Polen Griechen usw. die sich hinten reinstellen
#
Nach der aktuellen FIFA Weltrangliste die
Platzierungen 2,3,7 und 11 in unserer Gruppe  
#
quasi mal locker ein Viertelfinale
#
hätte nur bei Spanien Kopfschmerzen von daher alles im grünen Bereich    im Viertelfinale dann ein Gegner aus der Gruppe A ist doch auch nicht verkehrt. kann nicht klagen wenn man das ganze ein bisschen mit weitblick betrachtet
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Nach der aktuellen FIFA Weltrangliste die
Platzierungen 2,3,7 und 11 in unserer Gruppe    

Wer die Klappe aufreisst und Europameister werden will, muss auch diese Gruppe überstehen können - oder er hat's eben nicht verdient...  
#
lieber_gott schrieb:

Halbfinale gegen England (die sich vorher gegen Italien durchgesetzt haben)

Die besiegen wir dann im Elfmeterschiessen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Meine ergab folgendes (kein Scherz).

A

Polen
Russland
Griechenland
Frankreich

B

Niederlande
Deutschland
Portugal
Dänemark

C

Spanien
England
Schweden
Tschechien

D

Ukraine
Italien
Kroatien
Irland

Werner, spiel auf jeden Fall Lotto am We  
#
Die schwerste Gruppe wird schon gejammert, dabei sind B+C+D wohl gleich schwer, A fällt ab, aber ausser dieser kommt ja  der 1/4 Finalgegener  ,-)

Teilen