Da das Ziel der deutschen Mannschaft (zurecht) der Titel ist finde ich die Gruppe ganz gut. Da ist jedem von Beginn an klar das immer 100% gegeben werden müssen. Wer Dänemark und Portugal nicht schlägt hat auch den EM-Titel nicht verdient - also alles im grünen Bereich. Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).
uefa_schaub schrieb: Da das Ziel der deutschen Mannschaft (zurecht) der Titel ist finde ich die Gruppe ganz gut. Da ist jedem von Beginn an klar das immer 100% gegeben werden müssen. Wer Dänemark und Portugal nicht schlägt hat auch den EM-Titel nicht verdient - also alles im grünen Bereich. Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).
uefa_schaub schrieb: Da das Ziel der deutschen Mannschaft (zurecht) der Titel ist finde ich die Gruppe ganz gut. Da ist jedem von Beginn an klar das immer 100% gegeben werden müssen. Wer Dänemark und Portugal nicht schlägt hat auch den EM-Titel nicht verdient - also alles im grünen Bereich. Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).
Denk dabei erstmal lieber an deinen Namensgeber
Denk, denk ... verstehs net.
Europameisterschaft = UEFA Weltmeisterschaft = FIFA
Du = UEFA_schaub (Namensgeber: UEFA)
Die FIFA wird kaum bei der Auslosung mitmischen, wenn es ne Uefa-Veranstaltung ist.
Europameisterschaft = UEFA Weltmeisterschaft = FIFA
Die FIFA wird kaum bei der Auslosung mitmischen, wenn es ne Uefa-Veranstaltung ist.
Ah, o.k. Habe den Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert ! Aber ,ernsthaft, ich würde weder der Fifa noch der Uefa 'ne Fake-Auslosung zutrauen (aber vieles andere).
In meinen Augen eine perfekte Auslosung! In der Vorrunde echte Fußball-Leckerbissen, im Viertelfinale einen machbaren Gegner aus Gruppe A, bestenfalls im Halbfinale England oder Frankreich und erst im Final Spanien (vorrausgesetzt Deutschland beendet die Gruppe als Sieger).
Gruppenerster Viertelfinale gegen Russland Halbfinale gegen England (die sich vorher gegen Italien durchgesetzt haben) Finale gegen Spanien Europameister
hätte nur bei Spanien Kopfschmerzen von daher alles im grünen Bereich im Viertelfinale dann ein Gegner aus der Gruppe A ist doch auch nicht verkehrt. kann nicht klagen wenn man das ganze ein bisschen mit weitblick betrachtet
richtig
So ein Vollidiot
Polen und die Ukraine haben nicht die allerstärksten Gruppen erwischt (ich traue der Fifa so einiges zu !).
Europameisterschaft = UEFA
Weltmeisterschaft = FIFA
Ah, o.k. Habe den Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert !
Aber ,ernsthaft, ich würde weder der Fifa noch der Uefa 'ne Fake-Auslosung zutrauen (aber vieles andere).
Die EM kann kommen!
Meine Berechnung:
Gruppenerster
Viertelfinale gegen Russland
Halbfinale gegen England (die sich vorher gegen Italien durchgesetzt haben)
Finale gegen Spanien
Europameister
Platzierungen 2,3,7 und 11 in unserer Gruppe
Wer die Klappe aufreisst und Europameister werden will, muss auch diese Gruppe überstehen können - oder er hat's eben nicht verdient...
Die besiegen wir dann im Elfmeterschiessen ,-)
Werner, spiel auf jeden Fall Lotto am We