adler26 schrieb: Wir haben einen super MArkus Pröll aber wie man jetzt sieht wenn er verletzt ist prost malzeit.
Darum mal in Hannover und in Stuttgart anfragen.
Enke ist ok.
Hildebrandt naja menschlich mag ich ihn nicht aber sportlich wenn er weiter so macht sofort.
Was meint ihr???
Und die beiden(Nationaltorhüter) setzen sich dann Seelenruhig auf die Bank und hoffen darauf für die EM das Frankfurter-Geheimnis des Elfmeter haltens zu erfahren???
Mann-O-Mann! Wir haben mit Jan Zimmermann einen sehr talentierten, sachlichen, jungen Torwart für die Zukunft! Für die Gegenwart sind wir mit Pröll hervorragend und mit Nikolov ausreichend besetzt!
Und die beiden(Nationaltorhüter) setzen sich dann Seelenruhig auf die Bank und hoffen darauf für die EM das Frankfurter-Geheimnis des Elfmeter haltens zu erfahren???
Mann-O-Mann! Wir haben mit Jan Zimmermann einen sehr talentierten, sachlichen, jungen Torwart für die Zukunft! Für die Gegenwart sind wir mit Pröll hervorragend und mit Nikolov ausreichend besetzt!
In der ZDF-Sportreportage Heute kam ein interessanter Bericht über einen recht interessanten Torwart!
Lutz Pfannenstiel
Also ich bin dafür, sollten sich Enke oder Hildebrand widererwartend nicht für den Platz hinter Pröll auf der Eintracht-Bank entscheiden, den erfahrenen Lutz Pfannenstiel zu holen! Sein Vertrag läuft 2007 aus und ich glaube er wäre wechselwillig! Hier noch mal die Auflistung seiner bisherigen Stationen: 06 / 07 Otago United SK Vllaznia Shkodër ? 05 / 06 Calgary Mustangs Otago United ? 05 / 06 Otago United Calgary Mustangs ? 04 / 05 Calgary Mustangs Otago United ? 03 / 04* Baerum SK Calgary Mustangs ablösefrei 03 / 04 Dunedin Technical AFC( NZL) Baerum SK ablösefrei 02 / 03* Bradford City AFC Dunedin Technical AFC( NZL) ablösefrei 02 / 03* ASV Cham Bradford City AFC ? 02 / 03 Dunedin Technical AFC( NZL) ASV Cham ? 01 / 02 Geylang United Dunedin Technical AFC( NZL) ? 99 / 00 Wacker Burghausen Geylang United ablösefrei 98 / 99 FC Haka Valkeakoski Wacker Burghausen ablösefrei 96 / 97 Nottingham Forest FC Haka Valkeakoski ablösefrei 95 / 96* Milton Keynes Dons FC Nottingham Forest ablösefrei 95 / 96 Tampere United Milton Keynes Dons FC ? 93 / 94 (weg) 1.FC Bad Kötzting Tampere United ablösefrei 91 / 92 FC Bayern München II (weg) 1.FC Bad Kötzting ablösefrei 88 / 89 eigene Jugend FC Bayern München II -
adler26 schrieb: Wir haben einen super MArkus Pröll aber wie man jetzt sieht wenn er verletzt ist prost malzeit.
Enke ist ok.
Hildebrandt naja menschlich mag ich ihn nicht aber sportlich wenn er weiter so macht sofort.
Was meint ihr???
Klar doch: Wir setzen uns einen Torhüter, der aktuell in der Nationalmannschaft dabei ist auf die Bank.
Die beiden würden das auch sicher machen, denn es war bestimmt ihr Kindheitstraum einmal die Nummer 2 bei uns zu werden.
Junge! Hör auf soviel Fussball am PC zu spielen, wenn du den Unterschied zwischen einem Spiel und der Praxis nicht kapierst! Das tut ja schon weh... :neutral-face
Unabhängig davon, dass Enke aktuell Nationalspieler ist, finde ich ihn zu alt für die Eintracht. Zimmermann genügt vollkommen, er ist noch sehr jung und unter anderem auf Grund seines Alters eine gute Nr.2.
Enke ist ok.
Was meint ihr???
Wir sollten lieber schnellstens den Vertrag von Pröll verlängern als über einen neuen Torwart zu reden. Zumal Zimmermann schon Bundesligaklasse nachgewiesen hat.
Schebbe 1980 schrieb: Wir sollten lieber schnellstens den Vertrag von Pröll verlängern als über einen neuen Torwart zu reden. Zumal Zimmermann schon Bundesligaklasse nachgewiesen hat.
Enke ist ok.
Was meint ihr???
Wenn ich deinen Dreck durchlese, stelle ich fest, daß wir nur neue Fans brauchen.
Mann-O-Mann!
Wir haben mit Jan Zimmermann einen sehr talentierten, sachlichen, jungen Torwart für die Zukunft!
Für die Gegenwart sind wir mit Pröll hervorragend und mit Nikolov ausreichend besetzt!
You're completly right, man!
Lutz Pfannenstiel
Also ich bin dafür, sollten sich Enke oder Hildebrand widererwartend nicht für den Platz hinter Pröll auf der Eintracht-Bank entscheiden, den erfahrenen Lutz Pfannenstiel zu holen!
Sein Vertrag läuft 2007 aus und ich glaube er wäre wechselwillig!
Hier noch mal die Auflistung seiner bisherigen Stationen:
06 / 07 Otago United SK Vllaznia Shkodër ?
05 / 06 Calgary Mustangs Otago United ?
05 / 06 Otago United Calgary Mustangs ?
04 / 05 Calgary Mustangs Otago United ?
03 / 04* Baerum SK Calgary Mustangs ablösefrei
03 / 04 Dunedin Technical AFC( NZL) Baerum SK ablösefrei
02 / 03* Bradford City AFC Dunedin Technical AFC( NZL) ablösefrei
02 / 03* ASV Cham Bradford City AFC ?
02 / 03 Dunedin Technical AFC( NZL) ASV Cham ?
01 / 02 Geylang United Dunedin Technical AFC( NZL) ?
99 / 00 Wacker Burghausen Geylang United ablösefrei
98 / 99 FC Haka Valkeakoski Wacker Burghausen ablösefrei
96 / 97 Nottingham Forest FC Haka Valkeakoski ablösefrei
95 / 96* Milton Keynes Dons FC Nottingham Forest ablösefrei
95 / 96 Tampere United Milton Keynes Dons FC ?
93 / 94 (weg) 1.FC Bad Kötzting Tampere United ablösefrei
91 / 92 FC Bayern München II (weg) 1.FC Bad Kötzting ablösefrei
88 / 89 eigene Jugend FC Bayern München II -
Klar doch: Wir setzen uns einen Torhüter, der aktuell in der Nationalmannschaft dabei ist auf die Bank.
Die beiden würden das auch sicher machen, denn es war bestimmt ihr Kindheitstraum einmal die Nummer 2 bei uns zu werden.
Junge! Hör auf soviel Fussball am PC zu spielen, wenn du den Unterschied zwischen einem Spiel und der Praxis nicht kapierst! Das tut ja schon weh... :neutral-face
wenn ich aber geil als ersatz für nikolov fände wär der miller aus karlsruhe! ein super typ und ein super, junger torwart!
der wäre OPTIMAL!
Wir sollten lieber schnellstens den Vertrag von Pröll verlängern als über einen neuen Torwart zu reden. Zumal Zimmermann schon Bundesligaklasse nachgewiesen hat.
Genau so isses,und jetzt Ruhe im Bau!