SGEAREK_MTK schrieb: Erstmal finde ich es auch ganz gut,dass dieser Threat wieder ins Leben gerufen wurde weiter so
Zum Spiel auf der Alm sag ich nur eins: Dort trifft Not gegen Elend und somit wird der gewinnen (falls es überhaupt einen Sieger gibt) der mehr Glück als Verstand hat es sei den,unsere lächerliche Abwehr lädt den Gegner zum Tore schiessen ein.
"Lächerliche Abwehr"?? Schlecht geschlafen und auch noch nervös?
Not gegen Elend:Normaleweise gewinnt "NOT" immer zu Hause.Es sei den "ELEND" ist EINTRACHT .
Also die werden nicht nur hinten drin stehen, sehe ich auch so...
Diese Aussage aus dem Forum (hab da vor ein paar Tagen auch schon mal spioniert) find ich köstlich. Da hat sich aber einer nicht wirklich gut informiert...Das wir auswärts nicht hinten drin stehen und somit das Spiel machen...das hat schon fast komödiantische Züge. Hat man ja in KA gesehen, wie wir nicht nur hinten drin stehen
Wuschelblubb schrieb: Da für beide Seiten ein Sieg extrem wichtig wäre und eine Niederlage extrem schlecht, wird es ohnehin ein stink langweiliges 0:0 werden.
...womit ich in unserer momentanen Situation - ehrlich gesagt - durchaus leben könnte...
Musiq schrieb: - unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.
Und das obwohl der laufschwache Caio -Karlsruhe einmal ausgeklammert- nicht mitwirken durfte. Man stelle sich nur vor, wie übel die Statistik mit ihm ausgefallen wäre.
-Sorry, aber diese Frotzelei, diesen Spass, den konnte ich mir nicht nehmen lassen!
Hab kein Problem mit nem Späßchen und solange es nichts mit der Wahrheit zu tun hat, passt es ja zu dir
"Lächerliche Abwehr"?? Schlecht geschlafen und auch noch nervös?
Not gegen Elend:Normaleweise gewinnt "NOT" immer zu Hause.Es sei den "ELEND" ist EINTRACHT .
Also,KOPF hoch und immer nach vorne schauen!
Diese Aussage aus dem Forum (hab da vor ein paar Tagen auch schon mal spioniert) find ich köstlich. Da hat sich aber einer nicht wirklich gut informiert...Das wir auswärts nicht hinten drin stehen und somit das Spiel machen...das hat schon fast komödiantische Züge. Hat man ja in KA gesehen, wie wir nicht nur hinten drin stehen
Finde es auch gut, dass es den Thread wieder gibt, ist doch mal ne schöne info zu wissen, wie die außenwahrnehmung ist.
...womit ich in unserer momentanen Situation - ehrlich gesagt - durchaus leben könnte...
Hab kein Problem mit nem Späßchen und solange es nichts mit der Wahrheit zu tun hat, passt es ja zu dir