>

Piotr Trochowski

#
Piotr Trochoski (23), Hamburger SV

Vorteile:
[ulist]
  • beidfüßig,
  • schnell,
  • Allrounder,
  • dribbelstark,
  • torgefährlich
  • deutsch,
  • jung,
  • tadellose Schusstechnik
  • [/ulist]

    Nachteile
    [ulist]
  • Ablösesumme
  • (geschätzt 3 Mio)
  • HSV wird ihn nicht hergeben
  • [/ulist]

    Meiner meinung nach ist Trochowski ein Mann, der uns aufgrund seiner tollen Technik 1000%ig weiterhelfen wird. Auch ein tieferer Griff in die Geldbörse würde sich da lohnen.
    #
    Schwerteadler schrieb:
    Piotr Trochoski (23), Hamburger SV

    Vorteile:
    [ulist]
  • beidfüßig,
  • schnell,
  • Allrounder,
  • dribbelstark,
  • torgefährlich
  • deutsch,
  • jung,
  • tadellose Schusstechnik
  • [/ulist]

    Nachteile
    [ulist]
  • Ablösesumme
  • (geschätzt 3 Mio)
    [*]HSV wird ihn nicht hergeben
    [/ulist]



    mehr muss man dazu nicht sagen
    #
    wollte ich auch gerade schreiben
    #
    Ach was, wenn der Piotr sagt er wolle zur Eintracht dann stellt ihm der HSV bestimmt keine Steine in den Weg. Vor allem jetzt nicht, wos bei Hamburg so gut läuft und Piotr ausser Form ist..  
    #
    Ich sag ja immer, bei Absteigern Verstärkungen besorgen...
    #
    auch wenn ich glaube, dass sich der HSV diese saison noch fängt und am ende vor uns steht wäre es gar keine so schlechte abwegung...

    ich meine es kann viel passieren und son junger deutscher spieler steigt bestimmt nicht mit in die 2 liga ab  
    #
    Ich bezweifel ganz stark, dass man ihn für "nur" 3 Millionen € bekommen würde, falls ihn der HSV abgeben würde (was natürlich praktisch nicht der Fall ist). Würde eher auf die doppelte Ablöse tippen und Gehalt + Handgeld kannste auch nochmal ordentlich was rechnen, deshalb:

    Absolut utopisch!  
    #
    glaube die fans in hamburg würden bei einem weiteren verkauf eines leistungsträgers das stadion einreissen
    #
    weiss auch garnich wieso die meisten hier sagen das hsv absteigt!!! wartet ma ab der doll wird gefeuert und dann kommt sicherlich irgendwer anders und macht denen schon ma feuer unterm hintern......wartet ma ab........

    die haben besseres spielermaterial als ma mindestens 12-14 mannschaften in der liga......

    klar hat man damals zu uns auch gesagt und sind abgestiegen aber das waren andere verhältnisse.....

    die fangen sich schon wieder da bin ich mir sicher......
    #
    kasi1981 schrieb:
    Schwerteadler schrieb:
    Piotr Trochoski (23), Hamburger SV

    Vorteile:
    [ulist]
  • beidfüßig,
  • schnell,
  • Allrounder,
  • dribbelstark,
  • torgefährlich
  • deutsch,
  • jung,
  • tadellose Schusstechnik
  • [/ulist]

    Nachteile
    [ulist]
  • Ablösesumme
  • (geschätzt 3 Mio)
    [*]HSV wird ihn nicht hergeben
    [/ulist]



    mehr muss man dazu nicht sagen


    anpi schrieb:
    wollte ich auch gerade schreiben  


    kann mich nur anschließen, außerdem will ich ihn gar nicht.
    #
    Trochowski wäre wirklich ein guter, allerdings wird ihn, wie schon gesagt wurde,  der HSV nicht ziehen lassen. Wenn er doch irgendwann gehen sollte, dann sicher nicht zu uns und auch nicht unter 5-6 Mio. Also ist das Thema uninteressant, zumal er als aktueller Nationalspieler ein üppiges Gehalt kriegen dürfte.
    #
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!  
    #
    JaNik schrieb:
    Ich sag ja immer, bei Absteigern Verstärkungen besorgen...


    Ganz genau. Dann kommt er 2007/08 ja vielleicht zu uns  
    #
    Ben-Norway schrieb:
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    


    Da halte ich nix von. Alex hat sich sehr gut gemacht, den würde ich auf gar keinen Fall hergeben.
    #
    Duessel_Adler schrieb:
    Ben-Norway schrieb:
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    


    Da halte ich nix von. Alex hat sich sehr gut gemacht, den würde ich auf gar keinen Fall hergeben.


    Sehe ich auch so! Der Junge hat großes Potential und ist für einen Mittelfeldspieler enorm torgefährlich. An dem werden wir noch viel Freude haben.
    #
    Ben-Norway schrieb:
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    


    Warum sollte man einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt tauschen?Wir können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben und wenn er so weiter macht wird sich bald die ganze Liga nach ihm die Finger lecken!Trochowski kann gerne kommen aber Alex bleibt hier.
    #
    scheppe1980 schrieb:
    Ben-Norway schrieb:
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    


    Warum sollte man einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt tauschen?Wir können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben und wenn er so weiter macht wird sich bald die ganze Liga nach ihm die Finger lecken!Trochowski kann gerne kommen aber Alex bleibt hier.


    Ja, allein die Idee.. Der HSV würde sich freuen, Alex ist ja wirklich torgefährlich und das hat ein Trochowski bislang noch nicht wirklich dauerhaft bewiesen. Ausserdem ist Meier hier schon heimisch geworden und kennt unser Team.

    Deshalb ganz klares NEIN zu einem tausch..  
    #
    Der Trochowski dann eher über rechts und Streit auf die linke Seite. Das wär ma was. (Alex zentral) Aber egal...

    Wird nicht passieren.
    #
    Ben-Norway schrieb:
    Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
    Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    


    Wenn Zolo das unter die Augen kommt, bekommst Du `ne 4-Wochen Forum`s-Sperre! (Minimum!)


    Teilen