>

Weihnachten

#
Da wir ja bald Weihnachten haben wird es Zeit mal einen Wunschzettel zu Starten  

Mein größter Wunsch : Ein Runde weiter im UEFA- Cup
#
bonkelz91 schrieb:

Ist wohl so ziemlich einer der letzten Wünsche die ich hätte.

1.) Auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern.

2.) Keine weiteren Verletzten.

3.) Chris und Jones so fit, dass sie die ganze Rückrundenvorbereitung mitmachen können.

4.) Einen Neuzugang fürs OM.

5.) Eine Runde weiter im DFB-Pokal gegen Köln.

6.) Das FF endlich mal mit 2 echten Spitzen spielen lässt (das steht deshalb an 6. Stelle weil es von allem das unrealistischste ist^^).
#
Wuschelblubb schrieb:
bonkelz91 schrieb:

Ist wohl so ziemlich einer der letzten Wünsche die ich hätte.

1.) Auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern.

2.) Keine weiteren Verletzten.

3.) Chris und Jones so fit, dass sie die ganze Rückrundenvorbereitung mitmachen können.

4.) Einen Neuzugang fürs OM.

5.) Eine Runde weiter im DFB-Pokal gegen Köln.

6.) Das FF endlich mal mit 2 echten Spitzen spielen lässt (das steht deshalb an 6. Stelle weil es von allem das unrealistischste ist^^).

Absolut Rischtiiiisch!
Allerdings würde ich Punkt 1 abwandeln in: .... die Saison beenden!  
#
deutscher meister
dfb pokal
uefa pokal

meine wunschliste  ,-)
#
timmie schrieb:
deutscher meister
dfb pokal
uefa pokal

meine wunschliste  ,-)  

nanana ... du hast was vergessen...

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007/2008

na ok das kann man sich auch nächstes jahr wünschen ... ^^
#
Ich wünsche mir dass wir in der BL bleiben.Und natürlich kein Schnee an Rosenmontag
#
Ich wünsche mir die nächsten 12 Jahre 10 Meisterschaften; 7 DFB-Pokalsiege; 8x Championslegue-Titel, & eine PS4  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich wünsche mir die nächsten 12 Jahre 10 Meisterschaften; 7 DFB-Pokalsiege; 8x Championslegue-Titel, & eine PS4  

Na dann wird der Weihnachtsmann Dir vielleicht nur ne PS4 bringen und für die anderen Wünsche kannst Du dann auf Deine Playstation selbst sorgen!  
#
ich wünsche mir den neuen eintracht wandkalender
#
Ich wünsche mir,dass wir ne erfolgreiche Saison spieln und im Sommer den ein oder anderen Kracher verpflichten
#
Ich wünsche mir das Köhler mal ne Ecke in den 16er bringt und das danach der Sieg gegen Gladbach steht
#
Ich wünsche mir,daß wir nach der Vorrunde 24 Punkte erreicht haben(oder mehr ),daß wir im UEFA Cup überwintern,ebenso im DFB Pokal.

Bescheidenheit ist eine Zier,doch besser lebt sich ohne ihr,oder so.
#
bonkelz91 schrieb:

Ich wünsche mir das Jones und Chris wieder spielen können,das Jones und Pröll ihre Verträge bis 2011 verlängern und das wir 5Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sicher haben!

Teilen