>

Schweiz vs Deutschland am 26.Mai in Basel

#
Lahm: Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft

Achne, heute klappt das mit so einem Interview wohl leider nicht
#
Mein Gott - sie haben hart trainiert, manchmal sogar 2x am Tag!
Na dann...
#
raideg schrieb:
Mein Gott - sie haben hart trainiert, manchmal sogar 2x am Tag!
Na dann...


Vielleicht waren Medizinbälle im Gepäck   vom Felix  
#
Soso, Hummels findet also, dass die Abstimmung zwischen ihm und Mertesacker ja eigtl. ganz gut war. Also außer bei den ersten beiden Gegentoren.  
#
Diese dumme Büchse redet wieder ne Krise herbei. Unfassbar das die noch im Fußballbereich arbeiten darf.

Und der Löw ist doch voll wie zehn Russen
#
ahh....der olli....herrlich!
#
Dem Löw scheint das sinnfreie "ich hab da auch mal"-Geschwätz vom Kahn verständlicherweise auf die Eier zu gehen.
#
anno-nym schrieb:
Diese dumme Büchse redet wieder ne Krise herbei. Unfassbar das die noch im Fußballbereich arbeiten darf.

Und der Löw ist doch voll wie zehn Russen


Die könnt er von mir aus auch trainieren  :neutral-face
#
war das gerade ein leichtes grinsen in jogis gesicht als er die 42% für wiese gesehen hat?  
#
Europpameister. Ottmar wie er leibt und lebt.
#
Simi...

Die Portugiesen haben heute ein überragendes 0:0 gegen Mazedonien rausgeholt. Kurzum, Tests sind Schall und Rauch.
#
Haefe schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
5:3 wie 1908


Ah, ich erinnere mich dunkel    


Der C-E kann dir da noch aus lebendiger Erinnerung erzählen.
Dunkle Erinnerung an deine Jugend?
Schade, dass das Gedächtnis so nachlässt.
,-)
#
Lieber jetzt kacke, als später.
#
Aceton-Adler schrieb:
Lieber jetzt kacke, als später.


wurde auch schon mal anders ausgedrückt - aber so, kurz und knackig - hat was
#
raideg schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Lieber jetzt kacke, als später.


wurde auch schon mal anders ausgedrückt - aber so, kurz und knackig - hat was


Manchmal braucht es keine vielen Worte.
#
so, die holländer haben auch verloren.
#
simima schrieb:
RebellionFFM schrieb:
simima schrieb:
grossaadla schrieb:
die letzten spiele waren echt net doll.
aber man darfs nicht überbewerten.
wobei ich für die em auch skeptisch bin.
die gruppe ist schon hammer.
auch das wir erst im 3. spiel gegen die dänen spielen find ich kacke.
erst portugal,dann holland ist schon knackig.
aber ich hoffe die alte weisheit greift wieder,das wir ne turniermanschaft sind.



Tipp mal, dass Dänemark 4. wird und Portugal 1.
Bleibt die Frage wer wird 2. NL oder wir    


Nicht so schwarz malen. Portugal ist jetzt auch nicht DIE Übermannschaft. In den letzten Begegnungen sahen wir in der Regel besser aus. Sobald man Ronaldo und Nani einigermaßen ausschalten kann, ist schon viel gewonnen.


Dein Wort in Gottes Gehörgang   .  Aber wer soll die ausschalten. Hummels ? Glaub ich eher nicht    


Ach naja, so ein Testspiel sollte man doch jetzt auch nicht so derart ernst nehmen. Zudem sieht man ja wie unsere Gruppengegner heute gespielt haben. Die Niederlande haben verloren, Portugal nur ein unentschieden gegen Mazdeonien und die Dänen sind heute auch sang und klang los untergegangen (wobei man sagen muss die Brasilianer haben da teilweise schon recht ansehnlichen Fußball gespielt)...
Ich bleib dabei, nicht so schwarz malen
#
War heute unterwegs und habs nicht gesehen.

Nachdem ich die Spielzusammenfassung gesehen habe, sage ich mal: Gott sei Dank

Kann es sein, das wir ohne IV gespielt haben? So sah es nämlich aus!  :neutral-face

Auch wenn es nur ein Freundschaftskick war, sowas vermiest einem die Stimmung auf die EM  
#
Hat so ein Spiel eigentlich Einfluss auf die Weltrangliste?

Ansonsten hat der "Sprachgebrauch" der braucht nur mal fünf am Stück für STEGEN
nun ne ganz andere Bedeutung
#
Ich frage mich,was für einen Wert solche Spiele haben.Vielleicht
wie 54 gegen Ungarn beim 3-8 in der Vorrunde dem Gegner zu suggerieren man wäre schlecht? Solche Spiele haben doch nur einen Wert,wenn man seine Stammformation bringt und dann den einen oder anderen Spieler testet.Oder hat Jogi extra verlieren lassen,um den Bayern-Spielern einzureden "ohne euch gehts nicht"? Wär ja mal ne ganz neue Methode.


Teilen