>

Schäfer für Pröll?

#
Wir sind uns ja alle einig, dass wir unseren Maggus - möglichst langfristig - im Tor behalten wollen.
Auch HB hat dieses ja gestern vor dem Spiel in Vigo bekräftigt.

Sollte er allerdings doch unsere Eintracht verlassen (seine Aussage(n) im Fan-Chat stimmen zumindest mich ein bißchen nachdenklich), hätte ich liebend gern als Ersatz den Raphael Schäfer.

Dessen Vertrag läuft in Nürnberg auch 2007 aus; er möchte derzeitig auch nicht verlängern (wohl in der Hoffnung auf ein (sportlich) besseres Angebot) und wäre durch seine konstant gute Leistung seit letzter Saison ein für uns doch interessanter Torhüter?!

Welchen Torhüter würdet Ihr favorisieren, wenn tatsächlich das "nicht zu hoffende" eintreten würde?

Natürlich sollten Eure Vorschläge auch finanziell und sportlich realistisch sein.
(OKA darf aber nicht genannt werden. )

F_F
#
also ich hoffe natürlich das unser prölli sein vertrag verlängert aber wenn er wirklich wechseln sollte, dann würde ich mich mal bei Robert Enke oder Markus Miller melden. Enke ist ein guter aber Markus Miller hat mehr Potenzial.Leider hat Miller vor kurzen sein vertrag verlängert, aber wer weiß, mit bissel geld kann man jeden haben ^^
#
Soweit ich weiß wird mit Schäfer (FCN) als Nachfolger für Hildebrand beim VfB spekuliert.
Hildebrand soll angeblich in Kontakt mit dem HSV stehen. Der aber auch an Enke interessiert sein soll.
H.-J. Butt hat seinen auslaufenden Vertrag in Leverkusen meines Wissens auch noch nicht verlängert.
Dann gibts ja noch den "großen" J.Lehmann, der wie man so hört vielleicht in England bald seine Koffer packen wird.
Naja und scheinbar checkt unser Maggus Pröll eben auch mal seinen Marktwert ab.  
Also an guten Torhütern wird es im Sommer auf dem Transfermarkt nicht mangeln!

Ach ja, ein gewisser Buffon soll dann auch zu haben sein !  ,-)
#
Pröll bleibt und Fertig aus Ende.
Ansonsten hätte ich gern den Hildebrand,kommt der nicht auch aus der Ecke hier?
Naja,ist auch egal.Nein egal ist es nicht,egal ist ein Handkäs,denn der stinkt von allen Seiten.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wenn der Pröll echt gehen sollte, glaube ich nicht das wir den Schäfer bekommen könnten. Ich meine aus dessen Sicht ist die Eintracht jetzt nicht gerade der Riesenfortschritt. Da gibt es andere Kaliber und er hat eine sehr gute Verhandlungsposition bei seiner bisher gezeigten Leistung. Ich fänd den Hildebrand auch genial, aber auch der ist unbezahlbar in meinen Augen. Ich halte von einem Jentzsch trotz seines Alters auch noch sehr viel. Der wäre was Außerdem auch bezahlbar, glaube ich!
Ansonsten könnten wir uns nur an den Torwart wenden, der wegen anstehender Wechsel seinen Stammplatz verliert: Bspw. Wächter/Kirschstein aus Hamburg oder auch Butt in Leverkusen.

Wird auf jeden Fall spannend. Am besten wäre es, wenn der Pröll verlängern würde, dann hätten wir einen tollen Keeper im besten Alter! Habe aber irgendwie das doofe Gefühl, dass er uns verlassen wird (auch weil Bruchhagen sicherlich nicht die gleichen finanziellen Mittel hat wie andere  Vereine, die sich über einen ablösefreien Torwart freuen können).  :neutral-face
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Wenn der Pröll echt gehen sollte, glaube ich nicht das wir den Schäfer bekommen könnten. Ich meine aus dessen Sicht ist die Eintracht jetzt nicht gerade der Riesenfortschritt. Da gibt es andere Kaliber und er hat eine sehr gute Verhandlungsposition bei seiner bisher gezeigten Leistung. Ich fänd den Hildebrand auch genial, aber auch der ist unbezahlbar in meinen Augen. Ich halte von einem Jentzsch trotz seines Alters auch noch sehr viel. Der wäre was Außerdem auch bezahlbar, glaube ich!
Ansonsten könnten wir uns nur an den Torwart wenden, der wegen anstehender Wechsel seinen Stammplatz verliert: Bspw. Wächter/Kirschstein aus Hamburg oder auch Butt in Leverkusen.

Wird auf jeden Fall spannend. Am besten wäre es, wenn der Pröll verlängern würde, dann hätten wir einen tollen Keeper im besten Alter! Habe aber irgendwie das doofe Gefühl, dass er uns verlassen wird (auch weil Bruchhagen sicherlich nicht die gleichen finanziellen Mittel hat wie andere  Vereine, die sich über einen ablösefreien Torwart freuen können).  :neutral-face  


Naja warten wir halt mal ab! Denke, sobald einer der Kandidaten irgendwo unterschreibt, wird es eine Kettenreaktion bei den anderen Torhütern geben.
#
Container-Willi schrieb:

Ansonsten hätte ich gern den Hildebrand,kommt der nicht auch aus der Ecke hier?


Aus Worms.
#
AllaBumballa schrieb:

Ach ja, ein gewisser Buffon soll dann auch zu haben sein !  ,-)  


Was wollen wir denn mit einem 2. Liga-Torhüter?  
#
find den schäfer nicht so toll, auch wenn er laut statistik der beste keeper der liga ist, aber das war der timo h. auch mal  
#
kasi1981 schrieb:
find den schäfer nicht so toll, auch wenn er laut statistik der beste keeper der liga ist, aber das war der timo h. auch mal    


ja, ich halte Schäfer auch für sehr stark überschatzt, immerhon war er früher immer klar die Nr 2 hinter Kampa beim Club..

Dagegen hat Timo wirklich was drauf, grade im letzten Spiel gg Schalke hat ers wieder mal bewiesen..

Natürlich hoffe ich sehr, dass Markus bleibt, wenn nicht, sollte man evtl auf einen jüngeren setzen, zB Adler, obwohl den Bayer wohl selbst aufbauen will^^

Ein guter aus dem Ausland zB Isaksson wäre wohl die beste Wahl grade weil er momentan nur die Nr 2 bei Man City ist..
#
Aus der Bundesliga gibt es da sicher mehrere Kandidaten die vielleicht in der Lage wären Markus Pröll zu ersetzen,wenn er denn wirklich gehen sollte.
Schäfer ist sicher einer von ihnen und seine Verpflichtung wäre denke ich auch zu realisieren,wobei er sicher nicht für ein Butterbrot unterschreiben würde.
Auch Robert Enke ist sicherlich kein schlechter Torwart,aber ich persönlich hätte gerne Roman Weidenfeller.Dessen Verpflichtung wäre aber denke ich nahezu unmöglich.

Aber ich denke nicht,dass Markus jetzt schon weg will.Also stellt sich die Frage nicht,ich denke er kann sehr wohl einschätzen,dass sich in Frankfurt etwas entwickelt und er möchte sicher Teil dieser Entwicklung und des möglichen Erfolges sein.Deswegen wird er seinen Vertrag verlängern und uns noch für ein paar Jahre erhalten bleiben.
#
Hab noch ein riesen Vorschlag.Wir könnten einen Champions League Sieger holen. JERZY DUDEK

Hier paar Videos:






Ist für ein Torwart im Topalter. Und ist in Liverpool nur die Nummer 2,unberechtigt.
Also was haltet ihr von ihm???
#
Tomminator schrieb:
Hab noch ein riesen Vorschlag.Wir könnten einen Champions League Sieger holen. JERZY DUDEK

Hier paar Videos:






Ist für ein Torwart im Topalter. Und ist in Liverpool nur die Nummer 2,unberechtigt.
Also was haltet ihr von ihm???


http://youtube.com/watch?v=YlTjQIYz2Mw

http://youtube.com/watch?v=RD_wbQlvPgU&mode=related&search

http://youtube.com/watch?v=2_27FpGbvTo&mode=related&search
#
Achso, und Isaksson sitzt in Manchester auch nur auf der Bank!

jgl
#
stimmt, Prölls Aussagen klingen alles andere als beruhigend...
2007 aber sind eine Menge guter Torleute auf dem Markt:
Pröll
Hildebrand
Enke
Schäfer
Friendly_Fire schrieb:

...
Sollte er allerdings doch unsere Eintracht verlassen (seine Aussage(n) im Fan-Chat stimmen zumindest mich ein bißchen nachdenklich),
...
F_F
#
Nee,der meint bestimmt den Fredy Bobic.    
mfg
Container-Willi.
#
Ups,leider das verkehrte Tread erwischt.Sorry,Entschuldigung,u.s.w.
mfg
Container-Willi.  
#
Also sollte wirklich der Fall eintreten, dass unser Maggus uns wirklich den Rücken kehren wird, halte ich Timo Ochs von RB Salzburg für eine sehr gute Alternative.
Zumal er sehr gut in unser Konzept passen würde jung,deutsch, ehrgeizig!
Allerdings hat der noch Vertrag bis 2008 und verdient in Salzburg bestimmt nicht gerade wenig.
Aber wenn man einen sehr guten Torwart ersetzen muß, muß man auch das nötige Kleingeld dafür investieren.
Das wäre mir allemal lieber als ein Dudek oder ein Issakson oder ähnliche, die sicher noch mehr an Gehaltsvorstellung haben!

Aber vielleicht geht die Eintracht auch einen ganz anderen Weg und setzt getreu dem Motto "Gebt der Jugend eine Chance" volles Vertrauen in Jan Zimmermann als Nr.1 !  
#
Also ich würde sagen: Jens Lehmann ...speak LIHMAN  
#
Also, Dudek und Ochs halte ich auch für gute Alternativen!!

Müsste man eben sehn, was realisierbar ist Dudek sollte finanziell weniger n Problem sein, da Köln letzte Saison schon an ihm dran war..
Ochs schon eher, da er Leistungsträger in Salzburg ist.

Aber ich fände beide gut..

Aber trotzdem: Markus bitte bleib..


Teilen